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Bewertungen:

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten677 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und richtig klasse Kettlebells! Größe und Handling echt top! Hab die 20KG vor ein paar Tagen gekauft und jetzt gleich nochmal die 24KG nachbestell. Einziges Manko, die Verpackung. Kamen ganz schön angeschlagen hier an die Cartoons aber gott sei dank nix an den Kugeln. Also da müsste man an der Verpackung etwas ändern, denn der Kurierdienst geht ja bekanntlich auch nicht so ganz behutsam damit um....(ist ja auch nicht so einfach bei so manchem Gewicht) Aber für den Preis ja auch ärgerlich wenn sie defekt sind und zudem kann man auch eine vernünftige Verpackung erwarten.

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte mir Anfang Juli hier ein gebrauchtes Stand Up Paddle Board gekauft. (welches es kurz darauf NEU für einen niedrigeren Preis zu erwerben gab) Nach einem Monat löste sich die gesamte Tritt-Oberfläche ab. Erst wurde mir zugesagt, dass sie ein anderes gebrauchtes Board für mich hätten und dieses nur nochmal geprüft werden müsste. Nach über ZWEI Monaten warten und "nach dem Stand der Dinge fragen", wurde mir dann gesagt dass sie noch nicht dazu gekommen wären es zu testen und mir einen Spezialkleber zuschicken würden um es selbst zu reparieren. Es ist ein weiterer Monat inzwischen vergangen und ich habe immernoch keinerlei Ersatz erhalten. Nur leere Worte und viele scheinbar nicht ernst gemeinte Entschuldigungen am Telefon...
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Bewertungen für suprfit.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis für gelieferte Qualität zu hoch

Der Preis ist für die Qualität der Ware zu hoch. Für den gleichen Preis bekommt man von anderen Herstellern z.B. Go*********** oder 5.** eine deutlich bessere Qualität (fehlerfreie Pulverbeschichtung, gerundete Kanten, perfekte Gussform).
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Antwort von suprfit.com
20.11.2023
Hallo Ruben, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass die von dir bestellte Ware Qualitätsmängel aufgewiesen hat. Leider können wir trotz ausgiebiger Qualitätskontrollen nicht ausschließen, das es in Einzelfällen zu Produktionsfehlern bei unseren Lieferanten kommt. Wir hoffen, dass deine Retoure reibungslos verlief. Bei Fragen oder Anmerkungen wende dich gerne stets an unseren Kundenservice. Viele Grüße Dein Suprfit Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sup Set

Ich habe ein SUP Set bestellt. Das Board an sich ist Top. Jedoch ist das mitgelieferte Paddle nach 3mal Nutzen kaputt gegangen und die mitgelieferte Pumpe nach 4mal benutzen auch kaputt gegangen. Sehr schade bei dem Preis
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Antwort von suprfit.com
09.10.2023
Liebe Ria, Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schön, dass du mit unserem SUP Board zufrieden bist. Dass die mitgelieferten Accessoires jedoch bereits kaputt gegangen sind, tut uns sehr leid. Gerne tauschen wir das defekte Paddel, sowie die Pumpe aus und du kannst dein SUP bald wieder benutzen. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits an dich gewendet und dir eine Email geschrieben. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Solltest du also in Zukunft ein Problem mit deiner Ware haben, zögere bitte nicht unseren Kundendienst zu kontaktieren. Nur wenn wir von dir direkt kontaktiert werden können wir von einem Defekt erfahren und darauf schnellstmöglich reagieren :) Wir hoffen dich künftig weiterhin von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können und wünschen dir viel Spaß beim Paddeln. Viele Grüße Dein Team Suprfit
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Kettlebell super gut verpackt und heil angekommen. Zweite Kettlebell leider sehr verramscht, schlecht verpackt und daher sehr verkratzt. Ungefähr so als hätte ich bei einem anderen Anbieter bestellt
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Antwort von suprfit.com
06.10.2023
Lieber Andreas, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass die von dir bestellte Ware Transportschäden aufgewiesen hat. Leider können wir nie ganz ausschließen, dass es beim Transport zu solchen Beschädigungen kommt, da dies im Verantwortungsbereich der Zusteller liegt. Dennoch wollen wir natürlich, dass du mit deiner Ware zufrieden bist. Wir nehmen dein Feedback gerne auf und werden durch Verbesserung unserer Verpackungen versuchen dem vorzubeugen. Unser Kundenservice wird diesbezüglich mit dir in Kontakt treten und das Problem hoffentlich in deinem Sinne lösen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Training und mit deinem neuen Equipment. Viele Grüße Dein Team Suprfit
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung angegeben mit 1-3 Werktage, wurde leider nicht eingehalten.
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Antwort von suprfit.com
17.08.2023
Hallo Fabian, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du etwas länger als üblich auf deine Bestellung warten musstest. Wir geben stets unser Bestes, dass die Ware unsere Kunden schnellstmöglich erreicht und versenden - wie auch in deinem Fall - zumeist noch am selben Tag! Leider kommt es in seltenen Fällen auf Seiten unseres Versanddienstleisters zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen können. Anhand der Tracking Nummer können unsere Kunden allerdings jederzeit den Status ihrer Bestellung einsehen. Sollte es dennoch einmal zu ungewöhnlich langen Lieferzeiten kommen, hilft unser Kundendienst gerne weiter! Wir wünschen dir trotz der Verzögerung viel Freude mit deinem neuen Equipment! Viele Grüße Dein Suprfit Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Fragen zum Produkt wurde nicht reagiert.
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Antwort von suprfit.com
06.10.2023
Lieber Tobias, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden warst. Nach ausgiebiger Prüfung deines Falls möchten wir gerne hier Stellung dazu beziehen: Bei unseren Bumper Plates handelt es sich um nach EU-Vorgabe produzierten Hantelscheiben aus Vollgummi Granulat. Dieses hat einen natürlichen Gummigeruch, der nach einiger Zeit von selbst verschwindet. Je nach Belüftung der Räumlichkeiten kann es unterschiedlich lang dauern, bis der Geruch verfliegt. Auf deine Serviceanfrage diesbezüglich hat unser Kundenservice umgehend geantwortet und dir empfohlen, die Scheiben zur Belüftung an die frische Luft zu stellen. Ein genaue Aussage zur üblichen Dauer bis zur Geruchsneutralisierung konnten wir leider nicht treffen, da wir deine Gegebenheiten vor Ort nicht kannten. Wir hoffen, dass du dennoch Freunde an deinem Produkt hast und wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Training. Viele Grüße Dein Team Suprfit