Theatermakeup.de- Logo - Bewertungen

Theatermakeup.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2009
aktualisiert am: 28.01.2023
Theatermakeup.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Theatermakeup.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2009
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Theatermakeup.de

09.01.2023
Immer eine Freude Sehr hochwertige Produkte, die ich immer jedem weiterempfehle. Und der Versand ist wirklich schnell. Aktuell neu: der Bühnenbart, der sehr authentisch aussieht. Ansonsten besorge ich immer gerne meine Latex-Maskenteile über Theatermakeup! Ich brauche übrigens dringend eine Schafsnase, falls ihr mal etwas Neues mit ins Programm nehmen wollt. Bisher hatte ich als guten Ersatz die "Grinse-Katze" aus Latexschaum - aber nach ...äh...einigen Jahren (6 oder 7) fängt sie dann langsam an porös zu werden.

19.05.2022
Guten Tag. Bis heute habe ich die Sendung nicht erhalten! Ich habe die Sendung an LAS Burg senden lassen. Haben Sie die Sendung schon abgeschickt? An welche Adresse? Freundliche Grüsse. Thomas Hinder

Bewertungen für Theatermakeup.de

11.01.2023
07.01.2023
01.01.2023
15.12.2022
Sehr gute Verpackung mit Tragetips! Toller Service. Zu den Elbenohren kann ich noch Bits sagen, ich trage die später. Sehen aber sehr hochwertig aus
20.12.2022
Schnelle Update Nachricht bzgl. Status Quo der Lieferung. Sauber und gut verpackt - alles top