parfimo.de- Logo - Bewertungen

parfimo.de
Bewertungen:

4.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.388 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
parfimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt und einwandfreie Lieferung. Kleiner Tipp: Für Menschen, die nicht so häufig im Internet unterwegs sind, wäre die genaue Angabe der Informationen für die Direktüberweisung in der Mail hilfreich.
UK
Uli K.
Marburg

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt des bestellten (farblosen) Duft, habe ich eine gelbe Flüssigkeit bekommen, die beim Aufsprühen ganz kurz, schwach und unangenehm roch.... Ich habe dann paypal eingeschaltet, um sicher zu gehen, dass ich mein Geld erstattet bekomme. Ich musste die Ware allerdings auf meine Kosten versichert an parfimo zurücksenden! Das Geld für den Versand habe ich nicht erstattet bekommen. Ich hätte vorher mehrere Webseiten mit Bewertungen über parfimo checken sollen, denn eine Kundin hatte bereits dieselben Erfahrungen mit dem selben Duft gemacht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parfimo.de

 Sortierung  
Relevanz
(58)
(109)
Zurücksetzen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe extra einen Text zu der Bestellung geschrieben. Ich wollte genau das Parfüm in dieser Flasche wie auf dem Bild im Angebot. Hat es geklappt?? Natürlich nicht. Am liebsten würde ich es zurückschicken und nein Geld zurück verlangen. Aber ich werde dort nie wieder einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Produkte sind auf Lager vermischt. Wir können nicht beiinflussen, welche Verpackung Sie erhalten. Es tut uns leid. Falls Sie das Produkt nicht möchten, können SIe uns die Ware selbstverständlich retournieren. Ihr Parfimo Team
HL
Hartmut L.
Lamdshut
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis vom Produkt kann nicht stimmen. 50 % preiswerter gegenüber Wettbewerb, das ist dubios. Besonders, wenn das Produkt plötzlich aus dem Ausland kommt.
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, wir können Ihnen bestätigen, dass es sich um Originalprodukt handelt. Wir haben Ihr Paket wegen Nichtabholung zurückerhalten und die Bestellung wurde storniert. Ihr Parfimo Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung Produkt auf Lager, dann später Email, das Auftrag storniert wurde - > kein Lagerbestand!!!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde beschädigt und bislang dennoch nicht geliefert um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
vor 9 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in Ordnung erhalten haben. Sie können sich an uns jederzeit per E-mail wenden und wir lösen die Reklamation beim Spediteur. Für Sie können wir dann gern eine Ersatzlieferung vorbereiten. Ihr Team Parfimo
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendung immer noch nicht erhalten

War sonst immer zu Frieden , Sendung immer noch nicht erhalten. War wohl Schadhaft beim Trsnsport.
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben wir kontrolliert und gesehen, dass Sie das Paket im Paketshop am 13.4. abgeholt haben. Wir hoffen, ist alles in Ordnung. Ihr Parfimo Team
HS
Hubert S.
Straßberg/Vogtl.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung kam bisher nicht an
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Bitte, kontaktieren Sie uns an E-Mail Adresse info@parfimo.de. Dieses Problem lösen wir zusammen. Ihr Team Parfimo
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Original! Finger weg!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
II
Isabel I.
Schaafheim
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PJ
Peter J.
Bremen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JZ
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kosmetika sind völlig in Ordnung, aber das Paket war so verpackt, dass alles auseinander gefallen ist. Es ist nur der Ehrlichkeit des Paketboten zu danken, dass ich beide Cremedosen bekommen habe. Also, bitte besser einpacken!
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Original aus der Parfümerie duftet anders, ( intensiver ) und günstiger ist es da auch noch obendrein ! WER VERGLEICHT IST KLAR IM VORTEIL ! Passiert mir nie wieder. ( ein Kunde weniger !! )?
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Stornierung Bestellung fadenscheinige Begründung

Die Bestellung wurde unter Angabe von fadenscheinigen Begründungen storniert. Klang für mich nicht glaubhaft. Ich hatte eine Bestellung im Wert von ca. 235 € aufgegeben.
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde nicht abgeholt und an uns zurückgesandt. Deshalb wurde Ihre Bestellung annulliert. Ihr Parfimo Team