k2-verlag.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.5.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
k2-verlag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei k2-verlag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.5.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für k2-verlag.de

Ich wollte keinen Gleichgewicht-Kreisel aus Plastik (aus ökologischen Gründen). Der Kreisel von K2 ist aus verleimten Hold und die Oberfläche ist aufgeraut, so dass man Barfuß fest und sehr stabil steht. Ich habe viel Freude mit diesem Produkt.

Bestellung Montag, 10.01., weil am Montag 17.01. benötigt - keine Information zur Lieferung, keine Sendungsverfolgung möglich, nach Anruf und Nachfrage, wurde Urlaub als Begründung genannt . Die Lieferdauer ohne vorherige Info zu Lieferzeit ist nicht akzeptabel - besonders, weil obendrein 3,50 Lieferkosten aufgeschlagen wurden. … Das ist unzeitgemäß, nicht kundenfreundlich - da sind dann Alternativen wie Prolog oder auch Amazon besser - da auch ohne Porto. .. Die Aussage, es waren Betriebsferien vom 23.12. - 10.01. und danach müssten erst die aufgelaufenen Aufträge abgearbeitet werden, ist schon sehr aus der Zeit gefallen. So funktioniert Kundenbindung heutzutage einfach nicht mehr - Dann muss man ganz offen Slow-Business als Geschäftskonzept kommunizieren. Ich werde nicht mehr bei K2 bestellen und jedem meiner Geschäftskontakte auch abraten bei K2 zu bestellen.

Bewertungen für k2-verlag.de

Ich habe das VSL Gesamtpaket bestellt und hätte mir für den Preis einen aktuelleren Wortschatz gewünscht. Ich denke nicht, dass Kinder von heute noch einen Game Boy benutzen. Auch die Bilder von Computer und anderen elektronischen Geräten sind nicht wirklich aktuell. Zudem fehlen mir Begriffe aus dem aktuellen Lebensumfeld. Es gibt zwar eine Karte für Messer und Löffel, aber die Gabel fehlt. Dies nur stellvertretend auch für andere Bereiche. Ansonsten haben die Karten eine gute Qualität.
Ich hätte mir gewünscht eine komplette Lieferung zu erhalten. Leider wird nun ein Artikel von einem anderen Anbieter versendet. Dies ist zeitlich nun ein Problem für mich ein Problem. Der Artikel lässt noch auf sich warten.