textilwerk.com- Logo - Bewertungen

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.597 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2020
textilwerk.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Sehr große Auswahl an Mustern - da wird wohl jede und jeder fündig, bei den meisten Mustern auch verschieden vorgefertigte Teile wie Vorhang, Bettwäsche oder nur einzelne Polster, aber auch Meterware für eigene kreative Ideen erhältlich. Dennoch wird nur das produziert was auch bestellt wurde - dieses Konzept gefällt mir sehr gut, es ist nachhaltig. Bei einem kleineren Problem meinerseits war der Kundensupport erreichbar, freundlich und Kundenfreundlich. Der Preis ist nicht der niedrigste - aber das ist mir das Gesamtpaket wert

05.12.2023
Leider dauert es sehr sehr lange, bis die bestellte Ware ankommt. Ich warte nun doch schon eine ganze Weile, zum Adventsstart sollten die Kissen eigentlich dekoriert werden. Kommunikation über die lange Lieferzeit wäre sinnvoll. Somit kann ich auch leider noch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben, nur über die Lieferzeit. Diese ist deutlich schneller bei anderen Lieferanten. Ich hoffe nun, dass wenigstens zum 2. Advent die Kissen ankommen.........

Bewertungen für textilwerk.com

11.11.2023
15.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! :-)
03.11.2023
06.11.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung!
04.03.2023
Ich habe schon 2 mal Stoff bestellt und jedes mal war ein kleiner Fehler drin und ich finde, wenn ich ins Geschäft gehe dann wird ein bißchen mehr Stoff abgeschnitten. Denn wenn ich ihn gerade nach Faden zuschneide ,dann komme ich leider nicht mehr auf ein Maß von 145 cm
15.06.2023

Die Stoffauswahl ist gut…musste neue…

Die Stoffauswahl ist gut…musste neue Outdoorkissen bestellen da die zwei Jahre alten sehr verblasst waren…OutdoorStoff hält den Regen wohl wirklich gut aus
16.06.2023
Vielen Dank für deine ehrliche Meinung und Bewertung
06.07.2023
Tolles Kissen. Stoff und Verarbeitung super. Leider sieht man nicht die ganze Schrift vollständig wenn das Kissen steht. (40x40). Ich hätte mir die Schrift etwas mittiger gewünscht. Aber gut, evtl bei der Größe nicht machbar.
11.07.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine ehrliche Meinung !
08.10.2023

Kissen

Gute Qualität, relativ lange Wartezeit bis die Ware kommt und nicht ganz günstig! Ich kaufe immer, wen. Es mal so Rabatt Aktionen gibt.
12.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Dass dir die Produkte trotz der etwas längeren Wartezeit gefallen freut uns natürlich!
29.10.2023
Die Farben/Muster entsprechen nicht den Abbildungen im Internet. Umtausch/Rückgabe nur erschwert möglich. Positiv: Schnelle Lieferung
31.10.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Leider können wir Farbabweichungen nicht immer ausschließen, und oft wirken die Farben beim bestellen auf dem Display etwas anders, als in der Realität. Bei Fragen zur Retoure kannst du dich jederzeit an unseren KundInnen-Service wenden :-)
18.07.2023
Tolle Kissen… Habe sehr viele gekauft. Den Preis finde ich jedoch etwas hoch… Auch wenn es tolle Qualität ist…
24.07.2023
Vielen dank für deine positive und ehrliche Bewertung :)
15.05.2023
Die große Auswahl und exklusive Designs.
01.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung ! Freut uns sehr, dass dir die Auswahl so gefällt :)
JS
Jürgen S.
Bad Vilbel
13.06.2023
Gutes Produkt würde es nochmal kaufen
16.06.2023
Viele Dank für deine Bewertung! :)
20.07.2023
2 der bestellten Stoffe waren wie auf den Bildern im Angebot. Ein Stoff ist sehr blass im Druck. So war das auf dem Bild nicht ersichtlich. Deshalb nur 4 Sterne. Lieferung war ok.
24.07.2023
Leider kann es immer mal wieder zu Farbabweichungen kommen, dass tut uns leid. Trotzdem vielen lieben Dank für deine ehrliche Bewertung :)
18.03.2023

Ganz nett

Gefallen hat mir die schöne Stoffauswahl, negativ fand ich, dass bei den Tischdecke nur bestimmte Größen vorhanden waren und kein individuellen Wunsch angegeben konnte.
MB
Melanie B.
Mellrichstadt
22.03.2023
Lieferzeit etwas lange. Für den Preis könnte die Qualität ein bisschen besser sein, ziehen schnell Fäden. Ansonsten wunderschöne Desings und alles klappt super.
08.10.2023
Die Kissen sehen aus wie auf dem Foto und sehr gut verarbeitet
12.10.2023
MT
M. T.
Köln
27.10.2023
Versand dauerte mir zu lange....
30.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Da wir die Ware extra für dich produzieren, kann es zu etwas längeren Versandzeiten kommen :-)
31.03.2023
Sehr schönes Design. Die Idee ist super, die Farben sind etwas zu grell.
12.04.2023
14.06.2023
19.06.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
03.06.2023
05.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung !
21.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung!
21.09.2023
05.10.2023