Gothaer Private Haftpflichtversicherung

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten374 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gothaer Private Haftpflichtversicherung

08.04.2024

Alles ist gut beschrieben, die Entscheidung war leicht

Alles ist gut beschrieben, die Auswahl war leicht und damit konnten wir uns schnell entscheiden
08.04.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
14.04.2024
Guter Kundenservice
15.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
14.04.2024
12.04.2024
09.04.2024
war sehr intuitiv zu bedienen und leicht verständlich
Antwort von Gothaer Private Haftpflichtversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Antragsprozess zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
21.03.2024
Gothaer Versicherung ist sehr gut! zufrieden.
22.03.2024
Hallo und herzlichen Dank für Ihr Lob und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Es ging sehr schnell!
Antwort von Gothaer Private Haftpflichtversicherung
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
schnell und einfach!
Antwort von Gothaer Private Haftpflichtversicherung
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Abschluss gut zurechtkamen. Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
18.03.2024
08.03.2024
08.03.2024

Ich habe schon eine Versicherung

Ich habe schon eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Ich bin damit sehr zufrieden gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich habe demnächst eine Zahnreinigung. Ich hoffe Es geht alles gut mit der Übernahme. Zur meinem neuen Vertrag Privathaftpflicht hoffe Ich auch eine gute Zusammenarbeit.
13.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
alles super !!! und ein toller persönlicher Berater
Antwort von Gothaer Private Haftpflichtversicherung
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem persönlichen Berater so zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Einfach und übersichtlich ,informativ
Antwort von Gothaer Private Haftpflichtversicherung
Hallo und ganz herzlichen Dank für das Lob und die tolle Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Hat alles sehr einfach und selbsterklärend geklappt

Ich habe keine Verbesserungswünsche
Antwort von Gothaer Private Haftpflichtversicherung
Hallo und lieben Dank für Ihr positives Feedback und die tolle Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung