Es gab Probleme beim Bestellvorgang.
Dabei war der Kundenservice sehr angachiert, freundlich und kompetent.
Nach Bestellung war die Wäre sehr schnell da.
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit und hat perfekt gepasst - auch Dank der übersichtlichen und unkomplizierten Größentabellen.
Überhaupt ist die Seite sehr ansprechend und gut aufgebaut, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein könnte.
Die Preise sind fair, die Wäre scheint - soweit ich das beurteilen kann - eine gute Qualität zu besitzen und obwohl das Unternehmen in Dänemark ansässig ist, sind die Portogebühren niedrig und der Kundenservice deutschsprachig.
Ich habe LegLove bereits weiter empfohlen und würde dort auch wieder bestellen.
Dem ganzen Team von LegLove Wünsche ich weiterhin alles Gute.
Vorab - ja, ich hätte die Webseite besser lesen sollen. Rückgabe nur bei unverpackter Ware. ABER, wie soll man durch dieses Minifenster prüfen können, ob die Farbe zum Outfit passt??? Ich kenne kein Geschäft, das so unflexibel ist.
Die Ware hätte problemlos weiterverkauft werden können - da ungetragen. So habe ich jetzt drei gleiche Strumpfhosen in verschiedenen Farben. Sehr ärgerlich und schade, dass mir niemand entgegengekommen ist. Die Strumpfhose an sich ist ok, aber bei Weitem nicht so fein wie auf dem Bild. Eher dick und gröber - für den Winter ok.
Vorab - ja, ich hätte die Webseite besser lesen sollen. Rückgabe nur bei unverpackter Ware. ABER, wie soll man durch dieses Minifenster prüfen können, ob die Farbe zum Outfit passt??? Ich kenne kein Geschäft, das so unflexibel ist.
Die Ware hätte problemlos weiterverkauft werden können - da ungetragen. So habe ich jetzt drei gleiche Strumpfhosen in verschiedenen Farben. Sehr ärgerlich und schade, dass mir niemand entgegengekommen ist. Die Strumpfhose an sich ist ok, aber bei Weitem nicht so fein wie auf dem Bild. Eher dick und gröber - für den Winter ok.
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Antwort von LegLove
09.06.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid und trifft mich, dass Sie uns als unflexibel bezeichnen. Nirgendwo auf unserer Hompage steht "Rückgabe nur bei unverpackter Ware". Sie haben die Ware noch nicht an uns zurückgesendet und können somit nicht behaupten, dass wir Ihnen nicht entgegengekommen sind. In unserer Information über die Rückerstattung informieren wir darüber, dass die Ware im selben Zustand zurückgesendet werden muss, wie erhalten, da wir sie sonst nicht wieder verkaufen können. Sie schrieben, dass Sie die Ware ausgepackt haben um die Farbe zu prüfen. Am 08.06. habe ich Sie in einer E-Mail darüber informiert, dass wir uns Rücksendungen ansehen und individuell entscheiden, ob wir die zurückgeschickte Ware wieder als neu verkaufen können. Ich habe Sie darauf hingewiesen, dass aus der inneren (Plastikverpackung) entnommene Feinstrumpfhosen meist nicht wieder als fabrikneu verpackt werden können und es unmöglich ist, festzustellen, ob die Feinstrumpfwaren durch das Entnehmen Schaden genommen haben. Da wir keine Rücksendung von Ihnen erhalten haben, können wir gar nicht beurteilen, in welchem Zustand sich die Ware befindet und haben mit keiner Silbe eine Rückerstattung abgelehnt.
Bezüglich der Qualität der Ware schrieben Sie "Vielen Dank für die tollen Strumpfhosen". Diese Begeisterung stimmt nicht recht mit der jetzigen Bewertung überein.
Es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden und ärgerlich sind, dies ist ganz sicher nicht unser Anliegen. Mit der Überprüfung zurückgesendeter Ware möchten wir unsere Kunden schützen, die ein Recht auf absolut einwandfreie Ware haben und möchten gleichzeitig unsere sehr fairen Preise halten können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.