koziol-shop.de- Logo - Bewertungen

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2015
koziol-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich hatte im Vorfeld eine Frage und bekam sehr schnell Antwort. Mich begeistert der ökologische Aspekt, dass die Produkte melaminfrei sind und dass sie trotzdem stylisch aussehen und eine gute Haptik haben. Das waren alles Vorgaben, die mir wichtig waren und ich habe lange gesucht, bis ich endlich die Koziol-Produkte gefunden habe. Das hat natürlich alles seinen Preis. Aber das ist es mir wert.
PS
Petra S.
Meßstetten

14.08.2023
Die Versandverpackung war unter ökologischen Gesichtspunkten eine Katastrophe. Für 2 Schneidbretter "Small" und ein Schneidbrett 2.0 wurde ein Karton von ca. 40x50x50cm gepackt. Am Boden lagen die 2 kleinen Bretter und darüber - unter einem Haufen hineingestopften Packpapiers - das große. Diese Art der Transportverpackung wird dem Premiumanspruch der Produkte in keiner Weise gerecht. Ich bestelle daher nicht wieder bei Koziol im Onlineshop.

Bewertungen für koziol-shop.de

PS
Petra S.
Meßstetten
14.05.2023

Tolle ökologische und melaminfreie Produkte, die stylisch aussehen!

VM
Victoria M.
Düsseldorf
24.05.2023
Schnelle Lieferung, super netter Kundenservice, die sofort eine Lösung für meinen eigenen Fehler gefunden haben. Sehr nett. So soll es sein. Und die Ware ist natürlich auch super.
SG
Silvia G.
Hoyerswerda
06.09.2023
Sehr, sehr schöne Gläser. Wirken wie Echtglas. Für Camping sehr gut geeignet. Meine Schwester kann wegen Rheuma nicht schwer tragen, sie liebt es wegen der Leichtigkeit.
HS
Horst S.
Ratzeburg
22.11.2023
Sehr gute und praktische Schüsseln und Siebe mit passgenauen Deckeln. Nachhaltiger Kunststoff Made in Germany. Versand per DHL problemlos und schnell.
22.04.2023
Alles bestens. Die Lieferung und Abwicklung ging problemlos und schnell. Die Artikel sind sehr gut verarbeitet und in einer guten Qualität.
25.08.2023

am nächsten Tag geliefert - TOP

Bestellt, am nächsten Tag geliefert. Die Qualität ist spitzenmäßig. die Deckel sitzen fest, die Farben gefallen mir sehr. Jederzeit wieder.
RJ
Rona J.
Thuine Duitsland
06.09.2023
Schön und lustig. Ich verschenke dies als nettes kleines Geschenk zu Weihnachten an jemanden, der Katzen und Vögel liebt.
KG
26.11.2023

Beste Zufriedenheit

Wir sind mit der Qualität und dem Design stets zufrieden. Die Produkte halten sehr lange und sind es den Preis wert.
War alles ok, bei früheren Bestellungen war immer ein Bonus Produkt mit dabei. Das habe ich jetzt vermisst. Schade
08.07.2023
Alles ist super! Ich bin sehr zufrieden. Dies war meine zweite Bestellung und es lief genauso gut wie die erste.
29.03.2023
Alles top! Ich bin Stammkunde, weil die Produkte stylish und hochwertig sind! Immer wieder gerne.
BH
Bernd H.
Griesheim
30.03.2023
Ich bin total zufrieden. Alle Produkte sind sehr schön, praktisch und einwandfrei verarbeitet.
ND
Natascha D.
Gruibingen
08.07.2023

Unkaputtbar

Die Gläser sind wirklich schön und robust. Ein Kauf, den ich sicherlich nicht bereuen werde.
03.05.2023

Rundum empfehlenswert

Schönes Design, langlebig, aus recyceltem Kunststoff, schnelle Lieferung. Alles prima.