Drachensilber- Logo - Bewertungen

DrachensilberBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2009
aktualisiert am: 28.11.2022
Drachensilber ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Drachensilber können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2009
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Drachensilber

19.07.2022
Habe mir verschiedene Ohrringe und Stecker bestellt, alles war sehr sauber und ordentlich verpackt was mit persönlich sehr wichtig ist und alles sieht auch wie versprochen hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Da ich starke Nickel Allergikerin bin und besonders auf Ohrschmuck reagiere freue ich mich besonders, dass ich bisher alle Schmuckstücke vertrage was bedeutet, dass bei den Angaben zu den Herstellungsmaterialien wirklich alles korrekt angeben ist. Damit hatte ich in der Vergangenheit bei anderen Läden leider immer Pech aber diesmal endlich nicht mehr, echt super!

13.09.2022
Sehr schöne Schmuckstücke, habe mittlerweile fünf, zwei davon mit Edelstein, wobei diese nicht echter Natur zu sein scheinen. Auch sind sie nicht gut eingearbeitet, da sie zur Unterseite nicht offen gefasst sind, Der facetierte Bergkristall ist vermutlich geschliffenes Glas (glänzt zu stark mit Farbspiel) und der Onyx ist in seiner Textur wie härteres Plastik, kein Stein, welches sich warm anfühlt. Schade, da ich Edelsteine als Heilsteine nutze und in Kombination mit Edelmetallen sehr schätze.

Bewertungen für Drachensilber

04.08.2022
habe die Artikel nicht erhalten, verkaufer kennt trusted nicht. hat er die Zahlung nicht erhalten?
05.08.2022
Habe per Einschreiben auf meine Kosten zurückgeschickt. Nie wieder!
20.08.2022
Nicht empfehlenswert
29.11.2021
Die Anhänger Runen werden unter Knochen geführt und sind einfach billigste Plastikimitate. Bin enttäuscht.
Antwort von Drachensilber
30.11.2021
Wie traurig dass Menschen solche Posts veröffentlichen und ganz offensichtlich beweisen von der Materie keine Ahnung zu haben. Auch wenn der Knochen hochpoliert ist und erst einmal eine spiegelnde Oberfläche hat, erkennt man nach einiger zeit Tragen, dass das Schmuckstück einen eigenen Charakter bekommt. Würde dieser Herr eine Brennprobe machen, würde selbst er erkennen dass es sich um Knochen handelt. Es riecht dann nach Haar/Horn. Schade um die Mühe die sich die Kunsthandwerker machen, dass ihre Arbeit nicht gewürdigt wird!
11.07.2022
Pro-Brief, leider nicht vernünftig zu verfolgen. Kann ich wohl abhaken.
28.06.2022
ich warte schon seit über 10 tage auf die Lieferung
Antwort von Drachensilber
28.06.2022
Guten Tag, Sie hatten uns diesbezüglich schon kontaktiert. Eine sendungsverfolgung wurde gemacht. Wir habern die Bestellung am bestelltag versendet. Hier geht es um eine Verspätung durch den Transportdienst. Schade dass Sie dafür uns die negative Bewertung geben. Auch haben wir eine Laufzeitbeschwerde eingereicht. Die sendung wurde heute 28.06. versucht zuzustellen. leider hat man Sie nicht erreicht: RQ121578640DE Der Empfänger konnte nicht erreicht werden; die Sendung wurde am 28.06.2022 erfasst. Sie befindet sich in Luxemburg in der Zustellung bzw. wurde zur Abholung bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich an das Ihnen zustehende Postamt