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Bewertungen:

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten677 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

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Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und richtig klasse Kettlebells! Größe und Handling echt top! Hab die 20KG vor ein paar Tagen gekauft und jetzt gleich nochmal die 24KG nachbestell. Einziges Manko, die Verpackung. Kamen ganz schön angeschlagen hier an die Cartoons aber gott sei dank nix an den Kugeln. Also da müsste man an der Verpackung etwas ändern, denn der Kurierdienst geht ja bekanntlich auch nicht so ganz behutsam damit um....(ist ja auch nicht so einfach bei so manchem Gewicht) Aber für den Preis ja auch ärgerlich wenn sie defekt sind und zudem kann man auch eine vernünftige Verpackung erwarten.

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte mir Anfang Juli hier ein gebrauchtes Stand Up Paddle Board gekauft. (welches es kurz darauf NEU für einen niedrigeren Preis zu erwerben gab) Nach einem Monat löste sich die gesamte Tritt-Oberfläche ab. Erst wurde mir zugesagt, dass sie ein anderes gebrauchtes Board für mich hätten und dieses nur nochmal geprüft werden müsste. Nach über ZWEI Monaten warten und "nach dem Stand der Dinge fragen", wurde mir dann gesagt dass sie noch nicht dazu gekommen wären es zu testen und mir einen Spezialkleber zuschicken würden um es selbst zu reparieren. Es ist ein weiterer Monat inzwischen vergangen und ich habe immernoch keinerlei Ersatz erhalten. Nur leere Worte und viele scheinbar nicht ernst gemeinte Entschuldigungen am Telefon...
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Bewertungen für suprfit.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
TC
tatjana c.
frankfurt
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paketservice Sie können einen besseren Paketzusteller beauftragen, der tatsächlich auch klingelt und nicht sofort das Paket in einen Paketshop bringt.
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Antwort von suprfit.com
31.01.2024
Hallo Tatjana, vielen Dank für deine Bewertung und dein entsprechendes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht in deinem Sinne verlaufen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zuverlässigkeit von einzelnen Paketzustellenden. Hier gibt es vermutlich in jedem der gängigen Logistikunternehmen schwarze Schafe. Wir hoffen, dass du dennoch mit deinem Produkt zufrieden bist und wünschen dir viel Freude beim Training. Viele Grüße Dein Suprfit Team
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität, noch schlechterer Service

Hatte mir Anfang Juli hier ein gebrauchtes Stand Up Paddle Board gekauft. (welches es kurz darauf NEU für einen niedrigeren Preis zu erwerben gab) Nach einem Monat löste sich die gesamte Tritt-Oberfläche ab. Erst wurde mir zugesagt, dass sie ein anderes gebrauchtes Board für mich hätten und dieses nur nochmal geprüft werden müsste. Nach über ZWEI Monaten warten und "nach dem Stand der Dinge fragen", wurde mir dann gesagt dass sie noch nicht dazu gekommen wären es zu testen und mir einen Spezialkleber zuschicken würden um es selbst zu reparieren. Es ist ein weiterer Monat inzwischen vergangen und ich habe immernoch keinerlei Ersatz erhalten. Nur leere Worte und viele scheinbar nicht ernst gemeinte Entschuldigungen am Telefon...
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Antwort von suprfit.com
09.11.2023
Liebe Viola, es tut uns leid, dass wir dein Anliegen bisher nicht zu deiner Zufriedenheit lösen konnten. Leider passiert es hin und wieder mal, dass die Prüfung einer geeigneten Lösung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Zwei Monate sind natürlich deutlich zu lange. Danke für deine kritische Bewertung, die uns dabei hilft, unsere Prozesse dahingehend zu verbessern. Da du derzeit ja noch in Kontakt mit unserem Kundenservice bist, hoffen wir, dass wir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. Viele Grüße Dein Team Suprfit
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Hab für einen gebrauchten und sehr schmutzigen Kettlebell 10 EURO MEHR BEZAHLT !!!

