animigo.eu/de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2023
animigo.eu/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Service und Kundenkontakt war sehr gut, Produktverfügbarkeit nicht so gut - habe 6 Monate auf ein Produkt gewartet und direkt bestellt, als ich die Email erhalten habe, dass es wieder da ist - auch direkt bezahlt. Kurz darauf kam die Mail, tut uns leid, Warenlager leer - Lieferung kam dann um weitere 4 Wochen verzögert . Wer dringend auf Hilfsmittel/Medis angewiesen ist, ggf wo anders bestellen - Lieferzeiten und Verfügbarkeit stimmen manchmal nicht mit Angaben im Shop überein... Ansonsten Ware und Lieferung schlussendlich gut.

Ich habe für meinen Kater ein "sicheres" Produkt gekauft, von dem mir der Tierarzt wegen der Inhaltsstoffe abgeraten hat. Ätherische Öle sind für Katzen hochgiftig, und leider werden rezeptfreie Tierarzneimittel kaum kontrolliert. Zum Glück ist mir das sofort aufgefallen. Ich habe nur so viele Sterne gegeben, weil der Kundenservice sehr gut war, immer gut und schnell erreichbar, freundlich und die Rückgabe hat auch problemlos funktioniert. Diese Kritik kann man natürlich nicht auf alle Produkte übertragen, aber ich empfehle, vorher mit dem Tierarzt zu sprechen.

Bewertungen für animigo.eu/de

29.03.2024
Ich habe die Allergie Tabletten für meinen Hund, ich habe zwar noch keine große Wirkung feststellen können nach einer Woche, aber sie frisst sie sogar gerne obwohl sie sonst sehr eigen ist.
SK
11.04.2024

Qualität und Service top

Ich bin seit 3 Jahren Kunden bei animigo und immer noch sehr zufrieden.
10.04.2024

Top

Hat alles super geklappt wie bei der ersten Bestellung, gerne wieder
Schnelle Lieferung top ZAHLUNG auf Rechnung wäre super.
Schnelle Lieferung, Gerät funktioniert wie erwartet.
Produkt ist prima. (Antiflohpulver)
Prompte gute Lieferung. Danke
PH
Push H.
Beelitz
12.04.2024
Hat alles gut geklappt!
10.04.2024
16.03.2024
Nach Anfangsschwierigkeiten das Halsband in Betrieb zu bekommen, hat das Service Personal mir freundlich weitergeholfen. Die Bedienungsanleitung ist nicht ausführlich beschrieben.
RB
Regina B.
Buchloe
Sehr gute Erfahrung mit Tropfen gegen Juckreiz
Die Tabletten sind der hammer
SL
Nach kurzer Zeit konnte man schon positive Ergebnisse sehen mein 13 Jahre alter American Bulldogg läuft wieder besser und macht keine Pausen mehr ich bin begeistert und ihm schmeckts noch dazu super 😅 wir bestellen immer wieder gerne ❤️