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Bewertungen:

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten677 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und richtig klasse Kettlebells! Größe und Handling echt top! Hab die 20KG vor ein paar Tagen gekauft und jetzt gleich nochmal die 24KG nachbestell. Einziges Manko, die Verpackung. Kamen ganz schön angeschlagen hier an die Cartoons aber gott sei dank nix an den Kugeln. Also da müsste man an der Verpackung etwas ändern, denn der Kurierdienst geht ja bekanntlich auch nicht so ganz behutsam damit um....(ist ja auch nicht so einfach bei so manchem Gewicht) Aber für den Preis ja auch ärgerlich wenn sie defekt sind und zudem kann man auch eine vernünftige Verpackung erwarten.

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte mir Anfang Juli hier ein gebrauchtes Stand Up Paddle Board gekauft. (welches es kurz darauf NEU für einen niedrigeren Preis zu erwerben gab) Nach einem Monat löste sich die gesamte Tritt-Oberfläche ab. Erst wurde mir zugesagt, dass sie ein anderes gebrauchtes Board für mich hätten und dieses nur nochmal geprüft werden müsste. Nach über ZWEI Monaten warten und "nach dem Stand der Dinge fragen", wurde mir dann gesagt dass sie noch nicht dazu gekommen wären es zu testen und mir einen Spezialkleber zuschicken würden um es selbst zu reparieren. Es ist ein weiterer Monat inzwischen vergangen und ich habe immernoch keinerlei Ersatz erhalten. Nur leere Worte und viele scheinbar nicht ernst gemeinte Entschuldigungen am Telefon...
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Bewertungen für suprfit.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität, okay, schlechter Kundenservice?

Schlechter Support. Ich habe ein Rudergerät von Superfit selber bestellt und das Display funktioniert nicht. Das kann gerne vorkommen. Aber KundenService ist eine echte Katastrophe. Hatte mich Letzte Woche diesbezüglich gemeldet. Bis heute keine Rückmeldung. Gerne kann man die Bewertung verändern, wenn Man eine Reklamation vernünftig abgeben kann.
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Antwort von suprfit.com
04.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass es in der Abwicklung deiner Reklamation zu Verzögerungen kam. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir hoffen, dass das Problem nun zu deiner Zufriedenheit gelöst ist und wünschen dir viel Spaß beim Training! Viele Grüße Dein Suprfit Team
MP
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur gut, wenn man keine Probleme hat

Versand lief schneller als gedacht hab und am Anfang sehen die Sachen auch recht wertig aus. Doch der Schein trügt, Qualität ist dem Preis aus jeden Fall nicht entsprechend. Wenn was kaputt geht, schreibt der Kundenservice ziemlich schnell „wir kümmern uns drum“ doch danach kommt nichts mehr. Werde Suprfit in Zukunft meiden!
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Antwort von suprfit.com
06.10.2023
Liebe Lea, Lieber Marvin, Wir bedauern, dass ihr mit unserem Kundenservice unzufrieden seid. Dass eine Reklamationsanfrage unter geht darf natürlich nicht passieren! Dafür möchten wir uns entschuldigen. Da wir aber auf verschiedensten Kanälen bereits einen freundlichen und unkomplizierten Kontakt gepflegt haben, bedauern wir es, dass ihr nicht, wie gewohnt, nochmal direkt auf uns zugekommen seid. Unser Kundenservice wird sich noch heute mit euch in Verbindung setzen um das Problem zu eurer Zufriedenheit zu lösen. Es ist uns ein Anliegen, dass ihr mit unserer Marke zufrieden seid. Daher hoffen wir, dass wir euch künftig wieder von unserem gewohnt schnellen und zuverlässigem Service überzeugen können. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Training. Viele Grüße Euer Team Suprfit
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Null Kundenservice

Habe mein Anliegen und die Reklamation geschildert. Es kam keine Antwort !völlig mangelhaft.
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Antwort von suprfit.com
06.10.2023
Lieber Christian, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit unserem Kundenservice unzufrieden warst. Unser Kundendienst hat in kürzester Zeit auf deine Reklamationsanfrage geantwortet und dich um ein Video des Schadens gebeten. Dieses benötigen wir um den Schaden bestmöglich einschätzen zu können. Leider haben wir im Anschluss keinerlei Rückmeldung mehr von dir erhalten, sodass wir deinen fall nicht weiter bearbeiten konnten. Es ist uns ein Anliegen deinen Fall schnellstmöglich zu deiner Zufriedenheit zu bearbeiten. Daher möchten wir dich bitten den Schaden per Foto oder Video zu dokumentieren und uns die fehlenden Daten zukommen zu lassen. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich schon bei dir gemeldet. Wir hoffen, dass wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit lösen können und wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Training. Viele Grüße Dein Team Suprfit
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität nicht einwandfrei
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Antwort von suprfit.com
09.08.2023
Hallo Achim, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass die von dir bestellte Ware Qualitätsmängel aufgewiesen hat. Leider können wir trotz ausgiebiger Qualitätskontrollen nicht ausschließen, das es in Einzelfällen zu Produktionsfehlern bei unseren Lieferanten kommt. Unser Kundenservice ist diesbezüglich ja bereits mit dir in Kontakt getreten und konnte das Problem hoffentlich zu deiner Zufriedenheit lösen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Training mit deinem neuen Equipment! Viele Grüße Dein Suprfit Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von suprfit.com
06.10.2023
Lieber Alexander, Es tut uns Leid, dass du mit unserem Kundenservice unzufrieden warst. Nach ausgiebiger interner Prüfung möchten wir gerne zu deinem Fall Stellung nehmen: Deine Bestellung erfolgte im Oktober letzten Jahres über unseren Shop. Dabei hast du versehentlich Event Ware bestellt, die zur Selbstabholung im Januar beim Event deklariert war. Auf deine Rückfrage, wo das Produkt denn bleibe, hat unser Kundenservice ohne jegliche Verzögerung eine Gutschrift erstellt und den umgehend Artikel erstattet. Wir hoffen, dass das Problem daher zu deiner Zufriedenheit gelöst ist und wünschen dir viel Spaß beim Training! Dein Suprfit Team