woody.co.at- Logo - Bewertungen

woody.co.atBewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
woody.co.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woody.co.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.7.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für woody.co.at

Nachhaltigkeit, super tolle Schuhmodelle, modisch, ausgefallen, gesund und sehr angenehm für die Füße. Man möchte die Woody Schuhe am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Hervorragende Qualität, häufig Sonderangebote und super guter Kundenservice. Rasche Lieferung. Absolute Empfehlung. Ich werde immer wieder bei Woody in Österreich bestellen. Bin sehr zufrieden. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team bei Woody.at.

Die Pantoletten sollten präziser bezüglich der Weite beschrieben werden, noch besser: in der Weite verstellbare Pantoletten (Klettverschl.?), die attraktiv aussehen und nicht wie Gesundheitsschuhe.

Bewertungen für woody.co.at

Die Schuhe sind der absolute Hammer! Die Sendung war prompt da und mit dem Shop an sich bin ich top zufrieden. Die Mitarbeiter melden sich auch sehr rasch bei Anfragen und helfen wirklich weiter! Die Abwicklung mit Klarna ist halt immer wieder ein Problem - und das finde ich schade.
Gestern
Wir wünschen ganz viel Freude mit Ihren neuen woodys! Schade das Sie nicht vollkommen zufrieden mit uns sind. Klarna ist ein Zahlungsdrittanbieter, welchen wir zusätzlich anbieten, auf den wir leider kaum Einfluss haben und etwaige Störungen können wir nur an Klarna weitergeben. LG, Ihr woody Team
Ware ist gut! Kommunikation könnte verbessert werden.
Antwort von woody.co.at
Viele Freude mit Ihren woodys! Wir bemühen uns stets um schnellE Antwort bei Fragen, tut uns leid wenn hier etwas nicht perfekt gelaufen ist. LG, Ihr woody Team
Alles perfekt bis auf die 31.- sfr Zoll die ich noch bezahlen musste das war nicht so toll.
Antwort von woody.co.at
Viel Freude mit Ihren neuen woodys. Tut uns leid, dass Sie vom den Zollgebühren überrascht waren.
Antwort von woody.co.at
Viel Freude mit Ihren woodys! Schade das Sie nicht vollkommen (5 Sterne) zufrieden sind. Wie können wir den Service für Sie verbessern? LG, Ihr woody Team
Antwort von woody.co.at
Die von mir bestellten woody Holzschuhe sind leider, trotz maximal weit gestelltem Klettverschluss, zu eng. Da ich einen sehr hohen Rist und , vor allem im Sommer, Beinödeme habe passt die rechte Sandale nur knapp und bei der linken Sandale bleibt der Klettverschluss leider nicht zu. Schade. Da mir diese Sandalen sehr gut gefallen und auch das Fußbett sehr angenehm ist.
Antwort von woody.co.at
Es tut uns leid, dass Ihnen Ihre bestellte Sandale nicht passt. Wir haben den Klettverschuß so lange wie bei diesem Modell möglich gemacht. Sollten Sie einmal in Kärnten sein, würden wir uns über einen Besuch von Ihnen, im woody Manufaktur-Outlet freuen. Wenn Sie die Modelle probieren können, findet sich vielleicht etwas passendes und Sie sparen hier bis zu 40%. Liebe Grüße, Ihr woody Team
Schnell und gratis versendet, die Gummisohle löst sich allerdings im Laufe der Zeit auf. Das ist bereits mein 3. Paar und bei beiden Paaren das gleiche Bild. Beim ersten Paar dachte ich noch es hätte am Streusalz gelegen, das ist beim letzten Paar allerdings unmöglich. Es läuft sich toll auf den Clogs, aber die Sohle sollte haltbarer sein
Antwort von woody.co.at
Hallo, tut uns leid das Sie Probleme mit der Sohle haben. Ein Bild wie dieses Ihrer Sohle habe ich noch nie gesehen. Kann mir das nur mit chemischen Reaktionen oder großer Hitze erklären. Senden Sie uns den Schuh zu, Sie haben 2 Jahre Gewährleistung auf jeden Schuh. Wie alt sind diese? LG, Ihr woody Team
Onlinebestellung und Abwicklung war unkompliziert. Leider ist die Lieferung an die Rechnungsadresse und nicht an die extra angegebene Lieferadresse gekommen, aber ist dennoch eingetroffen
Antwort von woody.co.at
Tut uns leid wegen der Verwechslung der Liefer- und Rechnungsadresse. Wir wünschen lange Freude mit Ihren neuen woodys! LG, Ihr woody Team
Alles prima geklappt
Antwort von woody.co.at
Wenn wir den Service für Sie noch etwas verbessern können um das nächste Mal alle Sterne zu erhalten, geben Sie uns gerne Bescheid. LG, Ihr woody Team
Alles GUT!
Antwort von woody.co.at
Viel Freude mit den neuen woodys :)
Viel Freude mit Ihren neuen woodys 😃
Viel Spaß mit Ihren neuen woodys 😃