vispronet.de- Logo - Bewertungen

vispronet.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2014
vispronet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bereits das dritte Mal einen großen Spannbanner bei vispronet bestellt. Immer war alles hervorragend verarbeitet und auch die Farben konnten überzeugen, obwohl immer darauf hingewiesen wird, dass Farben der Datei nicht farbverbindlich sind. Gerne empfehle ich vispronet weiter.
HW
Holger W.
Ingelheim

13.05.2023
Laut dem eingesanten Bild von mir sollte die Fahne komplett gelb sein, mit dem Logo. Auf der Homepage wurde mir die Fahne angezeigt. Dass sie einen sehr breiten weißen Rand hat, war aus der Bestellung nicht ersichtlich. Somit habe ich zwar eine Fahne, und 80 Euro in den Sand gesetzt, und bin nicht zufrieden. Beim nächsten Mal kaufe ich lieber sonst wo anders. Denn nachdem ich Vispronet darüber informierte, zeigte man keine Einsicht.

Bewertungen für vispronet.de

Antwort von vispronet.de
Vielen Dank. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung. Gern betreuen wir auch Ihr nächstes Projekt.
JP
Jörg P.
Aschersleben
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
HW
Holger W.
Ingelheim

Gute Qualität, günstiger Preis

12.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Treue. Wir geben stets unser Bestes, damit Ihre individuell gestalteten Motive bestens zur Geltung kommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie auch bei diesem Projekt überzeugen konnten.
19.01.2024

Tolle Farben & super Preis

Tolle Farben und super Preis-Leistungsverhältnis, gern wieder.
19.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
14.01.2024
Bestellung wurde schnell geliefert. Artikel gute Qualität.
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Kundenzufriedenheit steht bei uns stets an erster Stelle. Wir würden uns freuen, auch ihren nächsten Auftrag bearbeiten zu dürfen.
Ein großes Lob, weil besonders schnell und unkompliziert
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank, das freut uns sehr. Gern bearbeiten wir auch Ihren nächsten Auftrag.
Super Service! Tolle Produkte ! Gerne wieder!
Vielen Dank, das freut uns sehr! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag
DW
D W.
Kunde ist zufrieden ;-)
Antwort von vispronet.de
Das freut uns sehr, vielen Dank für die Top-Bewertung.
06.01.2024
Alles glatt gelaufen.
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Kundenzufriedenheit liegt uns stets am Herzen.
FK
Franz K.
Wasserbillig-Luxembourg
13.01.2024
TIP TOP
Antwort von vispronet.de
Das freut uns, vielen Dank für das Lob!
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
PM
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
LH
Lutz H.
VS-Villingen
25.09.2023
Erstlieferung der Fahnenkette war das Logoemblem falsch herum an der Kette vernäht worden. Daher Punktabzug. Nachgebesserte Ersatzlieferung war innerhalb von 2 Tagen noch rechtzeitig geliefert worden.
27.09.2023
Sehr geehrte Kundin, geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missgeschick mit der falsch vernähten Fahnenkette. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vispronet®-Team
01.11.2023
Es war eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Auftrages. Die Qualität war auch sehr zufriedenstellend. Wir werden auch in Zukunft unsere derartigen Aufträge über vispronet abwickeln
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und die tolle 5-Sterne-Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns stets am Herzen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammen zuarbeiten.
BK
Bernhard K.
Unterschleißheim
08.10.2023
Wie immer eine prima Zusammenarbeit. Obwohl ich ein Problem hatte ging der Auftrag perfekt über die Bühne dank perfekter Unterstützung der Mitarbeiter. Danke Service-Team!!!
09.10.2023
Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Projekt unterstützen konnten und alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit ablief. Gern stehen wir Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite. Viele Grüße das Vispronet®-Service-Team
Antje S.
Groß-Gerau
18.09.2023
Lieferung perfekt! Schade allerdings, dass heute alles nur noch online geht - ein bisschen mehr persönliche Beratung wäre mir noch lieber gewesen - ging dann aber auch so.
25.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung Ihres bestellten Produkts zufrieden waren. Natürlich helfen wir Ihnen auch gern persönlich bei Fragen und Problemen zu Ihrem Druckauftrag. Sie erreichen uns über unseren Chat, per Mail, WhatsApp oder telefonisch. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vispronet® - Team
BH
Bettina H.
Bergisch Gladbach
Top Qualität. Unsere Schilder hängen seit Jahren an Ferienhäusern an der Nordsee und sind noch bestens. Die QR-Codes werden sie nun perfekt ergänzen.
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für das Lob, bei dieser Bewertung bekommt man doch gleich Lust auf Urlaub.
SW
03.06.2023

Volle Zufriedenheit

Bin bei jeder Bestellung voll umgänglich zufrieden gewesen. Druck und Verarbeitung top.Meine Bestellungen bisher Hißfahnen nach individuellem Maß.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Hissfahnen. Ihr Vispronet® Team

Wunderschöner LED Posterrahmen

Vielen Dank für den tollen LED Posterrahmen. Der Druck sowie der silberne Rahmen sind perfekt. Das Paket war auch sehr sicher und gut verpackt.
Antwort von vispronet.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns natürlich sehr. Gern drucken wir auch zusätzliche Motive für Ihren Posterrahmen, die Sie je nach belieben austauschen können.