org-verlag.berlin

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
org-verlag.berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Die Ringbücher sind aus einem schönen Leder verarbeitet. Die Ringe schließen gut und auch nach Jahren zuverlässig. Das Papier der Einlagen lässt sich mit Kugelschreibern oder Gelstiften ausgezeichnet beschreiben. Die Kalendereinlagen sind übersichtlich und funktional. Schade ist, dass einige Lehrer-Einlagen aus dem Sortiment genommen werden. Außerdem ist es schade, dass es das schmale Junior-Ringbuch nicht in anderen Farben gibt. Der Service ist super. Die Preise finde ich völlig okay.

05.10.2023
Seit über ca. 30 Jahren "bin ich bei ORG" und immer zufrieden mit der Idee, Qualität und Leistung - und bin es eigentlich auch immer noch. Leider verändert ist das Preis-/Leistungsverhältnis in den letzten Jahren ins Negative. Seit 2021 stieg der Preis für meine Bestellung um fast 32%?!

Bewertungen für org-verlag.berlin

FB
Frank B.
Ratingen
22.10.2023

perfekt - gerne wieder!

wie immer - alles perfekt. Bei der Verpackung geben sich die Mitarbeitenden wirklich viel Mühe, sodass alles 1A ankommt.
21.09.2023
Die Artikel,die ich suchte, waren schnell aufzufinden. Bearbeitung und Versand gingen fix. Alles klappte gut Danke! BL
18.11.2023
ich bin seit Jahren ein zufriedener Nutz der Org-Verlag-Produkte, und habe deren Zweckmäßigkeit zu schätzen gelernt!
DM
Dierk M.
Fredenbeck
09.10.2023
Seit Jahrzehnten ein treuer Organisator. Nur schade, dass es die "ADRESSEN UND ABC-NOTIZEN" (661) nicht mehr gibt.
08.09.2023
Top Produkte, gut durchdacht und funktional, haptisch hervorragend. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
CS
Claudia S.
Reutlingen
07.09.2023
Seit über 30 Jahren erhalte ich bei org-verlag.berlin mein Kalender-Zubehör. Es ist eine tolle Firma!
01.09.2023

Klasse

Die Versandkosten bei kleineren Bestellungen sind sehr hoch. Ansonsten perfekt. Besser geht's nicht.
18.07.2023
große Auswahl, Schnelle Lieferung, klare Beschreibung der Produkte, Bezahlung per Rechnung möglich
10.08.2023
Mit dem Kalender arbeite ich bereits seit 1993 und immer noch lieber als mit dem Handy Kalender!!!!
25.12.2023

Schnell und zuverlässig!

Seit vielen vielen Jahren sehr zuverlässige Lieferung, gerne in den nächsten Jahren weiter!
SW
Sylvia W.
Mülheim
Sehr schnelle Bearbeitung, ausgezeichnete Qualität. Nur das Porto erscheint mir recht hoch.
04.11.2023
gute übersichtliche Präsentation des Angebots; einfache online-Bestellung; zügige Lieferung
06.10.2023
Zufriedener Kunde seit mehr als 30 Jahren - neuer Online Shop könnte übersichtlicher sein
18.11.2023
Falsches Format bestellt und konnten es ohne Probleme retournieren . Herzlichen Dank!
24.10.2023
Ich bin seit Jahrzehnten zufrieden. Ich bin digital fit, liebe aber analogen Luxus.
AO
Annegret O.
Burgdorf
17.09.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, verlässlich, jedes Jahr wieder, ...
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Ware ist ohne Beanstandungen
BW
18.09.2023
Wie immer sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ware seit Jahrzehnten bewährt.
12.07.2023
Gute durchdachte Artikel, benutze diese seit > 20 Jahre. Zuverlässige Bedienung.
UE
Udo E.
Straelen
09.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der bestellten Notizbucheinlagen.