supermillionhair.de- Logo - Bewertungen

supermillionhair.de

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
supermillionhair.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für supermillionhair.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Farbe

Ja, das Produkt scheint gut zu sein. Leider habe ich eine viel zu helle Farbe bestellt. Hat kein Ergebnis gebracht. Nun warte ich auf meine neue Farbe. Da ich zum 1. Mal bestellt hatte, war eine Probe dabei. Somit wird der Artikel umgetauscht.Danke.
PW
Petra W.
Bergisch Gladbach
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kurze Lieferzeit und die Probeportion zum ausprobieren. Ich habe das Produkt bisher noch nicht getest. Daher nur "vorsichtige" 4 Sterne.
11.04.2024
Ich habe die Ware vor knapp 2 Wochen bestellt, aber immer noch nicht erhalten!!!
11.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Am besten nehmen Sie bei derartigen Problemen immer direkt Kontakt zu uns auf. Wir können dann schneller und ganz gezielt Auskunft geben. Ihre Bestellung vom 01.04. wurde wie gewohnt direkt von uns versendet und wurde dann bereits am 04.04. an die Zollabwicklung der Schweiz übergeben. Leider kommt es bei der Schweizer Zollbehörde aktuell zu längeren Wartezeiten und die Schweizer Post weist auf ihrer Website explizit daraufhin, dass die Verzollung zum Teil mehrere Tage in Anspruch nehmen kann. Bedauerlicherweise haben wir von hier aus keine Möglichkeit diesen Vorgang zu beschleunigen und müssen Sie daher noch um etwas Geduld bitten. Sie können die Sendung auch in der Sendungsverfolgung beobachten - den entsprechenden Link dazu hatten wir Ihnen im Anschluss an Ihre Bestellung per E-Mail zukommen lassen. Melden Sie sich gerne bei uns, falls Sie noch Rückfragen haben oder, wenn sich die Zustellung noch weiter verzögert.
Finde das pulver ganz gut
Antwort von supermillionhair.de
Danke für die gute Bewertung! Gibt es etwas, dass wir verbessern können?
Antwort von supermillionhair.de
Merci pour votre évaluation ! Que pouvons-nous améliorer concrètement ?
15.04.2024
17.04.2024
Danke für Ihre Bewertung! Was können wir verbessern, um alle 5 Sterne zu erhalten? Melden Sie sich gerne bei uns.
13.04.2024
10.04.2024
10.04.2024
18.03.2024

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung, unkomplzierte Bezahlung. Das Produkt ist etwas zu teuer und die Anwendung zwar leicht, aber man findet die Fasern überall im Badezimmer. Trotzdem bin ich dankbar, dass es so etwas gibt!
21.03.2024
Vielen Dank für das ehrliche Feedback! Wenn bei der Anwendung Fasern neben die Frisur gelangen, sollten Sie den Abstand beim Auftragen deutlich verringern. Wir können Sie dahingehend auch gerne einmal persönlich beraten und würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Abonnieren Sie am besten einmal unseren Newsletter. Wir haben immer wieder tolle Aktionen bei denen Sie Super Million Hair zum Vorzugspreis erhalten.
Bei Regen hält es nicht wirklich und es gibt dadurch unangenehme Flecken am Kopf
21.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bieten ein spezielles Fixierspray für unsere Haarfasern an, das feuchtigkeitsabweisend ist und sicheren Halt bei Wind und Wetter gewährleistet. Da Sie das Fixierspray nicht bestellt haben, senden wir Ihnen gerne eine kostenfreie Probe davon zu. Melden Sie sich also am besten einmal kurz bei uns zurück.
DS
16.03.2024
Schnelle Lieferung und super Ware
21.03.2024
Herzlichen Dank! Was können wir noch verbessern, um alle 5 Sterne zu erhalten? Melden Sie sich gerne mit Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschlägen bei uns.
Antwort von supermillionhair.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Was können wir noch verbessern, um 5 Sterne zu erhalten? Melden Sie sich gerne bei uns.
10.03.2024
Antwort von supermillionhair.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gibt es noch etwas, was wir verbessern können? Melden Sie sich gerne mit Vorschlägen bei uns.
HS
Hylda S.
Neuhaus
Antwort von supermillionhair.de
Vielen Dank für die Bewertung! Was können wir tun, um alle 5 Sterne zu erreichen? Melden Sie sich gerne mit Ihren Anregungen bei uns.

schnelle Lieferung

In der Regel liefert Super Mliion Hair sehr zügig.
Antwort von supermillionhair.de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir geben täglich unser bestes dafür, dass alle Bestellung pünktlich versendet werden. In den meisten fällen kommen Sie auch schon am nächsten Werktag bei unseren Kundinnen und Kunden an. Was könnten wir denn noch verbessern, um 5 Sterne zu erhalten?
13.02.2024
16.02.2024
Danke für Ihre Bewertung! Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
13.02.2024