Drachensilber- Logo - Bewertungen

DrachensilberBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2009
aktualisiert am: 08.12.2022
Drachensilber ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Drachensilber können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2009
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Drachensilber

19.07.2022
Habe mir verschiedene Ohrringe und Stecker bestellt, alles war sehr sauber und ordentlich verpackt was mit persönlich sehr wichtig ist und alles sieht auch wie versprochen hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Da ich starke Nickel Allergikerin bin und besonders auf Ohrschmuck reagiere freue ich mich besonders, dass ich bisher alle Schmuckstücke vertrage was bedeutet, dass bei den Angaben zu den Herstellungsmaterialien wirklich alles korrekt angeben ist. Damit hatte ich in der Vergangenheit bei anderen Läden leider immer Pech aber diesmal endlich nicht mehr, echt super!

13.09.2022
Sehr schöne Schmuckstücke, habe mittlerweile fünf, zwei davon mit Edelstein, wobei diese nicht echter Natur zu sein scheinen. Auch sind sie nicht gut eingearbeitet, da sie zur Unterseite nicht offen gefasst sind, Der facetierte Bergkristall ist vermutlich geschliffenes Glas (glänzt zu stark mit Farbspiel) und der Onyx ist in seiner Textur wie härteres Plastik, kein Stein, welches sich warm anfühlt. Schade, da ich Edelsteine als Heilsteine nutze und in Kombination mit Edelmetallen sehr schätze.

Bewertungen für Drachensilber

20.11.2022
Die Ausführung des Anhängers ist für mich nicht mit dem Preis zu vereinbaren
13.09.2022
31.08.2022
Sieht sehr hübsch aus, allerdings ist die Verarbeitung nicht so gut…der Stein sitzt nicht richtig und das Scharnier ist schief angelötet, finde es zu teuer! Ich bin selbst Goldschmiedin und mir hat das Schmuckstück so gut gefallen….ich behalte es trotzdem
22.01.2022
Ich weiß, ich habe eine weitere Bestellung gemacht, aber bei Schmuck bleibe ich dabei: vorm Kauf besser selber anschauen, so bleiben Enttäuschungen erspart.
27.12.2021