gewuerze-boomers.de- Logo - Bewertungen

gewuerze-boomers.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.1.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
gewuerze-boomers.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gewuerze-boomers.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.1.2013
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für gewuerze-boomers.de

Die Gewürze haben eine sehr gute Qualität und die Gewürzmischungen sowie die Rooibostee-Varianten sind perfekt abgestimmt. Meine Favoriten sind die Fajitas-Gewürzmischung und der Kalahari Rooibostee. Die Dose sehen zudem edel aus und sind langlebig. Egal ob auf Märkten oder am Telefon, das ganze Team ist freundlich und äußerst hilfsbereit. Selbst wenn man selber einmal einen Fehler bei der Versandadresse hat und das Packet daraufhin zurück geht. Der Versand ist schnell und man wird permanent über den Status auf dem Laufenden gehalten. Auf unnötiges Verpackungsmaterial wird verzichtet.

Bestellt: Vier Gewürzmischungen. Erhalten: Zwei Gewürzmischungen OK, einmal Mindermenge in der Tüte, einmal Leere Tüte erhalten. Auf E-Mail Schreiben leider keine Antwort erhalten. Service: Na ja ? Geht besser.

Bewertungen für gewuerze-boomers.de

Besonders gefällt mir, dass ich Gewürze aus aller Welt bekomme. Da ich jetzt diese Einkaufsmöglichkeit kenne, werde ich meiner Familie und meinen Freunden auch internationale Gerichte zubereiten können.
Super leckeres Salz. Absolut schnelle Lieferung! Verkäufer sehr freundlich und total nett. Ich werde jedenfalls wieder hier kaufen und kann den Shop uneingeschränkt weiter Empfehlen. Vielen Dank
Einfache Online-Bestellung; gute Information wie der Bestellweg ist, schnelle Lieferung. Das Pakte hat beim Öffnen wunderbar nach Gewürzen gerochen. Sehr angenehm.
Die Gewürze sind von sehr guter Qualität. Ich benutze sie schon seit vielen Jahren. BOOMERS Gewürze sind aus meiner Küche nicht wegzudenken!
Schnelle und preiswerte Lieferung und eine Zugabe,habe mich sehr darüber gefreut, werde in Zukunft meine Gewürze bei Boomers kaufen.
Gewürze bisher alle sehr gut , tolle Qualität ....bin sehr zufrieden und werde weiterhin meine Gewürze bei Boomers bestellen .
Schnelle Lieferung, sehr ansprechend verpackt, kleines Geschenk dabei, Gewürz, Muntokpfeffer schmeckt wie erwartet.
Die Gewürze sind frisch und duften nach dem, was sie sind. und die Feigen schmecken super lecker.
Großartige Auswahl auch an besonderen Gewürzen, übersichtlicher Onlineshop, schneller Versand!
Vielfalt des Sortiments, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Mitarbeiters im Lager.
Die Abwicklung hat super und schnell geklappt. Die Gewürze sind einfach klasse!!
Schnelle Lieferung, sehr schöne Aufbewahrungsdosen/Gewürzdosen, tolle Auswahl.
Ich würde die Nachfüllpackungen auch gerne im Citti in Kiel kaufen können.
Superschnelle Lieferung und sehr gute Gewürze. Bestellen immer gerne wieder
Es war sogar ein Versucherle dabei. Sehr nette Geste, vielen Dank dafür.
Die Bestellung kam schnell war sehr schön freue mich auf eine Tasse Tee
Gewürze von sehr guter Qualität. Ich bin seit Jahren treue Kundin.
Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder bestellen.
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellvorgang
schnelle Lieferung bei gewohnt exzellenter Qualität.