Drachensilber- Logo - Bewertungen

DrachensilberBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2009
aktualisiert am: 31.01.2023
Drachensilber ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Drachensilber können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2009
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Drachensilber

19.07.2022
Habe mir verschiedene Ohrringe und Stecker bestellt, alles war sehr sauber und ordentlich verpackt was mit persönlich sehr wichtig ist und alles sieht auch wie versprochen hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Da ich starke Nickel Allergikerin bin und besonders auf Ohrschmuck reagiere freue ich mich besonders, dass ich bisher alle Schmuckstücke vertrage was bedeutet, dass bei den Angaben zu den Herstellungsmaterialien wirklich alles korrekt angeben ist. Damit hatte ich in der Vergangenheit bei anderen Läden leider immer Pech aber diesmal endlich nicht mehr, echt super!

13.09.2022
Sehr schöne Schmuckstücke, habe mittlerweile fünf, zwei davon mit Edelstein, wobei diese nicht echter Natur zu sein scheinen. Auch sind sie nicht gut eingearbeitet, da sie zur Unterseite nicht offen gefasst sind, Der facetierte Bergkristall ist vermutlich geschliffenes Glas (glänzt zu stark mit Farbspiel) und der Onyx ist in seiner Textur wie härteres Plastik, kein Stein, welches sich warm anfühlt. Schade, da ich Edelsteine als Heilsteine nutze und in Kombination mit Edelmetallen sehr schätze.

Bewertungen für Drachensilber

13.01.2023
Für den Preis gute Qualität. Alles sehr kreativ und wirklich vielseitig. Da wird jeder Geschmack bedient. Einzig, manchmal passen die die Ketten nicht durch die Anhängerösen. Dabei habe ich mir auch schon einen Verschluss am Kautschukband abgerissen. Das sollte m.E. geprüft werden bei Versand. Daher ein Stern Abzug. Sonst absolut zu empfehlen.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung, gute Information über den Stand . Die Angaben zur Menge sind nicht eindeutig, bei Ohrringen sollte eindeutiger angegeben werden, ob es sich um Stück oder Paar handelt, einmal geht es um Stück , im Warenkorb dann aber um Paar
Sehr große Auswahl. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und die Bestellung ist einfach und unkompliziert. Sehr schneller Versand und Lieferung. Bei Rückfragen bekommt man sehr zeitnah eine Antwort.
Netter kleiner Ring und gutes Preis-Leistungsträger Verhältnis. Schnelle Lieferung in hübschem Beutel. Enkelin hat sich gefreut.
05.01.2023
Super schnelle Lieferung und das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Ich bin rundum zufrieden und werde wieder bestellen.
13.01.2023
Der Schmuck fällt gut aus. Lieferung war auch schnell.
Schnelle Lieferung Das Armband Wunderschön
12.01.2023
03.01.2023
Die Schmuckstücke wirken auf den Fotos kompakter als in Wirklichkeit. Die Peridot-Steine sind sehr klein und flach- der Preis ist dafür zu hoch.
05.01.2023
Ohrringe s
10.01.2023
07.12.2022
schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Werde bestimmt nochmals bestellen.
05.12.2022
Problemlose Lieferung
30.12.2022
22.12.2022
Ich finde Ihre Ware gut aber ich finde nicht gut dass man die Rücksendung selbst bezahlen muss. Ein Teil meines einkaufs war zu klein und ich musste 5.10 Euro selbst für die Rücksendung bezahlen.
10.12.2022
Alles angekommen. Lieferdauer aber über 5 Tagen. Ein Silberanhänger kam leider leicht "beschädigt" oder angebrochen an, beim Anziehen brach er beinahe unvollständig auseinander.
13.11.2022
Schnelle und konfliktfreie Abwicklung der Bestellung. Immer wieder gern.