vispronet.de- Logo - Bewertungen

vispronet.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2014
vispronet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bereits das dritte Mal einen großen Spannbanner bei vispronet bestellt. Immer war alles hervorragend verarbeitet und auch die Farben konnten überzeugen, obwohl immer darauf hingewiesen wird, dass Farben der Datei nicht farbverbindlich sind. Gerne empfehle ich vispronet weiter.
HW
Holger W.
Ingelheim

13.05.2023
Laut dem eingesanten Bild von mir sollte die Fahne komplett gelb sein, mit dem Logo. Auf der Homepage wurde mir die Fahne angezeigt. Dass sie einen sehr breiten weißen Rand hat, war aus der Bestellung nicht ersichtlich. Somit habe ich zwar eine Fahne, und 80 Euro in den Sand gesetzt, und bin nicht zufrieden. Beim nächsten Mal kaufe ich lieber sonst wo anders. Denn nachdem ich Vispronet darüber informierte, zeigte man keine Einsicht.

Bewertungen für vispronet.de

Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für die gute Bewertung. Sollten Sie Fragen oder Hinweise haben, wenden Sie sich gern an unseren Service. Wir helfen Ihnen jederzeit gern.
Rückfragen schnell und kompetent beantwortet.
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank, es freut uns sehr, wenn wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
LH
Lutz H.
VS-Villingen
25.09.2023
Erstlieferung der Fahnenkette war das Logoemblem falsch herum an der Kette vernäht worden. Daher Punktabzug. Nachgebesserte Ersatzlieferung war innerhalb von 2 Tagen noch rechtzeitig geliefert worden.
27.09.2023
Sehr geehrte Kundin, geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missgeschick mit der falsch vernähten Fahnenkette. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vispronet®-Team
Antje S.
Groß-Gerau
18.09.2023
Lieferung perfekt! Schade allerdings, dass heute alles nur noch online geht - ein bisschen mehr persönliche Beratung wäre mir noch lieber gewesen - ging dann aber auch so.
25.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung Ihres bestellten Produkts zufrieden waren. Natürlich helfen wir Ihnen auch gern persönlich bei Fragen und Problemen zu Ihrem Druckauftrag. Sie erreichen uns über unseren Chat, per Mail, WhatsApp oder telefonisch. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vispronet® - Team
GA
Gesa A.
Windbergen
24.07.2023
Ware 1A! Lieferzeit voll ausgeschöpft. Wenig hilfreiche, flapsige Antwort auf eine Nachfrage.
26.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht 100-prozentig zufrieden waren. Wir hoffen Sie bleiben uns treu, damit wir Sie beim nächsten Mal von unserem ausgezeichneten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vispronet-Team
26.05.2023
Die Bevorratung der Druckvorlage aus dem 1. Auftrag und die Ausführung.
Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Vispronet® Team
01.09.2023
Hat alles gut geklappt, aber die Versandkosten waren zu hoch
04.09.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Neben erstklassigen Druckstandards setzen wir auf eine sichere Verpackung unserer Produkte, damit auch Bestellungen in höheren Stückzahlen und Gewicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen.
02.07.2023
Wurde so wie gesendet umgesetzt
21.07.2023
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank! Ihr Vispronet® Team
KR
02.05.2023