shakeover.com- Logo - Bewertungen

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2020
shakeover.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shakeover.com

Leider ist das Pulver nicht so gut haftend wie beschrieben. Ebenso klumpt es wenn Feuchtigkeit ans Haar kommt. Schade, hab mich so auf das Produkt gefreut.
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass du nicht zufrieden bist. SHAKE OVER sollte immer mit etwas Haarspray fixiert werden. Dann hält es allen Alltagssituationen stand, denen auch andere Stylingprodukte gewachsen sind. Auch Sport und ungemütliches Wetter sind dann gar kein Problem. Falls du silikonhaltiges Shampoo nutzt, kann dies die Haftung der Fasern negativ beeinflussen, da die Haarstruktur durch das Silikon versiegelt wird. Wir können dich dahingehend gerne beraten und finden sicher noch eine Lösung für dich! Update vom 21.03.204: Leider hast du dich nicht auf unsere Nachrichten zurückgemeldet. Wir hätten dir wirklich sehr gerne weitergeholfen und dir auch den vollen Kaufpreis erstattet.
12.08.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Bestellabwicklung und Lieferung ging recht flott,doch nachdem ich das Pulver getestet habe, musste ich feststellen das es klumpig ist bzw.feucht.Es lässt sich nicht so gut auftragen wie andere Marken,man hat sehr schnell eine Art von Krümel auf dem Kopf und schön ist wirklich anders.
06.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hatten uns im Anschluss ausgetauscht und du hattest uns mitgeteilt, dass das Problem nur bei einer von zwei bestellten Dosen auftritt. Wahrscheinlich ist diese Dose bei dir während der Anwendung mit Flüssigkeit in Kontakt gekommen. Auch wenn hier kein Produktmangel vorliegt und das Problem auf eine falsche Lagerung/Anwendung zurückzuführen ist, haben wir dir 100% kostenfrei eine neue Dose zugesendet.
20.05.2023
Nicht zufrieden hält nicht was es verspricht.
22.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, die uns sehr überrascht hat. Mehr als 30.000 zufriedene Stammkunden*innen setzen unsere Produkte erfolgreich ein, darunter viele internationale Topstylisten und Make Up-Artists. Wenn du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, helfen wir dir gerne bei der richtigen Anwendung und auch bei der Auswahl der passenden Farbe. Wir sind uns ganz sicher, dass du im Anschluss ebenfalls begeistert sein wirst. Und falls nicht, erstatten wir dir den vollen Kaufpreis. Wir freuen uns darauf von dir zu hören! Update vom 24.05.2023: Leider haben wir auch auf wiederholte Anfrage per Mail keine Rückmeldung von dir erhalten. Unser Familienunternehmen besteht seit mehr als 20 Jahren - das hätten wir mit leeren Versprechungen sicher nicht geschafft. Richtig angewendet funktioniert SHAKE OVER zu 100%!