Theatermakeup.de- Logo - Bewertungen

Theatermakeup.de

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2009
Theatermakeup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
In der Bestätigungsmail stand eine Lieferzeit von 1-2 Tagen und, dass es eine weitere Mail für die Sendungsverfolgung geben wird. Als nach 3 Tagen noch keine Versandmail da war, habe ich per Mail nachgefragt, ob die Bestellung versehentlich übersehen wurde Ich bekam sofort eine Antwort, dass ich wohl die Lieferzeit von 10 Tagen übersehen hätte. Aber am gleichen Tag ein paar Stunden später war die Versandmail mit der Sendungsnummer da. Einen Tag später erhielt ich die Ware. Also letztendlich alles bestens, die Ware ist völlig in Ordnung. Die Website hakt ein wenig, zumindest mit dem PC und Firefox. Auf dem Smartphone funktioniert alles. Insgesamt bin ich jedoch zufrieden und würde dort erneut kaufen

28.08.2023
Im Shop angegeben waren 1-2 Werktage Lieferzeit, ich brauchte die Ware zeitnah, deshalb habe ich dort bestellt. Die Versandbenachrichtigung kam nach 7 Werktagen. Eine Benachrichtigung über die Verzögerung gab es nicht - sonst hätte ich die Bestellung storniert. So hatte ich zum Termin weder die Ware noch die Möglichkeit, sie mir kurzfristig anderswo zu besorgen. Ich bin sehr unzufrieden mit der Zuverlässigkeit dieses Shops. Die Ware ist in Ordnung, ich würde aber nicht nochmal dort bestellen.
AJ
Annkathrin J.
Hirschberg

Bewertungen für Theatermakeup.de

JH
Jürgen H.
Gengenbach
Bereits seit Jahren Kunden. Schnelle Lieferung. Für Airbrush immer unsere erste Adresse.
02.03.2024
Unkomplizierte Abwicklung und wie immer sehr schnelle Lieferung
Unglaublich schnelle Lieferung. Top Service!
03.03.2024
Superschneller Versand, tolles Amgebot
Alles bestens, gern wieder.
Sehr schnelle Lieferung
Edith N.
Klütz
02.02.2024

Mehr als zufrieden

Ich bin sehr froh, das die Produkte aus Deutschland kommen. Besonders gut ist die Beschreibung wie und wozu man das Produkt nutzen kann. Gerade als Neuling ist man ja nicht unbedingt mit den Artikelnamen vertraut. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und vertrage besonders die Primer sehr gut 👍. Selbst das Fixieren hält. Kein Make Up im Schal oder an meiner Bluse. Wünschen würde ich mir, dass eine kleine Beschreibung der Ware bei gelegt wird. Wenn ich diese Artikel an jemanden verschenken möchte ist es für den neuen Nutzer sehr Hilfreich und er muss nicht erst auf Ihrer Internet Seite nachschlagen. Ich werde Sie gern weiter empfehlen. Auch finde ich den Preis für die Qualität angemessen.
21.01.2024
Alles soweit gut war nur nicht klar warum es erst nach 5 Tagen bearbeitet bzw losgeschickt wurde. Vielleicht in Zukunft bei Status angeben woran es liegt. Ansonsten waren wir zufrieden. Danke
DZ
Dirk Z.
Kleinmachnow
16.02.2024

In Summe ein tolles Angebot

In Summe ein tolles, umfangreiches Angebot. Die Bestellung lief unkompliziert und schnell ab. Nach der Bestellung kam die Lieferung genau wie beschrieben und war pünktlich bei mir. Alles in allem 5 Sterne wert.
13.02.2024
Eine Nachfrage zu meiner Bestellung wurde umgehend beantwortet. War sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung. Jederzeit wieder
Die nette Beratung und der sehr schnelle Versand. Die Ware war innerhalb eines Tages hier.Super
Extraschnelle Bearbeitung und Lieferung. Geringer Verpackungsaufwand. Ausgezeichnete Qualität.
11.02.2024
Eine sehr schnelle Lieferung und kein unnötiges Verpackungsvolumen und -material!
Wie immer alles reibungslos. Von der Bestellung bis zur Lieferung