supermillionhair.de- Logo - Bewertungen

supermillionhair.de

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
supermillionhair.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für supermillionhair.de

HS
Hylda S.
Neuhaus
Antwort von supermillionhair.de
Vielen Dank für die Bewertung! Was können wir tun, um alle 5 Sterne zu erreichen? Melden Sie sich gerne mit Ihren Anregungen bei uns.
16.02.2024
Danke für Ihre Bewertung! Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
13.02.2024
Danke für 4 Sterne! Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
20.10.2023
Das Produkt verspricht was in der Werbung angekündigt wird: volle Haare. Das kann man nicht besser machen. Verbessern könnte man die Verpackung, mit der Einführung von Nachfullprodukte ohne immer wieder neue Dosen bzw. Flaschen für den Hairspray verschicken zu müssen
26.10.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir arbeiten aktuell an Nachfüllmöglichkeiten für unsere Fasern und das Haarspray. Unsere Haarsprayflaschen bestehen übrigens schon aus 100% Biokunststoff.
07.06.2023
Die Düse des Fixiersprays ist oft nicht lange zu gebrauchen. Es kommt ein Strahl heraus, auswaschen bringt nichts. Die Qualität der Sprayflasche ist minderwertig. Das Produkt selbst ist gut, allerdings viel zu teuer.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung das Feedback zu unserem Fixierspray. Melden Sie sich bitte einmal persönlich bei uns, da das Problem bei anderen Kundinnen und Kunden nicht auftritt und auch bei unseren Profis im Salon nicht bekannt ist. Da finden wir sicherlich eine Lösung und selbstverständlich tauschen wir defekte Ware auch sofort kostenfrei aus. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
22.09.2023
Leider ist das nicht gerade billige Haarspray öfters verstopft und bereitet ärgerliche Probleme
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie können uns bei Problemen mit unseren Produkte einfach kurz kontaktieren und wir finden dann eine unkomplizierte und kundenorientierte Lösung.
18.07.2023
Lieferung, dauert etwas lang,lebe aber auch in der CH
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider dauert der Zollabfertigungsprozess insbesondere in der Ferienzeit etwas länger. Wir geben weiterhin unser bestes dafür, dass alle Bestellungen schnellstmöglich eintreffen.
RU
Ri U.
Bremen
06.01.2024
Ich bin damit voll zufrieden.
19.01.2024
Super! Es hört sich so an, als wären Sie rundum zufrieden aber es scheint noch etwas zu fehlen, um 5 Sterne zu erreichen. Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
19.01.2024
Danke für 4 Sterne! Was fehlt uns noch zum 5ten? Melden Sie sich gerne mit Verbesserungsvorschlägen bei uns.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Was können wir noch verbessern? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!
06.01.2024
19.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Was können wir noch verbessern, um 5 Sterne zu erreichen? Melden Sie sich doch gerne einmal dazu bei uns.
Antwort von supermillionhair.de
Danke für die Bewertung! Was können wir verbessern, um alle 5 Sterne zu erhalten? Melden Sie sich gerne einmal persönlich bei uns.
02.12.2023
Antwort von supermillionhair.de
Danke für die gute Bewertung! Was können wir tun, um alle 5 Sterne zu erhalten? Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
11.10.2023
26.10.2023
Danke für Ihre Bewertung! Was können wir noch verbessern, um alle 5 Sterne zu erreichen. Wir würden uns über eine kurze Nachricht freuen.
29.09.2023
05.10.2023
Danke für Ihre Bewertung! Was können wir besser machen, um 5 Sterne zu erhalten? Melden Sie sich gerne bei uns!
20.09.2023
22.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir besser machen können, um beim nächsten mal alle 5 Sterne zu erhalten. Melden Sie sich gerne bei uns!
10.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Was können wir tun, um alle 5 Sterne zu erreichen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
16.07.2023
10.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Was können wir noch besser machen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
06.07.2023