supermillionhair.de- Logo - Bewertungen

supermillionhair.de

606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.884 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für supermillionhair.de

10.10.2024
Das Produkt ist super. keinen sieht die "falschen" Haaren. Der Service ist ebenfalls sehr gut. ich wollte mehr kleinen Flaschen für die Reisen und diese werden zusätzlich versendet. Was könnte man besser machen? Die kleine Probeflaschen kann man aufmachen. Also es wäre gut auch Haare in Tüte zu erhalten, um die kleinen Flaschen aufzufüllen. Somit würde man Plastik sparen.

Bestes Produkt, es ist nur zu empfehlen

Ich bestelle jetzt schon seit einigen Jahren. Es gab bis jetzt nie irgendwelche Schwierigkeiten, es kommt immer alles sehr schnell und super verpackt an. Dieses Produkt ist wirklich einmalig. Ich hoffe, es wird nie vom Markt genommen.
MF
Mei F.
Ingolstadt
26.09.2024
Wie schon höfter gesagt material gut lieferung gut aber bei der Anwendung geht viel zu viel Material verloren es.gehört die Anwendung Dose ausgebessert!..damit kein Material verschwendet wird👍
SH
Stefanie H.
Geesthacht
03.10.2024
Schneller Versand, gute Produkte, fairer preis. Guter und seriöser Service. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich als Kunde wertgeschätzt. Ware wird zuverlässig schnell geliefert. Danke!
10.10.2024
Hohe Abdeckung der Lichten stellen . Sehr gute Farbanpassung. Bei Feuchtigkeit und schwitzen zerläuft es ,aber das ist bei jedem Anwender ja unterschiedlich .
MF
Mei F.
Ingolstadt
11.10.2024
Material sehr gut lieferung gut ..aber wie schon gesagt habe streu Dose gehört verbessert ! Bei der Anwendung geht zu viel material verloren ! 🤔
Antwort von supermillionhair.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne weisen wir noch einmal daraufhin, dass die Folie auf dem Sieb perforiert ist und ganz oder teilweise abgelöst werden kann. Sie können so die Austrittsmenge der Fasern individuell bestimmen.
Es ist eine gute Idee, wenn man zu einem besonderen Anlass das Haar etwas fülliger erscheinen lassen möchte.
10.10.2024
Rapidité efficacité, c, est un produit que j. Utilise depuis des annees et qui "masque" bien ma calvitie...
10.10.2024
Super übersichtliche einfach zu handelnde online Page Schnelle Lieferung TEL Erreichbarkeit
ML
06.10.2024
Seit Jahren nur gute Erfahrungen. Qualität super und immer schnelle Lieferung
Ein tolles Produkt. Es klappt immer alles sehr gut beim bestellen.
11.10.2024
Super Produkt kaufe das schon seit Jahren .Kann ich nur empfehlen
28.09.2024

Schnell und einfach...

Schnelle und einfache Geschäftsabwicklung! Bin sehr Zufrieden!
EH
erwin h.
eislingen
Schneller Versand, Artikel einwandfrei, keinerlei Probleme
CM
Cornelia M.
Hösbach
04.10.2024
Lieferung und Service sind einfach top. Immer wieder gerne!
MA
Alles bestens gelaufen, es gibt nichts zu verbessern.
Top Service, gute Kommunikation, Sehr zufrieden.
Seit zig Jahren 5 Sterne danke und liebe Grüße
RB