Gothaer Private Haftpflichtversicherung

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten375 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gothaer Private Haftpflichtversicherung

08.03.2024

Ich habe schon eine Versicherung

Ich habe schon eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Ich bin damit sehr zufrieden gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich habe demnächst eine Zahnreinigung. Ich hoffe Es geht alles gut mit der Übernahme. Zur meinem neuen Vertrag Privathaftpflicht hoffe Ich auch eine gute Zusammenarbeit.
13.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Einfach und übersichtlich ,informativ
Antwort von Gothaer Private Haftpflichtversicherung
Hallo und ganz herzlichen Dank für das Lob und die tolle Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
13.02.2024
Alles gut
14.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
11.02.2024
09.02.2024
28.07.2023

Sehr gut gestaltete Website

sehr einfache und informative abschließung ohne große invormationsbeschaffung von Beratung oder Internet meinerselbst. Und ohne Werbung hinten und vorne sondern nur das was zu dem Vertrag gehört.
31.07.2023
Hallo, es freut uns, dass Sie unsere Website als "sehr gut" bewerten. Danke für das tolle Feedback! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Einfache Bedienung und genaue Erklärung

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, schon bei einem Telefongespräch und jetzt online beim Abschluss meiner Privathaftpflicht. Die Maske war sehr eindeutige und einfach zu füllen.
Antwort von Gothaer Private Haftpflichtversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss unserer Privaten Haftpflichtversicherung und mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
22.11.2023
Das Leitsystem war sehr einfach und verständlich! Wollte eigentlich morgen bei meinem Gothaer Betreuer anrufen, aber so konnte ich das selbst erledigen!
24.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Ich habe keine Möglichkeiten zum ausdrucken, könnten Sie mir alles per Postweg zusenden? Bin sehr zufrieden, Beratung und Gespräch. Herz dank
Antwort von Gothaer Private Haftpflichtversicherung
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Ihre Unterlagen können Sie bequem online ansehen. Melden Sie sich hierzu in unserem Kundenportal Meine Gothaer an. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Private Haftpflicht Versicherung

Wir konnten schnell die Versicherung abschließen.Und für das Paket sind die preise sehr fair.In allem ein sehr guter und schneller Prozess.
Antwort von Gothaer Private Haftpflichtversicherung
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung und das positive Feedback! Schön, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unseren Prozessen zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
11.06.2023
Es ging sehr einfach und schnell 👍🏻 Leider nur mit Bankkonto bezahlbar und nicht mit Bitcoin 👎🏻
12.06.2023
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Schön, dass Sie zufrieden sind. Ihren Hinweis zu den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten werden wir zur Prüfung gern an den entsprechenden Fachbereich weiterleiten. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
14.01.2024
Es ist sehr verständlich und einfach den Antrag zu verstehen, ich bin vollkommen zufrieden
Antwort von Gothaer Private Haftpflichtversicherung
Hallo und ganz herzlichen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie keine Probleme mit dem Antrag hatten und so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung