annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
annimally.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei annimally.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für annimally.de

31.12.2022
Habe jetzt zum 3. Mal das Biotin Liquid bestellt und bin absolut überzeugt davon. Zwei Jahre hab ich vergeblich versucht die weichen, fühligen Hufe meiner Stute mit allen möglichen Mitteln äusserlich zu behandeln. Leider alles vergeblich. Nach langen Recherchen im Internat bin ich auf die Seite von Annimmally gestossen die ihre Produkte so schön präsentieren und darstellen. Bis jetzt habe ich nur das Biotin ausprobiert weil starke Hufe gerade unser wichtigstes Thema ist. Ich habe die erste Flasche als Kur täglich verabreicht und habe tatsächlich Erfolg damit! Die Hufe sind steinhart geworden, ich kann sogar ohne Hufschuhe ausreiten, ausserdem brechen sie nicht mehr so schnell aus. Vielen Dank an das Team für das tolle Produkt, sicherlich werde ich noch andere Produkte ausprobieren. Der Versand war superschnell und die handgeschriebenen Kärtchen finde ich mega, man fühlt sich als Kunde wahrgenommen ! Weiter so...

24.09.2022
die lieferung war schnell da, was mich erfreut hat, auch die inhaltstoffe mit den erklärungen dazu fand ich toll, da ich auch gern auf chemie verzichten möchte. auch persönliche anfragen wurden schnell und nett beantwortet.... nur passen die produkte wie versprochen leider nicht zu meinem hund, den aua balsam mit bittergeschmack als leckschutz, stört mein hundi so extrem das er noch intensiver leckt, und es sich lange versucht abzuschütteln. er findet es sehr unangenehm, und rennt und leckt unruhig herum. hab es ihm dünn zwischen die zehen aufgetragen. und so verschlimmert es die lage.... beim pfotenbalsam fast das selbe, er leckt solange bis es wieder restlos ab ist, und die pfoten danach noch trockner sind. schade, muss ich weiter nach geeigneten produkten suchen

Bewertungen für annimally.de

Super! Schon zwei Jahre keine einzige Zecke mehr bei unseren Terriern, Pfoten auch im Winter in Ordnung und nach jeder Wurmkur gleich wieder den Darm im Griff. Wir sind begeistert!
Sehr schön und persönlich verpackt. Produkt, wie beschrieben.
Wie immer schnell und einfach.
Superschnelle, zuverlässige Lieferung. Gerne wieder
Schnelle Lieferung, tolle Produkte und persönliche Nachricht im Päckchen!
Super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Antwort von annimally.de
Liebe Linda, tut uns leid, dass Du mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden warst. Du kannst Dich jederzeit melden und wir helfen Dir gerne weiter. Melde Dich gerne bei uns und wir klären Dein Anliegen mit Dir persönlich. Herzliche Grüße vom ganzen Team Annimally

Schnelle Lieferung und sehr liebevoll verpackt! Sehr empfehlenswerter Shop!

Super schnelle Lieferung und sehr tolle Verpackung sogar mit einem persönlichen Gruß auf einer handgeschriebenen Karte. Danke dafür
Sehr schnell und persönlich!!
Alles Perfekt