tales-buecher.de- Logo - Bewertungen

tales-buecher.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 03.01.2023
tales-buecher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Ich kann die Seite wirklich nur weiterempfehlen. Ich hatte das Problem, das ich bei meiner Bestellung vergessen hatte, die Hausnummer hinter meinen Straßennamen zu schreiben. Als ich dann auf DHL geschaut habe, wann mein Päckchen kommt, stand dort, dass es zurück an Tales geschickt worden ist, wegen einer unauffindbaren Adresse. Ich schrieb Tales und bekam innerhalb 30 Minuten eine Rückmeldung. Mir wurde sofort das Geld zurück gestattet ohne ,,wenn und aber''. Dann bestellte ich das Buch erneut und innerhalb von 2 Tagen kam es dann auch schon. Super Support, super Seite!!

04.02.2024
Der Artikel war als lieferbar eingestellt. 2 Tage nach dem Kauf gab es nicht nachvollziehbare Mitteilungen in der Sendungsverfolgung bzw. in meinem Kundenkonto. Erst auf meine Nachfrage per Mail erfolgte die Mitteilung, dass der Artikel doch nicht lieferbar wäre und meine Bestellung storniert wird. Der Kaufpreis wurde mir umgehend erstattet. Ich frage mich nur, was wäre wann passiert, wenn ich mich als Kunde nicht aktiv danach erkundigt hätte...!?!?!? Den Verlauf empfinde ich nicht als professionell... sorry.
JS
Joerg S.

Bewertungen für tales-buecher.de

JS
Joerg S.
04.02.2024

Der Artikel wurde bei Kauf als lieferbar angegeben, was aber nicht korrekt war.

13.02.2024
schneller Versand
22.06.2023

Besser gehts nicht!

Aus folgenden Gründen habe ich drei Sterne abgezogen: 1. Die Ansicht der Bücher/Buchcover ist etwas klein und es gibt keinen Blick ins Buch, was besonderes bei illustrieren Büchern interessant wäre. 2. Das Buch, das ich bestellt habe ist nicht vorrätig, es wurde aber als lieferbar angezeigt. 3. Ich wurde nicht darüber informiert, sondern bin auf die Info gestoßen, als ich meinen Bestellstatus überprüft habe, da die Zustellung auf sich warten ließ.
29.05.2023
Ich hatte ein Buch bestellt, dass Sie gar nicht liefern konnten. Die Rückzahlung war dann zwar unkompliziert aber natürlich war die ganze Aktion überflüssig.
14.08.2023
Die Bücher waren innerhalb von 2 Tagen da und waren auch völlig in Ordnung (Qualität gut und nicht beschädigt). Zudem war der Preis unschlagbar.
Ohne weitere Begründung wurde meine Bestellung storniert. Eine Woche vor Weihnachten. Nun hab ich kein Geschenk
16.12.2023
Ware bestellt,würde nicht benachrichtigt dass die Ware nicht lieferbar ist,erst als ich nachfragte