Qualityshirts- Logo - Bewertungen

QualityshirtsBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2006
aktualisiert am: 05.10.2022
Qualityshirts ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Qualityshirts können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2006
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Qualityshirts

07.05.2022
aber ein 1a Preis-Leistungsverhältnis ! Auch nach vielen Wäschen sind die Shirts Größen - und Formstabil, und fühlen sich gut an ! Ich habe auch Shirts mit den bekannten Emblemen und Schriftzügen, hinter diesen müssen sich die QUALITYSHIRTS absolut nicht verstecken, im Gegenteil. Bei den QUALITYSHIRTS ist der Markenname zutreffend, und das zu einem sehr guten Preis ! Deshalb kaufe ich QUALITYSHIRTS schon seit vielen Jahren und kann sie deshalb auch wärmstens empfehlen!

24.07.2022
Die Qualität der Ware ist wie immer Top, allerdings ist die Kommunikation mit dem Verkäufer eine Katastrophe. Es wurde mir nicht mitgeteilt dass die Ware versendet wurde, keine Tracking Nummer, ich wusste nicht wann geliefert wird. Darüber hinaus ist die Hotline Telefonnummer ein Witz, da ist grundsätzlich nur ein Band dran und man bekommt nie jemanden ans Telefon. Last but not least keinerlei Retour / Umtausch Tickets bereit gestellt und keine Antwort auf telefonische, oder schriftliche Anfragen, obwohl beides innerhalb der offiziellen Geschäftszeiten gestellt wurden.

Bewertungen für Qualityshirts

10.09.2022
Absolute Empfehlung !! Ich habe noch keinen Händler gefunden der so super Qualität für einen so guten Preis anbietet bzw. verkauft
Die schnelle und problemlose Abwicklung
14.09.2022
gute Qualität; guter schneller Service;
13.09.2022
Immer wieder gerne und das seit Jahren
07.09.2022
16.08.2022
Die Ware ist bei jeder Bestellung tadellos und die Größe auch wirklich den angegebenen Größen in Deutschland entsprechend und nicht wie bei irgendwelchem Asia Müll, dass man 7XL bestellt aber man dann ein XL großes Hemd bekommt. Zudem ist der Kontakt mit dem Verkäufer höchst angenehm und freundlich. Ich kaufe jederzeit wieder bei Qualityshirts.
15.08.2022
Sehr zuverlässiger Händler. Prompte Lieferung. Einmal in vielen Jahren ein Fehler der schnell und kulant geregelt wurde. Für Polos meine einzige Bezugsquelle. Die Polos sind in einer Qualität, die bedeutend besser ist als alle Markenartikel.
09.08.2022
Ich hoffe die Qualität bleibt so wie sie ist. Sonst ist alles super von A-Z!!! Preis+Leistung und super schneller Versand!! Da gibts nichts zu beanstanden!!
10.08.2022
Wie immer eine Super Qualität und eine sehr schnelle Lieferung.
10.08.2022
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware, vielen Dank!
20.08.2022
Alles super gelaufen. Gerne wieder. Top Ware.
31.08.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
24.08.2022
Schnelle Liefernung und gute Qualität.
Nur gute kulante Erfahrungen
31.08.2022