upsters.de- Logo - Bewertungen

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2023
upsters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Der Versand hat schnell und unkompliziert geklappt. Die Sorte Quick Coffee fänd ich etwas gewöhnungsbedürftig vom Geschmack her, aber nach einer Weile ist es ganz OK und die Wirkung zeigt sich tatsächlich schnell. Allerdings benötige ich etwas mehr als die angegebene empfohlene Menge, um eine Wirkung wie bei zwei Kaffee zu spüren. Das heißt es sind bei mir täglich bis zu 7 Bonbons am Tag drin, was auf Dauer auch teuer werden kann. Dafür keine Bauchschmerzen und keine Blähungen wie vom Kaffee.
RW
Richard W.
Hannover

29.08.2023
Da ich so gar kein Kaffe Trinker bin und bald neben Vollzeit Arbeit noch auf die Abendschule gehen werde, habe ich mich entschieden Upsters zu probieren. Da ich nie halbe Sachen mache, habe ich mir gleich eine große Ladung geholt. Geschmacklich schmeckt mir leider keine einzige Sorte. Pfefferminz war eines der Bonbons die ich komplett bis zur Auflösung im Mund behalten konnte. Alles andere wurde postwendend wieder ausgespuckt. Bei Pfefferminze ist der Geschmack der Pfefferminze zu intensiv. Von der Wirkung her kann ich keinen Vergleich mit Kaffe machen, da ich keinen Trinke. Aber bei den Bonbons war ich gefühlt Müder als vorher. Geld zurück war/ist wohl nicht möglich!

Bewertungen für upsters.de

Gab noch ne kleine Kostprobe gratis dazu 😊
03.03.2024
Packaging ist sehr gut
Das Produkt ist toll, der Preis ist in Ordnung, die Lieferung geht immer schnell und die plastikfreie, sehr praktische Verpackung überzeugt auch.

Sehr empfehlenswert

Die Bonbons machen wirklich schnell wach. Der Versand ist auch schnell und zuverlässig. Sie schmecken etwas bitter aber trotzdem ganz lecker.
NG
Nis G.
Wahlstedt

Super Firma und Produkte

Super Newsletter, super Ware, rascher Versand. Immer wieder.
Alles perfekt! Ihr macht alles richtig! Danke!
Abwicklung super
25.02.2024