Der Versand hat schnell und unkompliziert geklappt. Die Sorte Quick Coffee fänd ich etwas gewöhnungsbedürftig vom Geschmack her, aber nach einer Weile ist es ganz OK und die Wirkung zeigt sich tatsächlich schnell. Allerdings benötige ich etwas mehr als die angegebene empfohlene Menge, um eine Wirkung wie bei zwei Kaffee zu spüren. Das heißt es sind bei mir täglich bis zu 7 Bonbons am Tag drin, was auf Dauer auch teuer werden kann. Dafür keine Bauchschmerzen und keine Blähungen wie vom Kaffee.
Da ich so gar kein Kaffe Trinker bin und bald neben Vollzeit Arbeit noch auf die Abendschule gehen werde, habe ich mich entschieden Upsters zu probieren. Da ich nie halbe Sachen mache, habe ich mir gleich eine große Ladung geholt. Geschmacklich schmeckt mir leider keine einzige Sorte. Pfefferminz war eines der Bonbons die ich komplett bis zur Auflösung im Mund behalten konnte. Alles andere wurde postwendend wieder ausgespuckt.
Bei Pfefferminze ist der Geschmack der Pfefferminze zu intensiv.
Von der Wirkung her kann ich keinen Vergleich mit Kaffe machen, da ich keinen Trinke. Aber bei den Bonbons war ich gefühlt Müder als vorher.
Geld zurück war/ist wohl nicht möglich!
Die schnelle Lieferung, ich hoffe das die fehlende Glasflasche auch schnell nachgeliefert wird
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gab noch ne kleine Kostprobe gratis dazu 😊
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Packaging ist sehr gut
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Abwicklung super
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Abgesehen von einem Haufen unlustiger E-Mails ist nichts bei mir angekommen
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schade …
Wir haben bis heute die Ware nicht erhalten. Bestellt am 13.02 und auch am 21.02 eine Email gesendet und bis heute keine Antwort erhalten. Sorry aber das ist wirklich enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von upsters.de
26.02.2024
Hallo Patrick,
ich kann deine Enttäuschung verstehen. Die Ware soll innerhalb von 2-3 Werktagen bei dir daheim sein.
Auch im Kundensupport beantworten wir die Mails tagesaktuell. Folglich war ich etwas überrascht, dass du keine Antwort erhalten hast.
Ich habe auch eben nochmal nachgeschaut und konnte leider keine Mail finden. Kannst du uns nochmal bitte eine Nachricht an info@upsters.de senden?
Das wäre super. Sorry für die Umstände!
Viele Grüße
Philipp von Upsters
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.