Wildbienenglück- Logo - Bewertungen

Wildbienenglück

783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.005 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2022
Wildbienenglück erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Endlich ein Bienenhotel, was genau so ist, wie Biene oder anderes Insekt sich wohl fühlen kann. - Sehr sauber und hochwertig verarbeitet, keine unsauber gebohrten Löcher mit scharfen Graten o.Ä. Ich bin wirklich sehr happy darüber. Neben einer stabilen Aufhängung, lag noch eine Broschüre mit weiteren Bienenhäusern der Firma sowie eine Tüte mit Wildblumensamen dabei. Mit einem stabilen Draht vor den Löchern sind die Bewohner vor Vögeln geschützt. Sehr ordentlich und sicher verpackt, trudelte ca. eine Woche nach Bestellung das Paket ein. Ich kann Wildbienenglück mit ehrlichem Herzen weiter empfehlen. Das Hotel ist eröffnet, nun können die Bienen oder andere Tierchen einziehen. Bee happy! ;-)

19.03.2024
Sorry, ich wollte mehr Sterne geben! Ich wollte die Sterne einzeln antippen, abernach dem 1. Stern wurde die Bewertung schon losgeschickt...😬 Wie viele konnte man vergeben? Ich würde 4 von 5 geben. Ich war etwas enttäuscht, dasseinige Röhrchen kaputt und unbrauchbar sind. Mir wurde von Ihnen angeboten, sie zurückzuschicken und das Geld erstattet zu bekommen. Ich habe sie aber jetzt behalten, da ich sie sehr hübsch finde, und die restl. Qualität sehr gut ist. Für den reduzierten Preis stimmt die Preis-Leistung. Bei originalem Preis hätte ich sie wohl zurückgeschickt. Schade, dass die kaputtenen Röhrchen nicht nutzbar sind.

Bewertungen für Wildbienenglück

15.04.2024
Holz zum Teil gesplittet und nicht schön verarbeitet. Auch die Röhren sind oft gesplittert
Antwort von Wildbienenglück
22.04.2024
Guten Tag Herr S., ich bin erstaunt, dass Sie unzufrieden mit unserem Produkt sind, ich aber niemals ein Feedback von Ihnen bekommen habe. Ich habe Ihnen gerade eine Mail geschrieben und Ihnen ein Retourenlabel für Ihren Artikel zukommen lassen. Der Rückversand ist kostenlos und wir erstatten selbstverständlich den kompletten Kaufpreis zurück, wenn Sie uns den Artikel zurückgeschickt haben. Ich frage mich wie der Kundenservice Mangelhaft sein kann, wenn Sie niemals Kontakt zu uns aufgenommen haben. Genauso wie die Abzüge im Punkt "Lieferung" unverständlich sind. Rufen Sie mich gerne an, falls Sie offene Punkte haben die Ihnen auf dem Herzen liegen!
19.03.2024

Sorry, es

Antwort von Wildbienenglück
30.03.2024
Macht nix, der Stern kommt ja von Herzen und das mit den Schilfröhren hatten wir ja geklärt. Das wichtigste ist, dass Sie zufrieden sind!