slimcenter.de
Bewertungen:

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten960 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
slimcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice top. Es kam eine Email, dass ich mich nochmal melden soll wegen meiner Bestellung, um abzuklären, dass dieses Gerät auch das ist, was ich mir vorstelle. Hatte ein super nettes Gespräch mit dem Kundenberater, der klären wollte, ob ich weiß, dass EMS und TENS elektrische Ströme sind, die nicht unbedingt für jeden geeignet sind. Ich kannte beides, aber sicher gibt es viele die nicht wirklich wissen, es sie da bestellt haben. Gerät kam dann relativ schnell und ist super. Hat vor allem auch eine hohe Leistung bei beiden Varianten.
SF
Silvia F.
Belgershain

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr umständliche und aufwändiges Rücksende-Prozedere: Per E-Mail Rücksendung anmelden. Erhalt eines Rücksende-Bogens und Rücksende-Adresse. Rücksendung auf eigene Kosten. Einsendung des Kostenbeleges und des Rücksendebeleges.(Alles per E-Mail.). Acht Tage nach Erledigungsanzeige durch den Paket-Versender nach Polen noch keine Rücküberweisung. Auf Rückfrage beim Händler kam eine nicht nachvollziehbare Antwort. Aus internen Gründen könne die Rückzahlung nicht in einer Summe über "Klarna" (Vom Händler vorgeschriebener Zahlungsweg) rück erstattet werden. Sie benötigten noch eine andere Bankverbindung oder PayPal. Komischerweise wurde die dann durchgeführte Rückerstattung über Klarna abgewickelt. Ich kann nur sagen: Nie wieder werde ich dort etwas bestellen.
HR
Hans-Joachim R.
Recklinghausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für slimcenter.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
The pills were broken the package was loose
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Allem vor ran, den Preis senken. Es gibt Geräte mit dem gleichen Erfolg die ein Bruchteil kosten. Vielleicht bin ich ja auch etwas verbaut, jedenfalls bemerke ich keinen wesentliche Besserung.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HR
Hans-Joachim R.
Recklinghausen
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Mittelalterliche Bearbeitungsprozeduren bei Rücksendungen.

Sehr umständliche und aufwändiges Rücksende-Prozedere: Per E-Mail Rücksendung anmelden. Erhalt eines Rücksende-Bogens und Rücksende-Adresse. Rücksendung auf eigene Kosten. Einsendung des Kostenbeleges und des Rücksendebeleges.(Alles per E-Mail.). Acht Tage nach Erledigungsanzeige durch den Paket-Versender nach Polen noch keine Rücküberweisung. Auf Rückfrage beim Händler kam eine nicht nachvollziehbare Antwort. Aus internen Gründen könne die Rückzahlung nicht in einer Summe über "Klarna" (Vom Händler vorgeschriebener Zahlungsweg) rück erstattet werden. Sie benötigten noch eine andere Bankverbindung oder PayPal. Komischerweise wurde die dann durchgeführte Rückerstattung über Klarna abgewickelt. Ich kann nur sagen: Nie wieder werde ich dort etwas bestellen.
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

wird einfach nicht abgeschickt

erst wurde mein Produkt einfach nicht abgeschickt, dann kam eine email, ob ich sicher bin, dass ich das nutzen kann. Ich habe gesagt ja, denn sonst hätte ichs nicht gekauft. Abgeschickt wurde es danach noch lange nicht Erst war die Ausrede, DHL erkenne meinen Adresszusatz nicht. Dan sollte es kommen, nach 2 Tagen wieder noch nicht abgeschickt. "Heute geht es auf den Weg". Weit gefehlt und dann wieder die Ausrede mit der Adresse. Ich habe mich echt gewundert, dass es irgendwann doch ankam. Bei Slim bestelle ich nie wieder.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein wenig enttäuscht

Ich bin mit den Vitaminen zufrieden. Ein weiteres Thema ist der Verkäufer. Eine absolute Katastrophe. Bestellt am 22.11. und geliefert am 7.12. und erst nach Drängen. Sie verkaufen Artikel, die als vorrätig gekennzeichnet sind und doch nicht vorrätig sind. Schade, ich denke der Laden verliert unnötig Kunden
Bewertung melden
PA
Peter A.
Hamburg
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wird beworben, ist aber nicht lieferbar

Ware wird beworben, ist aber gar nicht lieferbar. Kommunikation ist da, kommt aber zu spät und teilweise überraschend. Habe die Lieferung noch nicht bekommen. Mit Weihnachtsbonus noch 2 Sterne wegen Kommunikationsbemühungen.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst als ich die Bestellung ausgelöst habe, erhielt ich die Mitteilung das die Ware nicht vorrätig sei. Ich warte seit mehreren Wochen auf meine Bestellung und ich weiß immer noch nicht, wann ich damit rechnen kann.
Bewertung melden
RF
Regina F.
Leipzig
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Artikel nicht im Shop abgeholt, werden zurück gesandt.
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mußte zu lange auf die Bestellung warten.
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Von 4 Produkten bis jetzt 1 erhalten!!!!
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist minderwertig
Bewertung melden