Drachensilber- Logo - Bewertungen

1.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2009
Drachensilber erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.03.2023
Habe den Shop nur durch Zufall entdeckt und habe 2 sehr schöne Ringe gefunden. Es gab einige Bilder, aber mir fehlten wirklich Trage-Bilder an einer echten Hand, um sich die Größe noch etwas besser vorstellen zu können. Einer der Ringe sah auf den Bildern massiver aus, als er tatsächlich ist, aber da er mir so sehr gefällt, sehe ich drüber weg und kann mich dran gewöhnen. Trage sonst ziemich massiven Edelstahlschmuck, ist schon eine Umstellung zu Silber.
DS
Dagmar S.
Wermelsskirchen

18.09.2023
Leider habe ich den bestellten Artikel nicht erhalten. Laut Angaben des Händlers, wurde er schon am 11.09.2023 mit Briefpost verschickt. Bei mir ist jedenfalls nichts angekommen. Nun soll ich noch eine weitere Woche abwarten. 14 Tage für einen Brief ist eindeutig zu lange.

Bewertungen für Drachensilber

06.07.2023