Ich habe einen gebrauchten Suprfit Elite Gusseisen Kettlebell von 20 kg für €59,90 gekauft. Danach habe ich gesehen, dass derselbe im neuen Zustand aber nur 2 Euros mehr kostet (also 61,90€), und habe geschrieben, dass ich lieber den neuen kaufen will, und bereit bin, dazu 2 € mehr zu bezahlen. Da hat man mir sehr nett geantwortet, dass ich den neuen bekommen würde, and dass ich dafür nicht mal die 2€ mehr bezahlen müsste, super! Leider habe ich dann doch den alten, gebrauchten und auch sehr schmutzigen Kettlebell bekommen, und habe dann gesehen, dass dieser eigentlich nur noch 49,90€ kostet! Also habe ich für einen gebrauchten und sehr schmutzigen Kettlebell 10 EURO TEURER BEZAHLT !!!
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Antwort von suprfit.com
22.05.2023
Hallo Dario, erst einmal tut es uns sehr leid, dass du eine mangelhafte Kettlebell erhalten hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Tatsächlich handelte es sich bei dem Artikel, den wir an dich versendet haben, definitiv um ein unbenutztes Produkt, so dass die Mängel entweder beim Transport oder bereits beim Produzenten entstanden sein müssen. Wir möchten natürlich, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Deshalb schlagen wir dir folgende Lösungsmöglichkeiten vor: 1. Wir erstatten dir den Differenzbetrag zwischen der neuen und der gebrauchten Kettlebell. 2. Wir tauschen die verschmutzte Kettlebell gegen eine neue aus, selbstverständlich auf unsere Kosten. Wende dich hierzu doch bitte noch einmal an unseren Kundenservice unter service@suprfit.com. Liebe Grüße Dein SUPRFIT Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Service

Ein Teil der Bestellung war Eventware, ein paar Gebrauchsspuren, alles in Ordnung. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis Der andere Teil der Bestellung war Neuware, welche eine Beschädigung aufweist.... Auf die Antwort wie wir das regeln warte ich bis zum heutigen Tage knapp 3 Wochen nach der Bestellung...
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Antwort von suprfit.com
21.08.2023
Lieber Jens, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass die von dir bestellte Ware Qualitätsmängel aufgewiesen hat. Leider können wir trotz ausgiebiger Qualitätskontrollen nicht ausschließen, das es in Einzelfällen zu Produktionsfehlern bei unseren Lieferanten kommt. Unser Kundenservice ist diesbezüglich ja bereits mit dir in Kontakt getreten und konnte das Problem hoffentlich zu deiner Zufriedenheit lösen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Training mit deinem neuen Equipment! Viele Grüße Dein Suprfit Team
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war beim Transport beschädigt.
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Antwort von suprfit.com
09.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass die von dir bestellte Ware Transportschäden aufgewiesen hat. Leider können wir nie ganz ausschließen, dass es beim Transport zu solchen Beschädigungen kommt, da dies im Verantwortungsbereich der Zusteller liegt. Dennoch wollen wir natürlich, dass du mit deiner Ware zufrieden bist. Unser Kundenservice ist diesbezüglich ja bereits mit dir in Kontakt getreten und konnte das Problem hoffentlich in deinem Sinne lösen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Training mit deinem neuen Equipment! Viele Grüße Dein Suprfit Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Erst auf Nachfrage wurde meine Bestellung bearbeitet und entsprach nicht den selbst gesteckten AGBs "schnellst möglicher Versand...." Schade, das bin ich anders gewohnt gewesen!

Erst auf Nachfrage wurde meine Bestellung bearbeitet und entsprach nicht den selbst gesteckten AGBs "schnellst möglicher Versand...." Schade, das bin ich anders gewohnt gewesen!
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Antwort von suprfit.com
21.08.2023
Hallo Jens, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du etwas länger als üblich auf deine Bestellung warten musstest. Wir geben stets unser Bestes, die versprochenen Lieferzeiten einzuhalten. Dennoch kann es auch bei uns manchmal zu Engpässen oder Verzögerungen kommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen und hoffen, du hast dennoch Freude beim Training mit deinem neuen Equipment! Wir würden uns freuen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem gewohnt schnellen Service überzeugen zu können. Viele Grüße Dein Suprfit Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung Kettlebells

