Mersch Reinigungstechnik- Logo - Bewertungen

Mersch Reinigungstechnik

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.423 Bewertungen insgesamt

13.11.2023
Ein falsch bestellter Artikel, dieser passte nicht mit meinem anderen bestellten Artikel überein, wurde durch die Firme Mersch Reinigungstechnik erkannt. Nach der Kontaktaufnahme durch die Firma Mersch Reinigungstechnik wurde Artikel mit den richten Artikel getauscht. So kein Service sein, vielen Dank.

27.06.2023
Lange Lieferzeiten Ware war Mangelhaft nur 2x benutzt schon kaputt 😞 Der Umtausch war aber sehr einfach Habe wieder ein neues Teil bekommen diesmal in einer besseren Qualität

Bewertungen für Mersch Reinigungstechnik

TK
Thomas K.
Hannover
17.05.2024
Die Lieferzeit und die Bestätigung nach der Bestellung sind sehr gewöhnungsbedürftig, daher leider nicht wirklich gut.
23.03.2024
Es werden Teile mit zwei Tage Lieferung angeboten, die überhaupt nicht auf Lager sind, selbst nach zwei Wochen noch nichts angekommen. Geld zurück ok
JL
Jan L.
Hopfgarten
20.03.2024
Ware wie beschrieben aber lange Lieferzeit
27.06.2023
Antwort von Mersch Reinigungstechnik
28.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Adapters unzufrieden waren. Wir sind dabei natürlich immer auf unsere Lieferanten angewiesen und werden dann, wie in Ihrem Fall auch direkt tätig, wenn die Qualität nicht unseren und den Ansprüchen unserer Kunden entspricht. Die lange Lieferzeit bitten wir natürlich auch zu entschuldigen. In Ihrem Fall sind wir kurzzeitig mit einem Bestandteil des Adapters leer gelaufen und unser Lieferant hatte diesen nicht so schnell nachgeliefert wie versprochen. Dies ist aber eine absolute Ausnahme, wie Sie den vielen positiven Bewertungen entnehmen können. Wir hoffen natürlich, dass wir Sie in Zukunft nochmal von unseren Produkten und dem Service überzeugen können. Saubere Grüße Ihr Mersch-Team