Theatermakeup.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Theatermakeup.de ist der Spezial Shop für Film- und Theatermakeup - von Beauty bis zum Spezialeffekt. Zusätzlich bekommen Sie im Airbrushcenter Artikel für professionelles Arbeiten mit der Airbrushtechnik.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Peter Richter

Bewertungen für Theatermakeup.de

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Theatermakeup.de

Sehr guter und netter Kundenservice.. Sehr schnelle Lieferung

vor 4 Wochen
Ich habe immer die zylindrischenTheaterschwämmchen Bei Christel Brandt in Hamburg bestellt. Jetzt weiß ich wo ich sie herbekomme. Meine Kunden strahlen jetzt wieder. Und das nur durch Make up Schwämmchen. Vielen Dank :-) und liebe Grüße Beate Hornung

vor 4 Wochen
Alles zur vollsten Zufriedenheit

alles bestens

aaas

Alles bestens

Abwicklung lief super. Gerne wieder

Alles gut, Infos und Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Ich habe hier Makeup für mein Halloween-Kostüm bestellt. Ware wurde schnell versandt und pünktlich geliefert. Habe minimale Probleme mit einem Produkt gehabt, lag aber am Hersteller und nicht am Händler.

Verifizierte Bewertung|
Superschnelle Lieferung. Weichplastik ist spitze und einfach zu verarbeiten.

Verifizierte Bewertung|
Versand war mit GLS, GLS hat keinen Zustellversuch bei mir durchgeführt sondern gleich das Paket in einem Shop abgegeben. Eine Benachrichtigung habe ich auch keine erhalten, auch keine Mail. Musste selbst nachforschen wo mein Paket bleibt und habe Glück gehabt dass es nicht zurück gesendet wurde. Für den Versender 5 Sterne für GLS null

Einfach zufrieden. Schnelle Lieferung, tolle Produkte Sehr zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
schnell, qualitativ gut, werde wieder bestellen. Shop kann ich problemlos weiter empfehlen.

Sehr unkomplizierter Ablauf - Ware ist super

Verifizierte Bewertung|
Bin mit Allem sehr zu frieden

Verifizierte Bewertung|
Ware kann ich noch nicht beurteilen, wird erst in 2 Wochen eingesetzt. Lieferung war zwar später als angekündigt, konnte aber den Lieferort einfach verändern.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich wurde über den aktuellen Versandstatus informiert. Die Ware hält was sie verspricht.

Immer wieder schnell und zuverlässig. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Die Make-up Mischplatte mit Spatel, die ich bestellt hatte, ist super praktisch zum Anmischen von z. B. Foundationfarben und ist sehr leicht zu reinigen und dadurch hygienisch. Die Lieferung war sehr schnell und ich bin mit allem sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Artikel bestellt, Kauf bestätigt und schnell geliefert. Hat alles sehr gut geklappt. Danke.