klimaplatten-discount.de- Logo - Bewertungen

klimaplatten-discount.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
klimaplatten-discount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klimaplatten-discount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für klimaplatten-discount.de

03.04.2022
Bestellung und Versand waren gut und schnell. Mein einziger negativ Punkt war die Verpackung, es war alles schon sehr gut mit Folie verpackt ordentlich auf Palette, aber die Kanten der Platten waren doch sehr ungeschützt und damit anfällig beim Transport. Ein paar Kanten waren bei mir abgebrochen! Ein bisschen Kantenschutz aus Pappe,etc. hätte hier bestimmt geholfen. Zum Produkt selber kann ich noch nicht viel schreiben, hab es noch nicht verarbeitet...

18.05.2022
Ich habe angegeben, dass man mich 1 Stunde vorher anrufen soll, da keiner im Lager ist. Ist leider nicht passiert!

Bewertungen für klimaplatten-discount.de

Ablauf der Bestellung, das gelieferte Material alles sehr gut. Das einzige was wir zu beanstanden hatten war die Anlieferung. Meine Mutter 79 musste annehmen.Das abstellen der Ware nicht so einfach war und der Fahrer kein Wort deutsch sprach. Das war kurz aufregend aber gut sie haben es geschafft also am Ende alles gut.
Eigendlich hat alles soweit gut geklappt.
Verlässliche Anlieferung!
28.09.2022
03.04.2022
24.02.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, nach 4 Werktagen. Bei 6 Platten war eine Ecke abgebrochen (auf der Palette gedrückt), wir haben sie trotzdem verarbeiten können, hatten allerdings mehr Verschnitt. Mit den vom Rechner angegebenen Mengen sind wir klargekommen. Auffällig war allerdings, dass die Platten sehr stark saugten, obwohl ich beidseitig grundierte Platten bestellt und bezahlt hatte. Mit intensievem vornässen mit Wasser ging es aber.
14.02.2022
Die Lieferung war schnell, aber die Spedition hat nicht angerufen wegen der Uhrzeit. Über Sendungsverfolgung erfuhr ich die Uhrzeit. das Paket sollte um 11.15h geliefert werden. da ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause sein konnte, beauftragte ich die Nachbarin das Paket entgegen zu nehmen. dann kam das Paket 2 Stunden später. Zum Glück war bis dahin mein Mann zu Hause. Also mit der Ankündigung des Paketes (Uhrzeit)war ich sehr unzufrieden.
01.02.2022
Gute Ware zu einem guten Preis. Übersichtliche Homepage, Bestellung sehr einfach, telefonischer Kontakt freundlich. Leider ließ die Spedition auf sich warten. Die Ware war nach Abgang aus dem Lager 9 Tage unterwegs.
12.01.2022
Leider erfolgte die telefonische Benachrichtigung der exakten Lieferzeit innerhalb des Zeitfensters nicht, war aber kein Problem. Sonst alles optimal!
16.05.2022
Kleines Problem mit Paypal, aber nach sehr netten telefonischer Kontakt alles würde geregelt.
09.02.2022
super Beratungsgespräch