woody.co.at- Logo - Bewertungen

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2016
woody.co.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
in den 60ern gab es für mich nur die holzschlapfen mit der zehenwölbung und bin damit sogar rollschuh gefahren ;)) ich hab sie geliebt und später dann nie mehr gefunden. endlich wieder entdeckt und noch dazu extrem innovativ verbessert. außerdem viele modelle, also für jeden sein individuelles paar. ich freu mich sehr und meine füße haben sich nach so vielen jahren sofort zurück erinnert und ich kann endlich die plastiklatschen zur mülltrennung bringen. zurück in die vergangenheit und ohne reue in die zukunft. danke an die Familie Piroutz und alle Mitarbeiter.

18.10.2023
Der Schuh war online abgebildet: Kuhfleckenmuster weiß-braun-schwarz bekommen habe ich einen braunen - fleckenlosen Schuh Bei der Retournierung der nicht bestellten (da mit dreierlei Farben bestellten) Ware wurden zusätzlich noch € 8 Retour-Versandkosten fällig!!!!!!!!!!!! Außer Ärger und € 8 ist von diesem "Einkaufserlebnis" nichts - aber auch gar nichts geblieben. Eine Kundendienststellungnahme blieb bis dato aus

Bewertungen für woody.co.at

Super schönes produkt

Super schönes Produkt
Antwort von woody.co.at
😊Vielen Dank ! Wir wünschen ganz lange Freude mit Ihren woodys! 💚 LG, Ihr woody Team
Super Schuhe
Danke und viel Spaß mit Ihren neuen woodys :) LG, Ihr woody Team 🤗
Viel Freude mit Ihren neuen woodys! LG, Ihr woody Team 🤗
13.08.2023

ein kind der 50er !

17.08.2023
😊Vielen Dank für das tolle Feedback! 💚 Wir wünschen ganz lange Freude mit Ihren neuen woody Schuhen! 💚 LG, Ihr woody Team
ich bin stolze Besitzerin von 4 Paar Woodys, und kann diese mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Das erste Paar hab ich mir direkt im Betrieb gekauft, hab mir alles angeschaut und erklären lassen. Perfekt! Die restlichen 3 Paare hab ich online bei Woody bestellt, Perfekt! Ich bin Gastwirtin und hab schon viele Schuhe probiert, ich trage die Woodys beim arbeiten mind.8 Std. Perfekt! Ich liebe Woodys!!!
Antwort von woody.co.at
Herzlichen Dankschön für die netten Worte & Ihre Bewertung. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihren woodys 😊💚 LG, Ihr woody Team
SC
Steffi C.
Schwäbisch Gmünd
25.07.2023
Ich liebe die Clogs und bin jetzt auch mit den Pantoletten mega zufrieden. Super Gefühl beim Tragen, sehr bequem....
31.07.2023
💚 Danke, das ist klasse! Dafür machen wir unsere Schuhe und freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit uns :) Wir wünschen lange Spaß mit Ihren woodys, LG Ihr woody Team 💚
01.06.2023

Tolle Qualität

Ich habe vor mehr als 15 Jahren bereits diese Woody Schuhe gekauft, doch hat sich der Gummi jetzt abgelöst - richtiggehend zerbröselt. Da ich so zufrieden war, musste ich mir natürlich sofort wieder ein neues Paar kaufen. Die Schuhe sind zwar nicht billig, aber den Preis durchaus wert und ich habe sie sehr oft getragen.
06.06.2023
Wir wünschen Ihnen ganz lange Freude mit Ihren neuen woodys! LG, Ihr woody Team
OB
Ortwin B.
Dietenheim
29.07.2023

Perfekte Schuhe/Clogs

Ich bin mehr als zufrieden, der Wunsch in der Bestellung wurde perfekt umgesetzt. Die Fellclogs Lukas passen perfekt zu der angegebenen Größe. Qualitativ ist die Ware 1A! Diese sind sehr bequem und tragen sich perfekt barfuß. Sehr netter und zuvorkommender Kontakt, Schnelle Lieferung nach Deutschland 🇩🇪 Danke
31.07.2023
Vielen herzlichen Dank! Wir wünschen viel Spaß mit Ihren neuen Lukas Fell Clogs. LG, Ihr woody Team 💚
13.06.2023

Schnell geliefert, super Verarbeitung,

Schnell geliefert, super verpackt. Passform entsprechend Beschreibung. Super Verarbeitung und Qualität. Wäre schön wenn es Modelle für sehr schmale Füße gäbe. Das Modell Harry ist zwar schon etwas schmäler geschnitten, könnet aber noch ein wenig mehr sein. Ansonsten alles Top!
23.06.2023
Danke und ich werde Ihre Anregung gerne ans Design-Team weiterleiten! Viel Freude mit Ihren neuen woodys! 😊💚 LG, Ihr woody Team
28.08.2023

Highlight✨

Es fühlt sich sooo gut an, mit solchen "Woodys" an den Füßen durch den Tag zu gehen. Sie sind bequem, hochwertig verarbeitet, superstylisch UND aus Österreich! Der Preis hat mich zwar überlegen lassen, bevor ich sie bestellt hab, jedoch sind sie ihn einfach wert.
04.09.2023
Herzlichen Dank für die klasse Bewertung und ganz viel Freude mit Ihren woodys 😊💚 LG, Ihr woody Team

Alles tippitoppi - Ware wie abgebildet und beschrieben!

