Relevanteste kritische Bewertung
Bestellung Montag, 10.01., weil am Montag 17.01. benötigt - keine Information zur Lieferung, keine Sendungsverfolgung möglich, nach Anruf und Nachfrage, wurde Urlaub als Begründung genannt .
Die Lieferdauer ohne vorherige Info zu Lieferzeit ist nicht akzeptabel - besonders, weil obendrein 3,50 Lieferkosten aufgeschlagen wurden.
…
Das ist unzeitgemäß, nicht kundenfreundlich - da sind dann Alternativen wie Prolog oder auch Amazon besser - da auch ohne Porto.
..
Die Aussage, es waren Betriebsferien vom 23.12. - 10.01. und danach müssten erst die aufgelaufenen Aufträge abgearbeitet werden, ist schon sehr aus der Zeit gefallen. So funktioniert Kundenbindung heutzutage einfach nicht mehr - Dann muss man ganz offen Slow-Business als Geschäftskonzept kommunizieren.
Ich werde nicht mehr bei K2 bestellen und jedem meiner Geschäftskontakte auch abraten bei K2 zu bestellen.
Weiterlesen