gewuerze-boomers.de- Logo - Bewertungen

gewuerze-boomers.de

725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.308 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Alles ok. Anschließend wahrscheinlich eine fakemail von paypal erhalten. Obwohl ich eine Bestätigung von paypal und boomer erhalten hatte, sollte ich indermail anklicken ob eine erneute Zahlung erfolgen soll oder nicht. Da alle Daten in der mail korrekt waren habe ich auf den button für nicht bezahlen geklickt und wurde auf die Anmeldeseite von paypal geleitet. Da wurde ich stutzig und habe mich nicht angemeldet.
KS
k. S.
schie

Die neue Shop-Software scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Nach einem (wahrscheinlichen) Bedienfehler meinerseits wurde mir sehr freundlich per Mail erklärt, wie ich es anders hätte machen können, um an den versprochenen Rabatt zu kommen und warum ich einen Artikel nicht mit der Menge "2" bestellen konnte (zu geringer Lagerbestand). Meine Bestellung wurde storniert, damit ich noch einmal eine Bestellung mit Rabatt aufgeben konnte - dafür war das eine Exemplar dann auch nicht mehr erhältlich. Wäre es nicht einfacher gewesen, entweder den noch vorhandenen Lagerbestand anzuzeigen, oder eine Meldung einzublenden, "leider nur noch einmal vorrätig"? Das sollte doch der Vorteil einer Shopsoftware sein.

Bewertungen für gewuerze-boomers.de

BS
Bodo S.

Scharfe Muskatreibe

Nachtrag: Danke für die Antwort! Leider haben diese hilfreichen Antworten im Shop gefehlt! Aber ich korrigiere hiermit von 4 auf 5 Sterne! ---- Scharfe Muskatreibe, praktisch! Leider vermisse ich die Info, was für Muskatnüsse ich mitgekauft habe. Da die 3 "unbekannten" Nüsse nicht alle in die Reibe passen und keine entsprechende Aufbewahrung mitgeliefert wurde, 1 Stern abzug.
28.06.2024

Auswahl und Qualität, die überzeugt

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Mit Gewürze-Boomers haben wie DIE bessere Alternative zu dem Wettbewerber gefunden, der sich an einen der fragwürdigsten Konzerne weltweit verkauft hat. Sind sehr froh, Boomers gefunden zu haben! Die Auswahl und Qualität der Produkte überzeugt!!! Besonders toll ist die große Auswahl an Bioprodukten.
Der Artikel war zunächst nicht verfügbar. Auf Nachfrage, kam dann eine persönliche Email, ab wann und warum der da Produkt wieder erhältlich ist. Danach wie gewohnt zügige Lieferung und unkomplizierte Kaufabwicklung und Erhalt des geliebten getrockneten Ingwer für unser morgendliches Müsli.
29.06.2024
Die Salz-und Pfeffergewürze sind ausgezeichnet, aber beim vorigen Mal habe ich das schwarze Meersalz in der Mühle bekommen. Das war auch zum Verschenken ideal, schade, dass es jetzt nur noch in der Dose lieferbar ist.Ich wünsche mir, das beides wählbar ist. Roswitha Kade
02.07.2024

Das Gewürz hat ein tolles Aroma

Das Gewürz hat ein tolles Aroma! Ich nehme täglich 3 Messerspitzen zu mir, das kann im Joghurt sein, oder auf dem Wurstbrot..... Ich habe mir das Gewürz gekauft, weil ich an Arthrose in den Händen habe.Die Lieferung ging super schnell!!
BS
Beate S.
Fahrdorf
13.07.2024
Das Angebot ist sehr gut und vielfältig, die Gewürze super lecker. Der Versand erfolgt schnell und transparent. Trotzdem kaufe ich auch gern persönlich auf einem der Märkte.
IT
Iris T.
Bad Schwartau

Tolle Gewürze

In Ruhe Zuhause die hervorragenden Gewürze aussuchen, bestellen und dann vor Ort abholen und bezahlen. Einfach top.

Lieferung sehr schnell und gut

Die Lieferung war einen Tag nach der Bestellung schon da und die Gewürze,wie immer,gut.
27.06.2024

Thomas R.
Bad Endorf
10.07.2024
Sehr gute frische Qualität, vernünftige Preise
Dose der Hammer ! So schön verpackt danke !
11.07.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung!
JK
Jutta K.
Mühbrook
30.06.2024
Bestellt, geliefert, super Produkte!
09.07.2024
tolle Produkte schnelle Lieferung