Die bestellten Kettlebells wurden bis zum heutigen Tag nicht vollständig geliefert. Auch nach mehrmaliger Nachfrage konnte bisher keine Klärung erreicht werden.
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Antwort von suprfit.com
06.10.2023
Lieber Dominic, Es tut uns sehr leid, dass es offensichtlich Probleme mit der Zustellung deiner Sendung gibt. Leider haben wir hier keine Handhabe, da die Verantwortung ab dem Zeitpunkt der Übergabe an den Versanddienstleister bei diesem liegt. Bedauerlicherweise kommt es manchmal vor, dass dem Versanddienstleister Pakete verloren gehen. Daher kann es etwas Zeit in Anspruch nehmen den Verbleib der verlorenen gegangenen Pakete zu klären. Wir bedauern, dass es bei der Zusendung der fehlenden Artikel zu weiteren Verzögerungen kam. Dies sollte natürlich nicht passieren. Selbstverständlich bekommst du den fehlenden Artikel umgehend nachgeliefert. Unser Kundenservice hat sich dies bezüglich bereits mit dir in Verbindung gesetzt. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen und hoffen, du hast dennoch Freude beim Training mit deinem neuen Equipment! Wir würden uns freuen, dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem gewohnt schnellen Service überzeugen zu können. Viele Grüße Dein Suprfit Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn ich sehen könnte, wann meine Bestellung bei mir eintrifft. ! Über das Tracking System ist das Paket nicht mehr zu verfolgen !
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Antwort von suprfit.com
02.01.2024
Hallo Kathrin, vielen Dank für deine Bewertung! Leider sind wir hier auf den Service unseres Versanddienstleisters angewiesen. Im Normalfall sollte die Sendung über die angegebene Sendungsnummer verfolgt werden können. Jedoch haben wir leider keinen Einfluss darauf, sollte es seitens des Versanddienstleisters zu Ausfällen des Tracking Systems kommen. Wir bitten um dein Verständnis. Wir hoffen dennoch, du bist mit deinem Produkt zufrieden und wünschen dir viel Spaß beim Training! Viele Grüße Dein Suprfit Team!
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde zweimal ein schadhafter Teil geliefert. Bei meiner zweiten Reklamation wurde vom Kundendienst nicht mehr geantwortet.
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Antwort von suprfit.com
06.10.2023
Lieber Philipp, Es tut uns leid, dass wir dein Anliegen bisher nicht zu deiner Zufriedenheit lösen konnten. Leider passiert es hin und wieder mal, dass die Pakete durch den Versanddienstleister beim Transport beschädigt werden und das Produkt dann auch einen Schaden davon trägt. Der Schaden wurde hier jedoch vom Versanddienstleister verursacht und liegt nicht an der Ware selbst. Dass dies in deinem Fall auch mit dem Ersatzprodukt passiert ist tut uns sehr leid. Unser Kundendienst setzt sich selbstverständlich erneut mit dir in Verbindung um die Sache zu deiner Zufriedenheit zu lösen. Wir hoffen, dass wir dich von unserer zuverlässigen Servicepolitik überzeugen können und wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Training. Viele Grüße Dein Team Suprfit
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe was völlig anderes bekommen als das was ich bestellt habe. Bis jetzt keine Reaktion.
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GL
G. L.
München
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann keine Beurteilung abgeben, bis heute wurde nichts geliefert…….
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Antwort von suprfit.com
09.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass es offensichtlich Probleme mit der Zustellung deiner Sendung gibt. Leider haben wir hier keine Handhabe, da die Verantwortung ab dem Zeitpunkt der Übergabe an den Versanddienstleister bei diesem liegt. Über die Tracking Nummer kannst du jedoch jederzeit den Status deiner Bestellung einsehen. Sollte die Lieferung weiterhin ausbleiben, kontaktiere gerne unseren Kundenservice unter service@suprfit.com. Viele Grüße Dein Suprfit Team
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Anleitung mal Detailierter machen

Anleitung mal Detaillierter machen
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Antwort von suprfit.com
22.05.2023
Hallo Danny, zunächst einmal vielen Dank für dein Feedback! Uns ist bekannt, dass der Aufbau unseres Hallador Kabelzugturms manchmal etwas komplizierter sein kann. Wir arbeiten stetig daran, die beigefügten Anleitungen zu verbessern und den Aufbau somit in Zukunft zu erleichtern. Solltest du konkrete Fragen zum Aufbau haben, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice unter service@suprfit.com wenden. Liebe Grüße Dein SUPRFIT Team
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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