Qualityshirts- Logo - Bewertungen

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2006
Qualityshirts erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Herrn Thelen und die Firma Qualityshirts haben wie bei allen Bestellungen zuvor sehr schnell, zuverlässig und Top Qualität der Ware geliefert. Es mag Kunden geben die mögen es, wenn sie für eine Bestrellung 25+ Mails bekommen, in welchen Artbeits- / Bearbeitungsfortschritt die Lieferung befindet, Dies ist bei Qualityshirts nicht der Fall und das finde ich gut so. Allerdings wäre es wirklich wünschenswert, wenn man eine Benachrichtigung bekäme, wenn die Ware versand wurde, damit man sich drauf einstellen kann, bei der Lieferung auch zu Hause zu sein.

09.08.2023
Es gab eine Rabattaktion von 10 %, welche mir bei meiner Bestellung nicht angezeigt wurde. Ich hatte demnach keine Möglichkeit den Rabattcode irgendwo einzugeben. Ich habe Qualityshirts eine EMail geschrieben, auf die ich keine Rückantwort erhalten habe. Bisher war ich mehr als zufrieden, jetzt bin ich schwerst enttäuscht und überlege 2 Mal, ob ich dort nochmal bestelle.

Bewertungen für Qualityshirts

16.07.2023
Ich kaufe seit mehreren Jahren dort gerne ein. Die Qualität ist wirklich gut und der Preis absolut günstig. 100 % weiterempfehlenswert!!!
JR
Jörg R.
Hannover

Passt alles, guter Kauf

Was ist bisher feststellen konnte, ist eine gute Qualität und die angegebene Größe stimmt mit den Daten auf der Webseite überein
KR
05.11.2023
Super Qualität, schneller Versand und seit Jahren immer wieder TOP. Diese Ware ist toll beim tragen und hält auch sehr viel aus.

Top Q3

Wir sind langjährige Kunden und schätzen die tolle Qualität der Ware und den schnellen Versand.
AR
12.10.2023

3 x Top: Qualität, Preis und Lieferzeit

Die schnelle Lieferung und die gute Qualität der gekauften Shirts bei so einem guünstigen Preis.
15.11.2023

Alles Top

Schnelle Lieferung, wie bekannt guter Service und tolle Qualität. Hier kaufe ich gerne wieder..
RR
Ra R.
Nbg.
02.06.2023
Kaufe da seit Jahren Shirts und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Tragekomfort.
18.09.2023
sehr schnelle Lieferung gute Qualität und die richtige Größe Hier kaufe ich gerne wieder
MR
Mario R.
Flintsbach

Beste Qualitätsware zu guten Preisen

Ich bin schon viele Jahre Kunde und habe mit allem immer nur beste Erfahrungen gemacht.
24.07.2023
Pünktliche Lieferung, gute Qualität und, wichtig für Brillenträger, eine Brusttasche!
07.09.2023
kaufe schon seit vielen Jahren, unveränderte gute Qualität und normale Preise … Danke
26.07.2023
Wir sind sehr zufrieden, wie immer. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Danke
13.10.2023
Super Qualität, gute Preise, schnelle Lieferung, Rücksendung problemlos.
HF
24.10.2023
Sehe schnelle u d prompte Lieferung. Sehr gute Beratung und Qualität.
HE
Hans-Jürgen E.
Rüsselsheim
Pünktliche Lieferung, gute Verpackung und tolle Qualität der Artikel.
31.07.2023
Wie immer alles bestens gelaufen. Vielen Dank und sehr gerne wieder!
21.08.2023
Super Qualität und schnelle Lieferung. Alles völlig unkompliziert.
19.11.2023

Beste Ware