blacksocks.com/de/

1.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.629 Bewertungen insgesamt

Ich habe 4 paar Wollsocken bestellt. Wieso diese Bestellung mit zwei Kartons zu je zwei paar Socken gleichentags geliefert werden ist für mich unverständlich. Kosten? Umwelt? Dafür vergebe ich ein Stern weniger.
UR
Urs R.
Langenthal

Unfortunately, the after-sales customer support is non-existent. I ordered a "high quality" box with 6 pairs of socks, and received individually wrapped socks with no box at all. Their answer to my email was that they had no boxes in stock and that they would send me one as soon as they have them. It's supposed to be a gift, and I don't even know if I'll get a box on time because nobody is following up on this after a week. It's my first order with Blacksocks, and I'm very disappointed so far. If a product is not in stock, what's the point in sending part of the order without asking the customer if they're okay with this alternative? I'm willing to change my mind if I get a solution on time. Otherwise, I kindly ask you again to send me a prepaid label to return the product and get a refund.

Bewertungen für blacksocks.com/de/

Meine erste Bestellung wurde sehr schnell ausgeliefert. Meine aktuelle Bestellung habe ich vor etwas über 2 Wochen aufgegeben und bis heute noch keine Information zum Liefertermin.
schlechte Verpackung
Extrem lange Lieferzeit und der Informationsfluss zum Verbleib der Ware reißt ab
31.03.2024
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht bekommen!!!
Antwort von blacksocks.com/de/
Wir bedauern dies sehr, unser Kundendienst wird sich umgehend bei Ihnen melden.
15.02.2024
21.01.2024
Lieferung ging an eine falsche Adresse( da war Ich vor über 10 Jahren mal wohnhaft), obwohl bei den angezeigten Daten online die Richtige Lieferadresse angezeigt wurde. Nach Meldung wurde keine Lieferung an die richtige Adresse gesandt.
Ich habe die Bestellung im Dezember 2023 gemacht und die Lieferung auf den 10.1.2024 gewünscht. Leider ist es heute nicht angekommen.
Antwort von blacksocks.com/de/
Sie haben das Versandsdatum auf den 10.01.2024 gestellt, das heisst es wurde an diesem Tag verschickt. Der Beschenkte wird die Lieferung am 11.01.2024 erhalten. Bitte entschuldigen Sie, falls dies nicht klar ersichtlich war.
Von den schwimmshorts bin ich total enttäuscht. Ausgeleierte Gummis.

Order arrived not as advertised

Antwort von blacksocks.com/de/
We apologize for the confusion regarding your order. Due to overwhelming demand during our 70% discount promotion, we ran out of the advertised boxes. We understand this is disappointing, and we appreciate your patience. Rest assured, a replacement box has been dispatched to you. We understand the importance of timely delivery, especially for a gift, and we sincerely apologize for any inconvenience caused. If you have any further concerns or if the replacement does not meet your expectations, please contact us, and we will do our best to address the issue promptly. Thank you for your understanding.
Die Socken sind qualitiv nicht wie erwartet. Die Nähte stehen ab und würden auch beim Tragen stören. Die Form is schon sehr ungewohnt..selbst bei günstigeren Marken würde ich dies nicht akzetiern: Gibt es eine Möglichkeit die Socken zurückzuschickken, denn sie sind für mich untragbar.
Antwort von blacksocks.com/de/
Wir bedauern zutiefst, dass die erhaltenen Socken nicht Ihren Erwartungen entsprechen und für Sie untragbar sind. Es tut uns leid, dass die Nähte abstehen und die Form nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Selbstverständlich möchten wir sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Rücksendung an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter fragen@blacksocks.com, und wir werden die erforderlichen Schritte für die Rücksendung mit Ihnen besprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen zur Seite, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
24.12.2023

veränderter schnitt

seit vielen jahren bestelle ich immer das gleiche unterhosenmodell augustine. nun stelle ich fest, dass die neu gelieferte sendung, trotz gleichen namens und gleicher grössenbezeichnung L einen anderen schnitt hat und nicht mehr angenehm sitzt. was für eine enttäuschung!
16.10.2023

Schweizer Unternehmen liefert nicht nach Norddeutschland

Tatsächlich war mir nicht klar, dass es sich um ein CH Unternehmen handelt, Ware kommt in Norddeutschland nicht an. Viel zu teuer insgesamt und nicht zu empfehlen. Kundenservice auch nicht erreichbar.
19.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung bis jetzt noch nicht erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich umgehend bei Ihnen melden, so dass Sie die Lieferung schnellst möglich erhalten.
29.12.2023

Falsche Größe geliefert - keine Reaktion

Ich habe Socken in einer falschen Größe geliefert bekommen und habe noch am selben Tag eine Mail geschrieben. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen und auch kein Retourenlabel. Schade!
04.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung bis jetzt noch nicht erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich umgehend bei Ihnen melden, so dass Sie die Lieferung schnellst möglich richtig erhalten.
03.07.2023

Teillieferung mit ganzer Rechnung

Ich habe die volle Rechnung, aber nur eine Teillieferung erhalten. Und ich habe den Kundendienst kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Gruss Peter Preiss
07.07.2023
... wie mit dem Kundendienst besprochen, gab' es hier ein Missverständnis mit dem Socken-Abo. Viel Freude an den Socken.
19.11.2023
Pima-Baumwolle ist eine langstapelige Baumwolle, welche kaum fusselt. Dies kann man bei der erhaltenen Ware leider nicht behaupten.
Antwort von blacksocks.com/de/
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir versichern Ihnen, dass unsere T-Shirts aus hochwertiger Pima-Baumwolle gefertigt sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der erhaltenden Qualität nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Standards eingehalten werden. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
EK
13.09.2023
Bis dato noch keine Ware erhalten?! Das hatte ich schon mal. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung. Vielen Dank. Eberhard Krämer
19.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung bis jetzt noch nicht erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich umgehend bei Ihnen melden.
Bestellung ist nie angekommen und Kundendienst beantwortet Reklamation nicht!
12.06.2023
Wir bestellten die Grösse 48 sie halten nicht rutschen und sind etwas zu dick
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern, dass die bestellten Socken in Grösse 48 nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Gerne können Sie das Produkt retournieren. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundendienst unter customer.service@blacksocks.com. Unser Team wird Ihnen weitere Anweisungen zur Rücksendung geben. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen mit dem Umtausch oder der Rückgabe des Produkts entgegenkommen können.
26.06.2023
Falsche Sockenfarbe geliefert und auf mein E-Mail keine Antwort erhalten.
27.06.2023
Unser Kundendienst hat sich am 5. Juni bei Ihnen per Mail bezüglich Ihres Anliegens gemeldet. Kann es sein, dass die Mail im Spamordner gelandet ist? Sie haben bei uns die Business Light Socken in der Farbe navy bestellt. Leider sehen die navy farbenen Socken sehr ähnlich wie die Schwarzen auf dem Bildschirm aus. Gerne senden wir Ihnen einen Rücksendebeutel zu und wir werden Ihnen die Schwarzen zukommen lassen.
Qualität der Socken schlecht. Nach dem ersten tragen bereits 2 Löcher!
Antwort von blacksocks.com/de/
Wir bedauern dies, das sollte nicht passieren. Unser Kundendienst wird sich umgehend bei Ihnen melden und Ihnen Ersatz zukommen lassen.