shakeover.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.03.2020
shakeover.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shakeover.com

Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Was können wir verbessern, um alle 5 Sterne zu erhalten? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.
Antwort von shakeover.com
Danke für deine Bewertung! Was können wir noch verbessern, um 5 Sterne zu erhalten. Melde dich gerne bei uns!
29.08.2023
20.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir würden gerne beim nächsten Mal 5 Sterne erreichen. Was müssten wir dafür tun?
23.08.2023
20.09.2023
Vielen Dank für 4 Sterne! Was können wir besser machen, um alle 5 Sterne zu erhalten? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir sehr freuen.
21.08.2023
20.09.2023
Danke für dein Feedback! Was können wir noch besser machen? Melde dich gerne bei uns!
17.08.2023
20.09.2023
Danke für deine Bewertung! Was können wir tun, um alle 5 Sterne zu erhalten? Melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
31.07.2023
02.08.2023
Danke für deine Bewertung! Können wir etwas tun, um beim nächsten mal 5 Sterne zu erhalten? Wir würden uns sehr über deine Rückmeldung freuen.
22.07.2023
02.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was für tun können, um beim nächsten mal alle 5 Sterne zu erhalten. Wir freuen uns auf dein Feedback!
11.06.2023
12.06.2023
Danke für deine Bewertung! Was können wir tun, um 5 Sterne zu erreichen? Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir.