stopperka.de

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2023
stopperka.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Die Produktpalette von stopperka ist super und preis Leistung ist stimmig . Aber die Seite ist schwer zu bedienen .ich bin kein Experte weiß nicht wie und warum ,aber der eigentliche Einkauf ist schwer .ich bekomme nicht zielgerichtet meine Produkte angezeigt ,wie gesagt ich kann die Schwierigkeit nicht beschreiben ,aber es gibt im Einkauf weitaus bessere Seiten ,aber ich möchte trotz der komplizierten Seite ,bei stopperka bleiben ,

23.09.2023
Das Produkt konnte ich bestellen und bezahlen,angeblich lieferbar( wirbt mit Versand 1-2 Tage) nach über einer Woche keine Versandbestätigung erhalten und nachdem ich eine email geschrieben habe, wurde mir geteilt, dass das Produkt im Moment ausverkauft wäre und es nächste Woche eine neue Lieferung gäbe, wo dann auch mein gekauftes Produkt bei wäre und dann würde es auch an mich versendet werden… mehr muss ich dazu nicht sagen… Außerdem bemängel ich die Website wo kein Kontakt aufgeführt ist, die Kontakt Emailadresse gibts auf deren Instagram Profil….

Bewertungen für stopperka.de

Renate W.
Irchenrieth
12.01.2024
02.02.2024
Die Produkte sind toll und Preis stimmt .aber die Seite ist schlecht zu bedienen ,die Produkte die man sucht ,findet man schlecht ,
08.11.2023
25.12.2023
Schnelle Lieferung. Gutes Sortiment. Besser machen: prüfen ob die Flaschen fest zugedreht sind, waren schon Flaschen leicht auf und etwas ausgelaufen. Warum Haarspray von Hair Doctor nur noch in 100 ml Flaschen, was ist.mit den 400 ml Flaschen, bitte gerne wieder.
Mein Fachhandel für Friseubedarf! Breite Produktauswahl für alles was der Profi braucht! Ob ich selber vor Ort im Fachmarkt einkaufe oder online bestelle. Sehr schnelle Lieferung!
Stephi S.
Horst (Holstein)
Lieferung sehr schnell, allerdings in 2 Paketen. In einem war nur eine Tube Farbe, die hätte auch noch in das andere Paket gepasst.
NW
Nad W.
Colbitz
01.11.2023
Schnelle gute Geschäftsabwicklung, sehr schön unkompliziert und zuverlässig. Sehr schöne qualitative Ware :) Danke!!!
KH
Katja H.
Ich bestelle schon lange bei Stopperka und bin immer wieder zufrieden, immer schnelle und prompte Lieferungen
Mir gefällt es das man die Produckte schnell findet. Das alles unkompliziert ist und schnell geliefert wird.
JN
Jutta N.
Mölln
20.10.2023
Als Selbständige kann ich Stopperka nur empfehlen, zuverlässig und oft ist die Ware nächsten Tag schon da.
25.12.2023
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Immer wieder gerne! Vielen Dank.
Tolle komukation per Mail, Verpackung unbeschadet angekommen zoll verpackt. Produkte Tolle Auswahl 👍
Margitta S.
Herzberg
29.10.2023

Schnelle Lieferung und bester Preis

Ich habe bereits mehrere Male bei Stopperka bestellt und war jedesmal vollkommen zufrieden.
Bestes Silbershampoo und dann die krass flotte Lieferung 😍 bestelle immer regelmäßig dort!
Sehr schnelle Auftragsabwivklung und Versand. Kunde wird zeitgleich darüber informiert.