gewuerze-boomers.de- Logo - Bewertungen

gewuerze-boomers.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2013
gewuerze-boomers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Alles ok. Anschließend wahrscheinlich eine fakemail von paypal erhalten. Obwohl ich eine Bestätigung von paypal und boomer erhalten hatte, sollte ich indermail anklicken ob eine erneute Zahlung erfolgen soll oder nicht. Da alle Daten in der mail korrekt waren habe ich auf den button für nicht bezahlen geklickt und wurde auf die Anmeldeseite von paypal geleitet. Da wurde ich stutzig und habe mich nicht angemeldet.
KS
k. S.
schie

Die neue Shop-Software scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Nach einem (wahrscheinlichen) Bedienfehler meinerseits wurde mir sehr freundlich per Mail erklärt, wie ich es anders hätte machen können, um an den versprochenen Rabatt zu kommen und warum ich einen Artikel nicht mit der Menge "2" bestellen konnte (zu geringer Lagerbestand). Meine Bestellung wurde storniert, damit ich noch einmal eine Bestellung mit Rabatt aufgeben konnte - dafür war das eine Exemplar dann auch nicht mehr erhältlich. Wäre es nicht einfacher gewesen, entweder den noch vorhandenen Lagerbestand anzuzeigen, oder eine Meldung einzublenden, "leider nur noch einmal vorrätig"? Das sollte doch der Vorteil einer Shopsoftware sein.

Bewertungen für gewuerze-boomers.de

Wir haben die verschiedenen Teesirten auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt entdeckt und 2, 3 Tütchen mitgenommen. Dass die Teesorten uns so gut schmecken, hätten wir nicht erwartet. Außer Tee gibt es interessante Öle und Gewürze.
25.02.2024

Schnelle Lieferung & hochwertiger Eindruck

Schnelle Lieferung, gut verpackt, hübsche Dose. Gewürze machen einen hochwertigen Eindruck. Da ich sie verschenkt habe, habe ich sie selbst noch nciht genutzt.
BH
Birte H.
Stockelsdorf
25.02.2024

Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung

Die Bestellung war superschnell da! Die Gewürze etc. sind wie immer von sehr guter Qualität! Immer wieder gerne!!!
TF

Top Gewürze

Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Gewürze, auch toll zum verschenken. Meine Kinder lieben den Tee.
Super schnelle Lieferung! Die Gewürze sind einfach klasse und nur zu empfehlen! Kaufe ich schon seid Jahren
Schnelle Lieferung, gut verpackt und die Ware ist wie beschrieben und zuverlässig gut. Immer wieder gerne!
Problemlose online Bestellung, detaillierte Produktbeschreibung, hohe Qualität, schnelle Lieferung.
Super Gewürze, tolle Verpackungen und schnelle Lieferung! Auch möglich Nachfüllmengen zu kaufen.
03.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung - Perfekt Sehr gute Ware Gerne wieder
Schnelle Lieferung, und sogar ein kleines Versucherle mit geschickt ,sehr nett!
HH
Holger H.
Gutes Sortiment und die Metalldosen sind sehr schon und zweckmäßig.
Schnell und unkompliziert und eine Kleinigkeit zum Probieren dabei
HW
Hanna W.
Pulheim
Erstklassige Ware, schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation.
MR
Monika R.
Niederkassel
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung und Kommunikation
Wirklich gute Produkte sehr schnell geliefert perfekt *****
CF
03.03.2024

Frisch und geschmackvoll

Wie gewohnt kam frische, duftende Ware liebevoll verpackt.

Top Lieferant

schnelle Lieferung bei gewohnt hervorragender Qualität
Schnelle Lieferung, exzellente Produkte a weiter so!
Ware sehr gut und schnelle Lieferung
RD
Ruth d.