annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
annimally.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei annimally.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für annimally.de

31.12.2022
Habe jetzt zum 3. Mal das Biotin Liquid bestellt und bin absolut überzeugt davon. Zwei Jahre hab ich vergeblich versucht die weichen, fühligen Hufe meiner Stute mit allen möglichen Mitteln äusserlich zu behandeln. Leider alles vergeblich. Nach langen Recherchen im Internat bin ich auf die Seite von Annimmally gestossen die ihre Produkte so schön präsentieren und darstellen. Bis jetzt habe ich nur das Biotin ausprobiert weil starke Hufe gerade unser wichtigstes Thema ist. Ich habe die erste Flasche als Kur täglich verabreicht und habe tatsächlich Erfolg damit! Die Hufe sind steinhart geworden, ich kann sogar ohne Hufschuhe ausreiten, ausserdem brechen sie nicht mehr so schnell aus. Vielen Dank an das Team für das tolle Produkt, sicherlich werde ich noch andere Produkte ausprobieren. Der Versand war superschnell und die handgeschriebenen Kärtchen finde ich mega, man fühlt sich als Kunde wahrgenommen ! Weiter so...

24.09.2022
die lieferung war schnell da, was mich erfreut hat, auch die inhaltstoffe mit den erklärungen dazu fand ich toll, da ich auch gern auf chemie verzichten möchte. auch persönliche anfragen wurden schnell und nett beantwortet.... nur passen die produkte wie versprochen leider nicht zu meinem hund, den aua balsam mit bittergeschmack als leckschutz, stört mein hundi so extrem das er noch intensiver leckt, und es sich lange versucht abzuschütteln. er findet es sehr unangenehm, und rennt und leckt unruhig herum. hab es ihm dünn zwischen die zehen aufgetragen. und so verschlimmert es die lage.... beim pfotenbalsam fast das selbe, er leckt solange bis es wieder restlos ab ist, und die pfoten danach noch trockner sind. schade, muss ich weiter nach geeigneten produkten suchen

Bewertungen für annimally.de

04.01.2023
Das Produkt ist in Ordnung. Die Lieferungen klappen leider gar nicht. Mir scheint es auch als sehr problematisch und unprofessionell Kunden per Du anzuschreiben. Das als IN-PUT.
Antwort von annimally.de
Liebe Linda, tut uns leid, dass Du mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden warst. Du kannst Dich jederzeit melden und wir helfen Dir gerne weiter. Melde Dich gerne bei uns und wir klären Dein Anliegen mit Dir persönlich. Herzliche Grüße vom ganzen Team Annimally
20.12.2022
21.12.2022
Schade, dass Du mit unseren Produkten oder dem Service nicht zufrieden bist. Gerne würden wir Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen. Melde Dich gerne bei uns persönlich und wir finde eine passende Lösung für Dich. Herzliche Grüße
14.12.2022
19.12.2022
Liebe Heidi, schade, dass Du mit unseren Produkten oder dem Service nicht zufrieden bist. Gerne würden wir Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen. Melde Dich gerne bei uns persönlich und wir finde eine passende Lösung für Dich. Herzliche Grüße
21.11.2022

bis heute nicht angekommen
23.11.2022
Das tut uns leid, dass Du so lange auf Deine Bestellung warten musst. Ich habe für Dich überprüft wann das Paket uns verlassen hat. Dieses haben wir noch am gleichen Tag Deiner Bestellung verschickt. Leider können wir keinen Einfluss auf die Schnelligkeit der weiteren Lieferung nehmen. Wenn du jedoch noch Fragen hast, kannst Du dich jederzeit bei uns melden. Ansonsten erkundige Dich gerne über die Sendungsverfolgungsnummer nach dem Stand Deines Paketes. Herzliche Grüße
12.09.2022
Leider habe ich meine Bestellung vom 06.09. noch nicht erhalten. Daher kann ich keine gute Bewertung abgeben.
15.05.2022