Tolles Produkt und einwandfreie Lieferung.
Kleiner Tipp: Für Menschen, die nicht so häufig im Internet unterwegs sind, wäre die genaue Angabe der Informationen für die Direktüberweisung in der Mail hilfreich.
Statt des bestellten (farblosen) Duft, habe ich eine gelbe Flüssigkeit bekommen, die beim Aufsprühen ganz kurz, schwach und unangenehm roch....
Ich habe dann paypal eingeschaltet, um sicher zu gehen, dass ich mein Geld erstattet bekomme.
Ich musste die Ware allerdings auf meine Kosten versichert an parfimo zurücksenden! Das Geld für den Versand habe ich nicht erstattet bekommen.
Ich hätte vorher mehrere Webseiten mit Bewertungen über parfimo checken sollen, denn eine Kundin hatte bereits dieselben Erfahrungen mit dem selben Duft gemacht.
Ich habe extra einen Text zu der Bestellung geschrieben. Ich wollte genau das Parfüm in dieser Flasche wie auf dem Bild im Angebot. Hat es geklappt?? Natürlich nicht. Am liebsten würde ich es zurückschicken und nein Geld zurück verlangen. Aber ich werde dort nie wieder einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Produkte sind auf Lager vermischt. Wir können nicht beiinflussen, welche Verpackung Sie erhalten. Es tut uns leid. Falls Sie das Produkt nicht möchten, können SIe uns die Ware selbstverständlich retournieren.
Ihr Parfimo Team
Der Preis vom Produkt kann nicht stimmen. 50 % preiswerter gegenüber Wettbewerb, das ist dubios. Besonders, wenn das Produkt plötzlich aus dem Ausland kommt.
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
wir können Ihnen bestätigen, dass es sich um Originalprodukt handelt.
Wir haben Ihr Paket wegen Nichtabholung zurückerhalten und die Bestellung wurde storniert.
Ihr Parfimo Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung Produkt auf Lager, dann später Email, das Auftrag storniert wurde - > kein Lagerbestand!!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket wurde beschädigt und bislang dennoch nicht geliefert um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
vor 6 Stunden
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in Ordnung erhalten haben. Sie können sich an uns jederzeit per E-mail wenden und wir lösen die Reklamation beim Spediteur. Für Sie können wir dann gern eine Ersatzlieferung vorbereiten. Ihr Team Parfimo
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung immer noch nicht erhalten
War sonst immer zu Frieden , Sendung immer noch nicht erhalten.
War wohl Schadhaft beim Trsnsport.
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung haben wir kontrolliert und gesehen, dass Sie das Paket im Paketshop am 13.4. abgeholt haben.
Wir hoffen, ist alles in Ordnung.
Ihr Parfimo Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Meldung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Bitte, kontaktieren Sie uns an E-Mail Adresse info@parfimo.de. Dieses Problem lösen wir zusammen.
Ihr Team Parfimo
Das Packet kam zum ersten Termin nicht an,da Beschädigung ,einige Tage später kam es dann und leider war die bestellte Ware nicht komplett ,ich habe mich dann mit dem Kundenservice besprochen und es wurde gesagt ,leiten wir weiter an die Reklamationsabteilung,mittlerweile ist wieder 1 Woche vergangen und nix passiert,es ist sehr schade das diese Lancaster Produkte nicht vollständig sind ,da ich sie für meinen Urlaub (zeitnah) gebraucht hätte.Unter Kundenzufriedenheit verstehe ich etwas anderes!!!!!!
LG.Irene Rath
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
28.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Meldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte, kontaktieren Sie uns per E-Mail info@parfimo.de. Wir werden Ihre Reklamation gemeinsam lösen.
Ihr Team Parfimo
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bulgari petit et mamans 100ml ca. 16 € günstiger bestellt.
Es ist auf keinen Fall das Original. Ich benutze dieses Parfum seit Jahren. Es hat einen eigenartigen, irgendwie chemischen Beigeruch, und auch die Farbe des Parfums ist eher gelblich...das Original ist absolut klar.
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
15.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Produkte kaufen wir von den überprüften Lieferanten. Wir können Ihnen garantieren, dass es sich um Originalware handelt. Bitte, senden Sie uns das Produkt zur Reklamation.
Parfimo.de (Residenz Expandeco)
M. Kormuth Valkovičová
Schwaninger Str. 21
893 52 Stoffenried, DE
Wir übergeben die Ware zum Überprüfung.
Ihr Parfimo Team
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetika sind völlig in Ordnung, aber das Paket war so verpackt, dass alles auseinander gefallen ist. Es ist nur der Ehrlichkeit des Paketboten zu danken, dass ich beide Cremedosen bekommen habe. Also, bitte besser einpacken!
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Stornierung Bestellung fadenscheinige Begründung
Die Bestellung wurde unter Angabe von fadenscheinigen Begründungen storniert. Klang für mich nicht glaubhaft. Ich hatte eine Bestellung im Wert von ca. 235 € aufgegeben.
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
15.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Paket wurde nicht abgeholt und an uns zurückgesandt. Deshalb wurde Ihre Bestellung annulliert.
Ihr Parfimo Team
Habe meine Bestellung immer noch nicht. Bezahlt ist der Kauf bereits.
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
22.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Meldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Bitte, kontaktieren Sie uns an E-Mail info@parfimo.de.
Vielen Dank im Voraus!
Ihr Team Parfimo
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.