Sehr große Auswahl an Mustern - da wird wohl jede und jeder fündig, bei den meisten Mustern auch verschieden vorgefertigte Teile wie Vorhang, Bettwäsche oder nur einzelne Polster, aber auch Meterware für eigene kreative Ideen erhältlich. Dennoch wird nur das produziert was auch bestellt wurde - dieses Konzept gefällt mir sehr gut, es ist nachhaltig. Bei einem kleineren Problem meinerseits war der Kundensupport erreichbar, freundlich und Kundenfreundlich. Der Preis ist nicht der niedrigste - aber das ist mir das Gesamtpaket wert
Lieferung pünktlich und zuverlässig. Die Qualität des Leinenkissenbezugs lässt zu wünschen übrig. Leinen eher minderwertig und dünn, Motiv nur aufgedruckt, nicht gewebt, Reißverschluss farblich nicht abgestimmt.
Leider dauert es sehr sehr lange, bis die bestellte Ware ankommt. Ich warte nun doch schon eine ganze Weile, zum Adventsstart sollten die Kissen eigentlich dekoriert werden. Kommunikation über die lange Lieferzeit wäre sinnvoll.
Somit kann ich auch leider noch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben, nur über die Lieferzeit. Diese ist deutlich schneller bei anderen Lieferanten. Ich hoffe nun, dass wenigstens zum 2. Advent die Kissen ankommen.........
Leider habe ich meine bestellte Ware noch immer nicht erhalten, daher kann ich nichts weiter dazu sagen
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
vor 2 Tagen
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht.
Laut DHL wurde dein Paket am 04.12. zugestellt.
Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun.
Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist verschollen, keine Reaktion vom Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
vor 2 Tagen
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht.
Aufgrund des hohen Aufkommens hat sowohl die Post viel zu tun, als auch unser KundInnen-Service, von daher hast du die Benachrichtigung erhalten, dass du eine Antwort innerhalb 1-3 Tagen bekommst.
Laut DHL ist dein Paket unterwegs und wird bald zugestellt, unser KundInnen-Service hat dir bereits eine Mail gesendet.
Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest.
Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware haben wir noh nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
vor 2 Tagen
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht.
Laut DHL wurde dein Paket am 05.12. zugestellt.
Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun.
Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
Farben völlig anders, als abgebildet. Maße stimmten nicht. Kleine ungefärbte Stelle. Kundendienst meldet sich ewig nicht. Hier habe ich das letzte Mal bestellt.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
13.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Farben können immer etwas abweichen, da es verschiedene Einflussfaktoren gibt wie Einstellung des Bildschirms oder auch die Auswahl des Materials. Unser KundInnenservice ist sehr Bemüht alle Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Bei hohem Anfragen Aufkommen, kann es zu kleinen Verzögerungen kommen, das tut uns leid. Dennoch sind wir sehr daran interessiert auch hier so schnell, wie es uns möglich ist zu reagieren.
Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten.
Die Ware ist bis heute nicht da und ich brauche sie dringend zum Versand an einen lieben Menschen zu Ostgern.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
13.04.2023
Vielen dank für deine Bewertung. Da wir alles erst nach Bestelleingang extra herstellen, benötigen wir für die Lieferung ca. 6 bis 10 Werktage. Du kannst dich gerne jederzeit bei unserem KundInnenservice melden. Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.
Es geht nur um den Kundenservice, der wirklich keinen Stern verdient. Keine Antworten, man wird ignoriert.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
16.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind sehr daran interessiert alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten und allen KundInnen individuell weiter zu helfen, daher beantworten wir natürlich jede Anfrage, die bei uns eingeht.
In seltenen Fällen kann es natürlich sein, dass die Nachricht nicht bei uns ankommt. Zu deinem Anliegen habe ich bei uns leider keine Nachricht gefunden, das tut mir sehr leid.
Wir würden dir sehr gerne helfen, daher schreibe uns doch noch einmal eine Mail. Wir freuen uns von dir zu hören.
Liebe Grüße,
dein Team von textilwerk.com
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit
3 Wochen habe ich auf die Zustellung meiner besetzten Ware warten müssen.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
24.07.2023
Da wir deine Bestellung nur für dich extra herstellen, kann es leider zu längeren Lieferzeiten kommen, dass tut mir leid.
Gerne kannst du dich bei solchen Situationen jederzeit an unserer Kundenservice melden.
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung
Das tut uns leid !
in solchen Fällen wende dich bitte an unseren direkten Kundenservice.
Trotzdem vielen Dank für deine ehrliche Meinung :)
22.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
06.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du nicht zufrieden bist. Bei jeglichen Anliegen und Problemen kannst du dich immer gerne an unsere KundInnenservice wenden. Wir helfen dir dann sehr gerne weiter.
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
06.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du uns immer gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren, dann hilft dir unser KundInnenservice sehr gerne weiter.
12.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
01.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du Probleme hast und Hilfe benötigst, kannst du dich immer gerne telefonisch oder per Mail bei unserem KundInnenservice melden, wir helfen dir dann gerne!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.