klimaplatten-discount.de- Logo - Bewertungen

klimaplatten-discount.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
klimaplatten-discount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klimaplatten-discount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für klimaplatten-discount.de

03.04.2022
Bestellung und Versand waren gut und schnell. Mein einziger negativ Punkt war die Verpackung, es war alles schon sehr gut mit Folie verpackt ordentlich auf Palette, aber die Kanten der Platten waren doch sehr ungeschützt und damit anfällig beim Transport. Ein paar Kanten waren bei mir abgebrochen! Ein bisschen Kantenschutz aus Pappe,etc. hätte hier bestimmt geholfen. Zum Produkt selber kann ich noch nicht viel schreiben, hab es noch nicht verarbeitet...

18.05.2022
Ich habe angegeben, dass man mich 1 Stunde vorher anrufen soll, da keiner im Lager ist. Ist leider nicht passiert!

Bewertungen für klimaplatten-discount.de

18.05.2022
Antwort von klimaplatten-discount.de
21.05.2022
Hallo Herr Klemp, ich glaube Sie haben da was verwechselt. Das ist der Text, den Sie ihrer Bestellung beigefügt haben: Bitte vor Anlieferung unter folgender Nummer anrufen, damit jemand vor ort ist: 0171/529.... Unsere Spedition hat die Lieferung telefonisch bei ihnen avisiert. Lieben Gruß aus Hünxe
15.02.2022
Empfohlene Mengen an Kleber sind zu hoch. Kalkspachtel ist für Wohnräume nicht geeignet wenn man glatte Wände haben will. Ansonsten sehr schnelle Lieferung und gute Preise
Antwort von klimaplatten-discount.de
16.02.2022
Hallo Herr Fabian Ulbricht, schade das Sie unseren Kalkspachtel schlecht bewerten. Wir verkaufen den Kalkspachtel in großen Mengen und uns ist bis jetzt nichts negatives gemeldet worden. Mangelnde Qualität unsere Produkte schließen wir in ihrem Fall aus. Die fachgerechte Verarbeitung setzt aber ein Mindestmaß an Handwerklich Geschick voraus! MfG Jürgen Herrschaft