shakeover.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.03.2020
shakeover.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shakeover.com

Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für die 4 Sterne! Was hat noch zum 5ten gefehlt? Melde dich doch einmal bei uns.
29.03.2024
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Was können wir konkret verbessern, um alle 5 Sterne zu erhalten? Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich bei uns meldest.
09.03.2024
Antwort von shakeover.com
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Was können wir tun, um alle 5 Sterne zu erreichen. Wir würden uns sehr darüber freuen, von dir zu hören!
17.02.2024
Hat ganz gut geklappt, mir fehlen aber noch Zusatzteile zum Steiling ! Werde ich noch bestellen
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Für freuen uns schon auf deine Bestellung der Stylingtools. Je nach Haarsituation können Sie ein echter Game Changer bei der Anwendung sein.
EF
Eva F.
Markt Bibart
03.02.2024
Wenn die Düse nicht gleich wieder verstopft ist es gut.
13.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hatten dich im Anschluss an deine Bewertung individuell beraten und dir auch einen neuen Applikator zugesendet. Wir hoffen, dass du nun zu 100% zufrieden bist.
19.01.2024
Danke für deine Bewertung! Was können wir verbessern, um 5 Sterne zu erreichen? Melde dich doch einmal bei uns. Wir würden uns über einen Austausch freuen.
SK
SABINE K.
FRANKFURT
20.10.2023
Das Pulver deckt gut ab und ist angenehm auf der Kopfhaut. Ich komme mit dem Dosierungsaufsatz noch nicht so gut zurecht. Es kommt fast nichts heraus. Da muss ich noch tüfteln.
26.10.2023
Danke für deine Bewertung! Melde dich gerne persönlich bei uns, dann helfen wir dir weiter.
09.12.2023

design +

design, verpackung … wunderbar… hätte mir aber diesen applikator sparen können… er ist zwar praktisch, aber macht flecken auf der kopfhaut… und wenn ich ihn weiter weg halte, hätte ich ihn mir eben auch sparen können, denn dann ist sein nutzen gleichzusetzen mit der benutzung ohne düse…. capito;)???!
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback! Wir würden dir gerne persönlich weiterhelfen, denn richtig angewendet, ist der SPRAY APPLICATOR sicher auch für dich das perfekte Stylingtool. Er wird tagtäglich in unzähligen Salons von den Profis eingesetzt und ist bei vielen Haarsituationen unverzichtbar. Wenn du nach unserer Beratung weiterhin nicht mit dem Applikator zufrieden sein solltest, kannst du ihn jederzeit an uns zurücksenden und wir erstatten dir ohne Wenn und Aber den Kaufpreis. Wir freuen uns darauf, von dir zur hören! Update vom 19.12.2023: Leider haben wir keine Rückmeldung mehr von dir erhalten, auch auf unsere Mail nicht. Das finde wir sehr schade, denn wir hätten dir wirklich gerne geholfen.
25.06.2023

Innovative Idee

Nachdem ich beim ersten Versuch leider etwas Schwierigkeiten hatte, bin ich nach Zusendung einer zweiten SHAKE OVER Flasche zufrieden mit den Produkt. Der Kundenservice wird groß geschrieben, bei Problemen oder Anliegen wird einen schnell geholten 👍🏼😊
02.08.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du nun nach etwas Einarbeitungszeit rundum zufrieden bist.
03.06.2023
Produkt ist gut, jedoch nicht leicht selber anzuwenden ohne Hilfsperson, da man nur schwer die Stellen sieht wie gleichmässig m es verteilt ist.
12.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte melde dich einmal bei uns, damit wir dir ein paar Tipps zur Anwendung geben können. SHAKE OVER kann auf jeden Fall sehr gut alleine angewendet werden und wahrscheinlich sind für deinen Anwendungsfall auch unsere Stylingtools interessant.

Toll, aber teuer

Das Produkt bist toll und nimmt mir für den Alltag viel Unsicherheit. Nur 4 Sterbe, weil sehr teuer und daher nicht für jeden Mensch zu haben.
Antwort von shakeover.com
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Du solltest dir auf jeden Fall einmal unsere Nachfüllpacks ansehen. Diese sind deutlich günstiger als unsere Standard 30g-Dosen und als Stammkundin erhältst du zusätzlich 10% Rabatt.
EN
24.09.2023
Bin sehr angetan, und zufrieden. Man könnte gleich die Verteilerdüse dazu geben, habe nicht gewusst das man die extra bestellen muss.
28.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit SHAKE OVER zufrieden bist. Bei den Stylingtools handelt es sich um Zubehörartikel, denn die klassische Anwendung von SHAKE OVER ist die ohne Applikator. In unserem Onlineshop weisen wir an mehreren Stellen darauf hin und bieten auch ein günstiges Set bestehend aus Haarfasern und Stylintools an - vielleicht hast du dies übersehen. Die Stylingtools kannst du versandkostenfrei bei uns nachbestellen. Du kannst dich auch gern noch einmal persönlich bei uns melden und wir können dir für die Nachbestellung 10% Rabatt anbieten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
03.05.2023
Das Produkt ist gut. Nachteil ist, dass man beim Aufstreuen das Waschbecken versaut, sofern man es nicht vorher mit Tüchern auslegt!
03.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn Fasern daneben gelangen, solltest du den Abstand zur Frisur beim Auftragen deutlich verringern - 2-3 Zentimeter sind hier absolut ausreichend. Gerne helfen wir auch persönlich weiter und du kannst dich jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns darauf von dir zu hören! Update vom 16.05.2023: Schade, dass du dich nicht bei uns gemeldet hast. Wir hätten dir ganz sicher weiterhelfen können!

Ein sehr gutes Produkt

Man kann es wirklich gut auftragen mit dem Pumpaufsatz. Ich bin sehr zufrieden damit, und die Farbauswahl ist auch sehr gut 😊
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Es hört sich eigentlich so an, als wärst du zu 100% mit SHAKE OVER zufrieden. Was hat dir noch gefehlt, um alle 5 Sterne zu vergeben? Melde dich gerne bei uns. Wir würden uns freuen!
31.08.2023

Mir gefällt (fast) alles

Mir gefällt alles - nur der hohe Preis ist negativ. Wenn ich Rentnerin bin, habe ich kein Geld mehr für das Produkt. 🙁
11.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und das grundsätzlich positive Feedback zu SHAKE OVER! Hast du schon unsere Nachfüllpackung entdeckt: Mit unserer Nachfüllpackung sparst du ganze 15% im Vergleich zum Kauf einer Einzeldose und bekommst zusätzlich 10% Stammkundenrabatt. Und wenn du dann bald im verdienten Ruhestand bist, melde dich doch einfach mal bei uns. Wir können dir ganz sicher entgegenkommen!
BB
26.07.2023
ich habe es erst kurze zeit benutzt, bin aber mit dem ergebnis sehr zufrieden, wenn flasche alle, dann neue......
02.08.2023
Super! Das freut uns sehr. Hilf uns gerne dabei, uns zu verbessern und teile uns mit, was wir tun können, um alle 5 Sterne zu erhalten.
07.10.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
26.10.2023
Danke für 4 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Du kannst uns auch gerne mitteilen, was wir tun können, um alle 5 Sterne zu erreichen.
Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Was können wir verbessern, um alle 5 Sterne zu erhalten? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.