Alles tippitoppi - Ware entspricht exakt den Abbildungen und der Beschreibung. Schnelle Lieferung. Bin sehr angetan - Schuh/Boot trägt sich sehr leicht und angenehm (obwohl klobiger Anblick von mir gewünscht ist). Ich habe den Hersteller bereits weiterempfohlen.
Antwort von woody.co.at
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und Ihre Empfehlung! Wir wünschen ganz lange Freude mit Ihren woodys 😊💚 LG, Ihr woody Team
ID
Iris D.
Niedersachsen
16.10.2023

Super Schuh

Ausgezeichnete Grössentabelle, Schuhe passen wie angegossen. Total schnelle Lieferung. Total bequem und sehr schönes Gehgefühl. Fast wie barfuß laufen. Wunderbar. Schon etwas gehobener aber durchaus angemessener Preis.
18.10.2023
😊Vielen Dank, wir wünschen lange Freude mit Ihren neuen woodys! 💚LG, Ihr woody Team
29.05.2023

Ich bin Fan

Die Schuhe sind unheimlich schön und wertig,ein sehr gutes Tragegefühl. Man wird telefonisch ausführlich beraten, sollte mal ein Schuh nicht zum Fuß passen, ist eine Rückgabe problemlos und schnell. Ich bin Fan!
01.06.2023
Dankschön für die nette Worte! Wir feuen uns riesig und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren Schuhen 💚 LG, Ihr woody Team
11.11.2023
Mein Mann ist absolut begeistert von seinen" Holzklapperln" von Woody. Zu seinem ' Leidwesen' zieht unserer Sohn diese auch mit Vorliebe an. Jetzt bekommt unser Sohn sie als Geburtstagsgeschenk
Antwort von woody.co.at
😊 Dankschön für die nette Bewertung und Ihrem Mann und Ihren Sohn viel Freude mit den woodys 💚 LG, Ihr woody Team
RZ
Ralf Z.
Ravensburg
05.09.2023

Phantastische Clogs

Der Schuh ist phantastisch verarbeitet, hält was man verspricht. Sofort ein angenehmes Tragegefühl, warme Füße. Wenn man den Preis sieht, erschrickt man, aber glaubt mir, er ist jeden Cent wert,
12.09.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir wünschen ganz lange Freude mit Ihren woodys 💚
09.08.2023

Super schnelle Lieferung, tolle Ware!

Binnen 24 Stunden wurde meine Bestellung von der Post zugestellt. Hab bereits mehrere Paare von Woody daheim, aber immer vor Ort gekauft. Auch beim Versand ist alles top, wie gewohnt von Woody.
17.08.2023
❤ Toll das Sie mit uns zufrieden sind! Wir wünschen ganz viel Freude mit Ihren neuen woodys! LG, Ihr woody Team :)
19.11.2023

Über den Schuh selber kann ich noch…r sieht

Über den Schuh selber kann ich noch keine Bewertung abgeben. Es ist ein Weihnachtsgeschenk. Optisch erstklassig. Von Bestellung bis zur Lieferung (Lieferzeit 3 Tage) optimal. Empfehlenswert.
Antwort von woody.co.at
Danke für Ihre tolle Bewertung und viel Vergnügen mit Ihren woodys. LG, Ihr woody Team 💚
SK
Sylke K.
Linz am Rhein
12.08.2023
Große Auswahl,tolle Verarbeitung coole ausgefallene Designs und trotzdem super bequeme Schuhe. Nicht ganz preiswert aber Handarbeit und damit seinen Preis wert 😊 Jeder Zeit wieder
17.08.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen ganz viel Freude mit Ihren woodys 😊 LG, Ihr woody Team 😊💚
04.11.2023
Ich habe mir den Leon Herren Clog woody® - Caffe gegönnt. Schnelle Lieferung | sehr schöner und bequemer Schuh auch Barfuß Bin sehr zufrieden | gut verarbeitet
Antwort von woody.co.at
😊Vielen Dank ! Wir wünschen lange Freude mit Ihren neuen woodys! 💚 LG, Ihr woody Team
UZ
Ute Z.
Haltern am See
30.06.2023
Sehr gute Anleitung, die richtige Größe herauszufinden; schnelle Bestellung, schneller Versand Bin top zufrieden Immer wieder gerne Woodys an meinen Füßen 😉
03.07.2023
Vielen Dank! Wir wünschen lange Freude mit den Schuhen. LG, Ihr woody Team