FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2023
FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Keilriemen wurden ausgewiesen als passend für den Traktor RS09, waren aber nach Erhalt ca. 10 cm zu lang. Aufgrund des MBW von 20,-€ wurden sogar 2 St. bestellt. Die beiden Keilriemen mussten also zurückgeschickt werden, was wiederum zusätzliche Versandkosten meinerseits verursachte. Das Widerrufsrecht des Shops besagt: Folgen des Widerrufs Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle

Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich bin total enttäuscht!! Ich habe eine Bestellung bezahlt und nach einer Woche gefragt, wie der Status der Bestellung ist. Mir wurde gesagt, dass man leider nicht gesehen hat, dass die Zahlung erfolgt ist und die Bestellung nicht abgeschickt hat.... Für den Kunden unserer Werkstatt bedeutet das tagelange Verzögerung. Was soll ich dem Kunden sagen? Dass die Leute von Ostmobile ihren Job nicht gemacht haben? Ich bin total enttäuscht! Iacob Epure

Bewertungen für FTS Handelsgesellschaft mbH OSTMOBILE

11.04.2024
sehr guter Shop, mit ausgezeichneter Kommunikation und Service ! einzig ein kleiner Wermutstropfen waren die etwas hohen Versandkosten für dieses kleine Päckchen.
Im Angebot waren Original DDR Filter und gesendet wurden andere welche passen .... aber die Funktion konnte noch nicht geprüft werden!
es ist gut
Guido W.
Wartenberg
29.10.2023

Keilriemen hat falsche Größe

Service super schnell und zuverlässig. Verbesserun der Motor ist für Trabant. Sollte man beim nächsten ein Anschluß planen bei legen. Die Kabel haben alle eine andere Farbe. Ansonsten alles gut 👍 Mario Ps ich habe es gleich gesehen mit dem Kabelstrang.
23.12.2023
Linke Seite bestellt, die rechte kam. Aber der Kundenservice daraufhin war top. War wahrscheinlich ein Versehen, kann mal passieren