Kundenservice top. Es kam eine Email, dass ich mich nochmal melden soll wegen meiner Bestellung, um abzuklären, dass dieses Gerät auch das ist, was ich mir vorstelle. Hatte ein super nettes Gespräch mit dem Kundenberater, der klären wollte, ob ich weiß, dass EMS und TENS elektrische Ströme sind, die nicht unbedingt für jeden geeignet sind. Ich kannte beides, aber sicher gibt es viele die nicht wirklich wissen, es sie da bestellt haben. Gerät kam dann relativ schnell und ist super. Hat vor allem auch eine hohe Leistung bei beiden Varianten.
Sehr umständliche und aufwändiges Rücksende-Prozedere: Per E-Mail Rücksendung anmelden. Erhalt eines Rücksende-Bogens und Rücksende-Adresse. Rücksendung auf eigene Kosten. Einsendung des Kostenbeleges und des Rücksendebeleges.(Alles per E-Mail.). Acht Tage nach Erledigungsanzeige durch den Paket-Versender nach Polen noch keine Rücküberweisung. Auf Rückfrage beim Händler kam eine nicht nachvollziehbare Antwort. Aus internen Gründen könne die Rückzahlung nicht in einer Summe über "Klarna" (Vom Händler vorgeschriebener Zahlungsweg) rück erstattet werden. Sie benötigten noch eine andere Bankverbindung oder PayPal. Komischerweise wurde die dann durchgeführte Rückerstattung über Klarna abgewickelt. Ich kann nur sagen: Nie wieder werde ich dort etwas bestellen.
Wir haben bis heute ( 10.04.2024 20 Uhr)die bestellte Ware nicht bekommen. Trotz genaue Lieferadresse hat die GLS zweimal unzustellbar gemeldet. Zum ersten hat GLS in “my box” nicht zugestellt, und zum zweiten nach unseren Urgierung hat er versprochen auf unsere Adresse zu liefern. Gestern befanden wir den ganzen Tag zu Hause, und am 17.50 bekamen wir ein E-mail, dass das Paket wieder unzustellbar war. Sie haben ein GLS-depot Adresse gegeben was auf unsere grössten Überraschung heute und morgen geschlossen ist. Es handelt sich um wichtige Medikamente, was ich jeden Tag brauche. Was kann meine Beurteilung sein?!
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16.04.2024
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Bei Mängelanzeigen gemäß den Gesetzen der BRD zu reagieren und dem Kunden die freigemachte Paketkarte zusenden, damit er den mangelhaften Artikel zurücksenden kann!
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11.04.2024
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Paket wurde sehr spät versendet und kam nicht wie angekündigt am Liefertermin an. Habe das gleiche Produkt bei Amazon bestellt und 1 Tag später kam es an.
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12.04.2024
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Keine Ware, Keine Rückzahlung, keine Rückmeldung
Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung zu meiner immernoch ausstehenden Lieferung erhalten.
Keine Rückzahlung, keine Ware, nichts.
Sehr schlecht!
Ewig auf Zustellung gewartet - nie wieder.
Kannst vergessen . . .
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16.04.2024
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11.04.2024
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21.03.2024
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Meine Tochter hat Allegie von diesen Produkten
Meine Tochter hat Allegie von den Produkten und noch Hautausschlag und das ohne alle Produkte ihr gegeben zu haben, nur Vitamine mit D3.
Ich kann diese leider ihr nicht weitergeben, nicht desto trotz die Produkte kann nicht zurückgeben weil sie geöffnet sind und - wie soll ich wesen, dass die gut sind oder das kind diese vertragen kann ohne die Packung zu öffnen und warum steht auf deren Webseite 90 Tage Geld-zurück-Garantie, das ist für mich eindeutig Betrug....bin sehr enttäuscht
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07.03.2024
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Habe etwas bestellt, habe 1 Woche darauf gewartet und nach zick emails habe ich die Ware nie erhalten . Werde nicht mehr dort bestellen.
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21.03.2024
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Es sollte mehr deutsche frsuen dort sein
Es ist sehr schlecht weil die Frauen fast nur aus den Ausland sind kein deutsche frau ihr ist
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09.02.2024
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ich habe die wäre gar nicht erhalten
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10.02.2024
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Ich habe nichts bekommem!
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25.01.2024
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Ich ehalte das Paket nicht von DHL trotz diverser Anruf um Zustellung und Beschwerde.
Sie können nix dazu; ich aber auch nicht. Die Ware ist seit 14.1. bezahlt aber nicht da.
Genauere Kontrolle bei der Versendung der Ware. Ich habe gebrauchte Sachen bekommen ganz schrecklich, schmutzig, hat nach Rauch gerochen ganz übel. Und sehr schlecht die Rücksendung nach Polen. Gut da mein Fehler habe vorher nicht ganz geschaut. Aber deshalb 1 Stern der e Mail Kontakt und telefonkontakt war sehr vorbildlich.
Sie verkaufen Artikel, die als vorrätig gekennzeichnet sind. und doch nicht vorrätig sind, nach zwei wochen versand nachricht, das es versendet worden ist, nach einer woche ware angekommen, also da stimmt was nicht zwei Pack. Vitamine nach drei wochen beim Kunden.??
Warum muss ich nach dem Anruf und der exakten Schilderung Ihres Fehlers, ein Foto der Bestellung machen und noch einen Text dazu schreiben. Ich habe jetzt noch zu vieles anderes auch noch zu tun. Martin Schiegl.
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06.07.2023
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katastrophal
Produkte erfüllen absolut nicht die Versprechnung. Trotz mehrfacher Anfrage bzgl. Rücksendung der Produkte erfolgt keinerlei Reaktion. Absolut nicht akzeptabel. Ich kann von diesem Unternehmen nur abraten. !!
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