koziol-shop.de- Logo - Bewertungen

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2015
koziol-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich hatte im Vorfeld eine Frage und bekam sehr schnell Antwort. Mich begeistert der ökologische Aspekt, dass die Produkte melaminfrei sind und dass sie trotzdem stylisch aussehen und eine gute Haptik haben. Das waren alles Vorgaben, die mir wichtig waren und ich habe lange gesucht, bis ich endlich die Koziol-Produkte gefunden habe. Das hat natürlich alles seinen Preis. Aber das ist es mir wert.
PS
Petra S.
Meßstetten

14.08.2023
Die Versandverpackung war unter ökologischen Gesichtspunkten eine Katastrophe. Für 2 Schneidbretter "Small" und ein Schneidbrett 2.0 wurde ein Karton von ca. 40x50x50cm gepackt. Am Boden lagen die 2 kleinen Bretter und darüber - unter einem Haufen hineingestopften Packpapiers - das große. Diese Art der Transportverpackung wird dem Premiumanspruch der Produkte in keiner Weise gerecht. Ich bestelle daher nicht wieder bei Koziol im Onlineshop.

Bewertungen für koziol-shop.de

IG
Iris G.
Duisburg
04.02.2024

Praktisch, Qualität für Küche in Ordnung

Ich habe die Etagere in "sand" bestellt. Der Farbton der unteren Platte ist etwas anders als der von den oberen Platten. Aber wenn Obst drauf liegt, fällt es nicht auf. Ein praktisches Teil für die Küche.
RS
Renate S.
Mühlheim / Main
Die Deckelöffner kenne ich schon und bin begeistert. Von den Tubenöffnern kann ich noch nichts sagen, da sie erst heute kamen.
12.01.2024
Feines Design, praktische bis wichtige Produkte…
07.01.2024
sehr schönes Design für Küchenutensilien
31.12.2023
gute ware, service, korrekt
MZ
Meta Z.
Waibstadt
10.12.2023
Webshop ist sehr benutzerfreundlich gestaltet. Auswahl der Artikel und Bestellung funktioniert ohne Probleme. Versand der Ware lief recht schnell und Artikel sind in einwandfreien Zustand. Wir haben bereits Koziol Produkte und die Qualität der Koziol Produkte überzeugt uns immer wieder! Sehr empfehlenswert.
SM
S. M.
Frankfurt
16.12.2023
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Leider verschwinden teilweise sehr beliebte Produkte nach und nach aus dem Sortiment, aber es muss ja auch Platz für Neues geben.
IS
Irina S.
Mosbach
16.12.2023
Waren-Qualität und Aussehen ist perfekt. Lieferung mit dhl wie immer schnell und pünktlich. Ich denke, kaufe ich noch was in diesem schönen Geschäft
Top Design, Produkte professionell, Lieferung kompetent schnell
unkompliziert und schnelle Lieferung
Tolle Produkte. Schnelle Lieferung.
25.12.2023
Sehr gute Qualität. Wie beschrieben.
Alles perfekt. Ware finde ich super.
10.12.2023

Optimale Bestellung

Die Bestellung hat bestens geklappt.
MN
Michaela N.