gewuerze-boomers.de- Logo - Bewertungen

gewuerze-boomers.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
gewuerze-boomers.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gewuerze-boomers.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für gewuerze-boomers.de

08.11.2021
Die Gewürze haben eine sehr gute Qualität und die Gewürzmischungen sowie die Rooibostee-Varianten sind perfekt abgestimmt. Meine Favoriten sind die Fajitas-Gewürzmischung und der Kalahari Rooibostee. Die Dose sehen zudem edel aus und sind langlebig. Egal ob auf Märkten oder am Telefon, das ganze Team ist freundlich und äußerst hilfsbereit. Selbst wenn man selber einmal einen Fehler bei der Versandadresse hat und das Packet daraufhin zurück geht. Der Versand ist schnell und man wird permanent über den Status auf dem Laufenden gehalten. Auf unnötiges Verpackungsmaterial wird verzichtet.

01.12.2021
Bestellt: Vier Gewürzmischungen. Erhalten: Zwei Gewürzmischungen OK, einmal Mindermenge in der Tüte, einmal Leere Tüte erhalten. Auf E-Mail Schreiben leider keine Antwort erhalten. Service: Na ja ? Geht besser.

Bewertungen für gewuerze-boomers.de

18.11.2021
Der Versand dauert zu lang, Habe die Gewürze nach 1 Woche immer noch nicht. Angegeben sind die üblichen 2-3 Tage.
19.11.2021
Sehr geehrte Kundin, wir danken für Ihr Feedback! Der Artikel, den Sie am 11.11.21 bestellt haben, ist in der Artikelbeschreibung mit dem Vermerk "voraussichtlich ab dem 17.11.21 lieferbar" ausgewiesen gewesen. Natürlich haben Sie Recht, dass der Versand vom 11.11. sonst deutlich zu lange wäre. Pandemiebedingt gab es leider Lieferschwierigkeiten mit einem der Rohstoffe, so dass wir diesen wichtigen Vermerk im Artikel angebracht hatten. Die Ware wurde von uns wie deklariert am 17. & 18.11 direkt nach Eintreffen für alle bis dato eingegangenen Bestellungen vorbereitet und diese an DHL übergeben. Auch Ihr Paket wurde gestern am 18.11. gepackt und soll Ihnen bereits heute laut DHL Ankündigung zugestellt werden. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen bereits jetzt schon viel Freude bei der Weihnachtsbäckerei! Ihr Boomers Gourmet Team
04.02.2022
Für eine Bestellung von 7 € kommen 10 Mails. Sorry, das nervt.
07.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und können hierzu folgende Rückmeldung geben: Unabhängig vom Bestellwert erhält jeder unserer Kunden regulär von uns Standard Mails wie Bestellbestätigung, Versandbestätigung (bereits inkl. Rechnungs PDF) plus Zustellbenachrichtigung(en) durch DHL. Je nach Zustellerfolg gibt es von DHL ggf. weitere proaktive Erinnerungen, dass das Paket bitte abgeholt werden soll. Gründe für wiederkehrende Erinnerungsmails sind dafür oft, dass eine Sendung nicht zugestellt werden konnte und somit in der Filiale eingelagert wurde. Dies scheint mir in Ihrem Fall der hauptsächliche Grund für Mails, den Versandprozess betreffend, gewesen zu sein. Gerne nehmen wir diese Thematik trotzdem noch einmal auf und überprüfen sie auf mögliche Optimierungen. Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben mit kulinarischen Grüßen, Nicole Schiering von Boomers Gourmet
03.01.2022
Leider noch keine Ware erhalten obwohl vorkasse
04.01.2022
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Unserer Versandbestätigung können Sie die Tracking ID entnehmen, mit welcher Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Sendung abrufen können. Ihre Bestellung von Montag Nachmittag 27.12. wurde von uns am Mittwoch Vormittag 29.12. an DHL übergeben. Nicht nur die Feiertage und das Wochenende haben die Laufzeit verlängert, sondern in Ihrem Fall wohl auch eine Beschädigung des Pakets, so dass Ihre Sendung neu verpackt/ umgepackt werden musste. Laut aktuellem Status hat Ihr Paket jedoch mittlerweile die regionale Zustellbasis erreicht und sollte Ihnen zeitnah zugestellt werden.
10.12.2021
14.12.2021
Sehr geehrter Kundin, sehr geehrter Kunde, gerne würden wir erfahren was Sie zu der schlechten Bewertung Ihres Einkaufs bei uns geführt hat. Wir bitten um Rückmeldung! Kulinarische Grüße, Nicole Schiering von Boomers Gourmet
16.11.2021