upsters.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.03.2023
upsters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Der Versand hat schnell und unkompliziert geklappt. Die Sorte Quick Coffee fänd ich etwas gewöhnungsbedürftig vom Geschmack her, aber nach einer Weile ist es ganz OK und die Wirkung zeigt sich tatsächlich schnell. Allerdings benötige ich etwas mehr als die angegebene empfohlene Menge, um eine Wirkung wie bei zwei Kaffee zu spüren. Das heißt es sind bei mir täglich bis zu 7 Bonbons am Tag drin, was auf Dauer auch teuer werden kann. Dafür keine Bauchschmerzen und keine Blähungen wie vom Kaffee.
RW
Richard W.
Hannover

29.08.2023
Da ich so gar kein Kaffe Trinker bin und bald neben Vollzeit Arbeit noch auf die Abendschule gehen werde, habe ich mich entschieden Upsters zu probieren. Da ich nie halbe Sachen mache, habe ich mir gleich eine große Ladung geholt. Geschmacklich schmeckt mir leider keine einzige Sorte. Pfefferminz war eines der Bonbons die ich komplett bis zur Auflösung im Mund behalten konnte. Alles andere wurde postwendend wieder ausgespuckt. Bei Pfefferminze ist der Geschmack der Pfefferminze zu intensiv. Von der Wirkung her kann ich keinen Vergleich mit Kaffe machen, da ich keinen Trinke. Aber bei den Bonbons war ich gefühlt Müder als vorher. Geld zurück war/ist wohl nicht möglich!

Bewertungen für upsters.de

27.02.2024
25.02.2024
23.02.2024

Schade …

Wir haben bis heute die Ware nicht erhalten. Bestellt am 13.02 und auch am 21.02 eine Email gesendet und bis heute keine Antwort erhalten. Sorry aber das ist wirklich enttäuschend.
Antwort von upsters.de
26.02.2024
Hallo Patrick, ich kann deine Enttäuschung verstehen. Die Ware soll innerhalb von 2-3 Werktagen bei dir daheim sein. Auch im Kundensupport beantworten wir die Mails tagesaktuell. Folglich war ich etwas überrascht, dass du keine Antwort erhalten hast. Ich habe auch eben nochmal nachgeschaut und konnte leider keine Mail finden. Kannst du uns nochmal bitte eine Nachricht an info@upsters.de senden? Das wäre super. Sorry für die Umstände! Viele Grüße Philipp von Upsters
26.02.2024
Abgesehen von einem Haufen unlustiger E-Mails ist nichts bei mir angekommen
04.03.2024
05.02.2024
Das Produkt ist toll, der Preis ist in Ordnung, die Lieferung geht immer schnell und die plastikfreie, sehr praktische Verpackung überzeugt auch.
07.02.2024

Sehr empfehlenswert

Die Bonbons machen wirklich schnell wach. Der Versand ist auch schnell und zuverlässig. Sie schmecken etwas bitter aber trotzdem ganz lecker.
27.01.2024
Leider schmecken die nicht so gut ziemlich bitter und man kann sich nicht dran gewöhnen. Aber Lieferung war schnell und gut
30.01.2024
Wirkung ist top, nur im Geschmack ist noch einiges an Aufholbedard, damit man Upsters auch Bonbons nennen kann.
30.01.2024
An sich ein super Produkt, jedoch ist der Geschmack ein bisschen gewöhnungsbedürftigt.
26.01.2024
Halten was sie versprechen und sind super lecker. Kein Vergleich zu koffeintabletten.
NG
Nis G.
Wahlstedt
07.02.2024

Super Firma und Produkte

Super Newsletter, super Ware, rascher Versand. Immer wieder.
08.02.2024
Alles perfekt! Ihr macht alles richtig! Danke!
01.02.2024
Alles Bestes