Theatermakeup.de- Logo - Bewertungen

Theatermakeup.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2009
Theatermakeup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
In der Bestätigungsmail stand eine Lieferzeit von 1-2 Tagen und, dass es eine weitere Mail für die Sendungsverfolgung geben wird. Als nach 3 Tagen noch keine Versandmail da war, habe ich per Mail nachgefragt, ob die Bestellung versehentlich übersehen wurde Ich bekam sofort eine Antwort, dass ich wohl die Lieferzeit von 10 Tagen übersehen hätte. Aber am gleichen Tag ein paar Stunden später war die Versandmail mit der Sendungsnummer da. Einen Tag später erhielt ich die Ware. Also letztendlich alles bestens, die Ware ist völlig in Ordnung. Die Website hakt ein wenig, zumindest mit dem PC und Firefox. Auf dem Smartphone funktioniert alles. Insgesamt bin ich jedoch zufrieden und würde dort erneut kaufen

28.08.2023
Im Shop angegeben waren 1-2 Werktage Lieferzeit, ich brauchte die Ware zeitnah, deshalb habe ich dort bestellt. Die Versandbenachrichtigung kam nach 7 Werktagen. Eine Benachrichtigung über die Verzögerung gab es nicht - sonst hätte ich die Bestellung storniert. So hatte ich zum Termin weder die Ware noch die Möglichkeit, sie mir kurzfristig anderswo zu besorgen. Ich bin sehr unzufrieden mit der Zuverlässigkeit dieses Shops. Die Ware ist in Ordnung, ich würde aber nicht nochmal dort bestellen.
AJ
Annkathrin J.
Hirschberg

Bewertungen für Theatermakeup.de

25.12.2023

Lieferung in Ordnung - Postlaufzeit zu lange

Lieferung absolut in Ordnung. Hohe Qualität. Postlaufzeit war leider zu lange, so dass die Aufführungen, für die die Schminke benötigt wurde, leider schon vorbei waren.
RD
Renate D.
Stuttgart
01.05.2023
Habe kreisrunden Haarausfall und kann das mit dem Haarspray perfekt kaschieren. Schade, dass es beim aufsprühen so weit „streut“, egal wie nahe ich am Kopf bin.
21.08.2023

Alles bestens - Topqualität, superschnell geliefert

Alles bestens, hohe Qualität der Farben, superschnelle Lieferung. Ich würde mir noch eine Farbpalette mit Metallic Farben wünschen und ein wenig Beratung dazu.
19.08.2023

Sehr zufrieden

Der Versand war super schnell, der angebotene Preis fair im Verhältnis zur professionellen Qualität des Produktes und vor allem war es sicher verpackt.
BK
Brigitte K.
13.05.2023

Kundenberatung auf höchstem Niveau

Die Online-Bestellung war sehr einfach. Ich wurde sogar telefonisch zurückgerufen und zu meiner Bestellung beraten. Vielen lieben Dank dafür.
09.06.2023

Sehr zufrieden!

Lieferung ging schnell, das Produkt (falscher Bart) sieht toll aus und lässt sich mit ein bisschen Geschick fast täuschend echt ankleben 👍🏻
04.11.2023
Ware wurde superschnell geliefert. Die Latexnase kam gestern bei einem Event bereits zum Einsatz. Ich bin begeistert, gute Qualität.
23.05.2023
Ich konnte per Telefon einen schnelleren Versand meiner gewünschten Ware besprechen. Die Ware kam noch rechtzeitig an.
22.10.2023

Alles sehr sehr gut!

Bestellung und Lieferung war alles schnell und unkompliziert. Die Farben haben für mich eine absolute Top Qualität.
09.11.2023
Bin gelernter Friseur und Perückenmacher. Wirklich tolle Qualität und Verarbeitung. Jederzeit gerne wieder.
CW
05.09.2023
schnelle Lieferung. Kann aber leider erst am 30. 10 ganz genau beurteilen, wie gut die Produkte sind. :)
HM
29.10.2023
Zuverlässing - in Qualität und Preis. Unkompliziert, straffe Kommunikation. Immer wieder gerne!
JG
Jörg G.
Hohen Neuendorf
03.11.2023
War alles super und einfach. Sendung war schneller da als gedacht. Preis war völlig in Ordnung.
30.07.2023

Immer wieder gerne

Camouflage-Produkt ist von sehr guter Qualität. Lieferung stets schnell und einwandfrei.
06.08.2023

Alles supi

Freundlich, schnell, hilfsbereit und die bestellten Produkte haben eine tolle Qualität.
11.05.2023
Die Bestellungen werden immer innerhalb von zwei Tagen geliefert. Das ist wirklich top!
Wir sind zufrieden. Sowohl in Qualität der Ware als auch Lieferung empfehlenswert.
28.10.2023
Tolle Beratung, schnelle Hilfe bei Fragen, superschnelle Lieferung. Dankeschön!
28.10.2023
Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit den Produkten als auch der Kundenbetreuung.
17.11.2023
Ware einwandfrei, Preis i O, Lieferzeit ein paar Tage... Gerne immer wieder